Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer riecht muffig. Die Fernbedienung der Aircon habe ich erst desinfiziert, bevor ich sie anfassen mochte. Nichts schien sauber zu sein. Die Beleuchtung ist viel zu einseitig, nämlich im Eingangsbereich des Zimmers mit dem „originellen“ Bad. Nette Idee. Aber es gibt nur einen Lichtschalter an der Eingangstür, so gut wie keine Steckdosen und das WiFi ist Glückssache. Ich hatte das Standardzimmer sehr günstig direkt über die Hotelwebsite gebucht und nicht viel erwartet. Aber selbst die niedrigen Erwartungen wurden noch unterboten. Könnte man hier null Sterne vergeben, wäre das angemessen. Das einzig Gute ist, dass das miese „Standardzimmer“ nach hinten rausgeht und man nichts von dem Lärm der Pubstreet mitbekommt. Ach ja, und der Pool lädt überhaupt nicht zum Eintauchen ein. Schon lange nicht mehr saubergemacht worden. Ich erwarte für 30$ die Nacht wahrlich keinen Luxus, aber ich habe schon für weniger Geld besser übernachtet.

Aufenthalt: März 2018
Danke, JayKay-S123!
Bewertet 23. Januar 2018

+ Die Lage ist einfach top!!! Besser geht es nicht. Sehr freundlicher Empfang. Die Dachterrasse wäre wunderschön. Sieht aus wie klein Ankor. Jedoch Der Pool glich eher einem Weiher. Richtige braun-grüne brühe!

- Trotz reklamation wurde die Badewanne, welche voll mit Sand und Dreck war nicht gereinigt. Die Damentoilette im Hotelrestaurant stand unter Wasser und war völlig schmutzig. Die Preis-Leistung ist völlig überteuert. Das Frühstück minimalste Ausführung. Das ganze hotel müsste renoviert werden. Die Zimmer sind dunkel und muffig. Miserable Sauberkeit!

Zimmertipp: alle Zimmer sind nicht sauber . Gleich neben dem Hotel hat es ein Kino/Club und es tönt bis ca. 23:00 Uhr laute Musik in alle Zimmer.
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, JrisNino!
Bewertet 10. April 2017

Das Hotel liegt sehr zentral. Die Suiten sind sehr im Khmer Stil nachgemacht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen jedoch hat es doch einen besonderen Reiz.
die Dachterrasse ist wunderschön mit dem Pool und den Khmer Utensilien und Bauten. Die Bepflanzung der Dachterrasse ist auch eine Augen weide.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, rolfei!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels des Angkor Market Viertels. Die Zimmer sind wirklich sehr individuell eingerichtet, mit einem Seerosenteich und einer Dusche, die über einen kleinen Steg zu erreichen ist. Man erreicht zu Fuß alle wichtigen Restaurants und den Night Market, oben auf dem Dach mit wunderschön angelegtem Pool kann man entspannen.
Würden es allen Freunden empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Luxair74!
Bewertet 20. Januar 2016

Wir waren im November dort und können den Aufenthalt im Terrasse des Elephants absolut weiterempfehlen. Unsere Maisonette war einfach traumhaft und sehr detailverliebt gestaltet. Alles ganz im Stil von Ankor gehalten. Unsere Betten waren einwandfrei und sauber und hatten auch Moskitonetze (wobei wir keine Moskitos in Seam Reap gesehen haben) Ein besonderes Highlight war unser Zimmerspringbrunnen mit tgl. frischen Seerosen! Genauso wie der Ausblick über Seam Reamp und die hübsch begrünte Dachterasse. Die Nähe zum Old Market war uns wichtig, wobei wir vom Trubel auf der Pubstreet im Zimmer unsere Ruhe hatten. Auch die anderen Hotelgäste waren eher ruhigen Gemüts. Das Essen war vorzüglich gehobene Khmer-Küche und die Bedienung im Restaurant stets aufmerksam und zurückhaltend zugleich. Auch beim Organisieren von Touren vor Ort war die Hotelleitung sehr fachkundig und hilfsbereit. Die über das Hotel organisierten Tuk-Tuk Fahrer unterschieden sich deutlich von den Tuk-Tuks auf der Straße.

Wir haben die Zeit sehr genossen und bedanken uns herzlich für den schönen Aufenthalt! Auf unserer Asienreise mit Abstand das schönste Hotel.

Liebe Grüße,
Zimmermann