“"charmantes Hotel in zentraler Lage"” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Terrasse des Elephants

Terrasse des Elephants
Nr. 170 von 334 Hotels in Siem Reap
Münster, Deutschland
“"charmantes Hotel in zentraler Lage"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Wir waren zu viert im Februar 2014 dort. Die Zimmer waren zunächst etwas gewöhnungsbedürftig.
Badbereich im Ankor Style, mit Seerosenteich, zwischen Dusche und Waschbecken befindet sich ein Ankor Tempel. Zunächst wirkte das Zimmer sehr dunkel, aber nach öffnen der Balkontür (Balkönchen) , war es freundlich hell. Das einfache Frühstück wurde am Platz auf der Terrasse
serviert. Bei mehreren Tagen Aufenthalt wünschte man sich etwas mehr Abwechslung.
Insgesamt haben wir uns aber sehr wohlgefühl - freundliches Personal, Sauberkeit und die sehr zentrale Lage.
Uwe

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Uwe H!

Wadgassen
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ausgefallenes Design, gute Betten mit Moskitonetzen, sehr gutes Frühstück. Schon etwas in die Jahre gekommen.
Die Zimmer haben einen Brunnen. Ist zwar sehr schön, jedoch riechen die Zimmer (auch die Handtücher) durch das abgestandene Wasser etwas modrig. Moskitos fühlen sich hier auch wohl. Die Lage ist sehr Zentral, daher der Lärmpegel dementsprechend hoch. Sollte also bei Buchung berücksichtigt werden. Dusche und Toilette im Zimmer sind jeweils über eine Steinbrücke zu erreichen, originell und hat uns nicht gestört,jedoch für Menschen mit einer Gehbehinderung sind die Standard-Zimmer daher nicht geeignet. Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht. Zum gleich Preis ist man im Golden Temple oder im Golden Banana um einiges besser aufgehoben. Beide Hotels sind richtig schön. Im Bopha übernachtet man meiner Meinung nach günstiger und um einiges besser. ThaiLife-Travel findet das Hotel eindeutig überbewertet, jedoch Geschmackssache wie man an den anderen Bewertungen sieht.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Jörg S!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im März 3 Tage im Hotel , es hat uns sehr gut gefallen, vor allem die etwas "anders" eingerichteten Zimmer. (Angkor-Stil) un die sehr schöne Dachterrasse mit Pool und dem guten Ausblick auf die Stadt.
Die innerstädtische Lage war perfekt, alles fussläufig zu erreichen. Nachts zwar nicht immer ruhig, aber damit muss man in einer City halt leben.
Esser sehr gut, Service sehr gut, Die alkoholischen Drinks/Cocktails waren nicht so besonders gut, am Alkohol wurde gespart.
Trotzdem: Immer wieder gern .
Klaus

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Akzente01!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel ist sehr schön gemacht, die Zimmer sind Toll. Wir haben über einem kleinen Teich mit Seerosen geduscht. Das Hotel ist im Stil der Angkor Tempel gehalten und hat einen tollen roof top Pool. Das Hotel liegt mitten in der Stadt, 2 Fußminuten vom Old Market entfernt. Natürlich ist es lauter, wenn man mitten in de Stadt wohnt, aber zentral zu wohnen ist toll und das weiß man ja auch vorher. Wer Tempel besichtigt steht eh früh auf, so dass der morgendliche Vekehr auch nicht stört.

Wer sich nicht für Terrasse des Elepahnts entscheidet, der sollte jedenfalls ein Hotel mit Pool suchen. Es war wunderbar nach einem anstrengenden Tag bei den Tempel noch 2 Stunden am Pool liegen zu können.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, nicolas_gabrysch!
zurich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir haben 2 Nächte im Terrasse verbracht und waren begeistert. Das Hotel ist zentral gelegen und das Personal ist super freundlich. Wir hatten ein zimmer auf 2 Etagen beim Pool. Das Zimmer war interessant eingerichtet und sauber. Auch das Hotel eigene Restaurant haben wir mal probiert und das ebenfalls sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, peter_ben_11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Standort
Das Hotel liegt in bester Lage. Man ist zu Fuss gleich bei der Flanierstrasse von Siem Reap. Es gibt dort unzählige Restaurants für alle Preiskategorien. Ausflüge zu den Tempeln sind bequem mit den TukTuks zu machen.
Gäste sind aus aller Welt, alle sehr ruhig und geniessen die schöne Atmosphäre.

Wir hatten ein Standard Room. Der entsprach in allen Belangen unseren Wünschen. Die Suiten liegen direkt am Pool, sehen aber ein bisschen dunkel aus.

Die Angestellten sind äusserst freundlich und wollen einem die Wünsche von den Augen ablesen.

Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und in bester Lage. Was wir besonders schätzten, war der saubere Pool auf der Terrasse. Nach einem Tag Tempel bewundern freuten wir uns ungemein auf den Pool.

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, GiannaMia!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel befindet isch an sehr guter lage in der Nähe des Flusses und in gehdistanz zum Nachtmarkt. Die Zimmer sind traumhaft und mit einem kleinen Weiher mit einer Skulptur im Bayon-Stiel sowie lotusblumen dekoriert. Die offene Dusche und das schöne Doppelbett mit Moskitonetz (das sich auch schliessen lässt) machen die tropische Ferienstimmung perfekt. Es verfügt über Klima und Ventilator. Das leckere Frühstücksbüffet bietet asiatisches-, amerikanisches-, und europäisches Frühstück mit vielen Früchten. Auf dem Dach befindet sich inmitten fon diversen Pflanzen ein schöner kleiner Pool der rund um die Uhr genutz werden kann. Die Bar gleich daneben ist bis 22h00 offen. Das Hotel verfügt auch über ein sehr gutes Restaurant. Das Personal ist äusserts freundlich und zuvorkommend. Eindeutig das beste Hotel auf unserer Reise.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Nr. 267 von 334 in Siem Reap
Cheathata Angkor Hotel
Cheathata Angkor Hotel
Nr. 68 von 334 in Siem Reap

Sie waren bereits im Terrasse des Elephants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrasse des Elephants

Unternehmen: Terrasse des Elephants
Anschrift: Sivatha Road, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 69 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 112 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Terrasse des Elephants 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrasse des Elephants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terasse Des Elephants
Hotel Terrasse Des Elephants Siem Reap