“Absolut sehenswert”

Platz Nr. 1 von 104 Shopping in Siem Reap
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: WC, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Junge Menschen erlernen hier traditionelles Handwerk. Leider sind die Produkte selbst für Touristen sehr, sehr teuer.

Aufenthalt November 2013

Linz
Beitragender der Stufe 6
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 276 "Hilfreich"-
“Seriöses und schönes Kunsthandwerk”
Bewertet am 17. April 2013

Im Gegensatz zu vielen anderen Möglichkeiten, Souvenirs oder kunsthandwerkliche Artikel zu erwerben, werden Sie hier nicht übers Ohr gehauen. Die Kooperative stellt alles selbst her, die Werkstätten sind (zum Teil) im Nebengebäude. Die angebotenen Waren sind individuell - sonst kaum wo zu finden - schön und preisgünstig. Kein Bazar - keine Rabatte. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt April 2013
Danke, Georg Michael W!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Souvenirs vom Feinsten”
Bewertet am 31. März 2013

Ausgesprochen erholsam, die Fülle der Touristen- und Nachtmärkte hinter sich zu lassen, statt dessen Handwerk von beeindruckender Qualität und Schönheit. Das Projekt unterstützt die Arbeit von Handwerker/innen in den Dörfern und verhindert so ein Abwandern in die Städte. Die Werkstätten vor Ort sind zu besichtigen. Die dort tätigen Seidenmalerinnen sind gehörlos.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Esther I!
Beitragender der Stufe 5
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Attraktion und super Einkaufsmöglichkeit”
Bewertet am 6. Juli 2012

Es ist jedem zu empfehlen nach vielen Tagen in den Tempeln auch mal das Land außerhalb der Touristen Attraktionen zu sehen. Wir haben uns ein Tuk Tuk gemietet und haben uns durch dünn besiedeltes Land in die Richtung vom Tonle Sap bringen lassen. Danach haben wir noch diese Seidenfarm besucht. Es ist wirklich zu sehen wie die Seidentücher und co. hergestellt werden. Der Shop ist wirklich gut sortiert und bietet eine große Vielfalt an Möglichkeiten etwas zu kaufen. Jedoch ist auch der Partnershop am Flughafen nicht schlecht sortiert.

Aufenthalt April 2012
Danke, jphoc!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 4
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Mitbringsel”
Bewertet am 27. April 2012

Es gibt so viele nette Kleinigkeiten, die mal als Erinnerung mitnehmen kann. Meine Freunde waren entzückt von den wunderschön verpacken Gewürzen. Ich selber habe auch zugeschlagen. Das Angebot von 3 Gewürzen zu 9$ war klasse. Auch die Kosmetikartikel haben mir gefallen. War gleich 2mal im Laden. Leider habe ich es nicht in die Fabrik geschafft.

Aufenthalt März 2012
Danke, Frido_dus!