“Besser gehts nicht!”

Terrasse des Elephants
Nr. 182 von 365 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 22. Januar 2012

Standort
Das Hotel liegt in bester Lage. Man ist zu Fuss gleich bei der Flanierstrasse von Siem Reap. Es gibt dort unzählige Restaurants für alle Preiskategorien. Ausflüge zu den Tempeln sind bequem mit den TukTuks zu machen.
Gäste sind aus aller Welt, alle sehr ruhig und geniessen die schöne Atmosphäre.

Wir hatten ein Standard Room. Der entsprach in allen Belangen unseren Wünschen. Die Suiten liegen direkt am Pool, sehen aber ein bisschen dunkel aus.

Die Angestellten sind äusserst freundlich und wollen einem die Wünsche von den Augen ablesen.

Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Service und in bester Lage. Was wir besonders schätzten, war der saubere Pool auf der Terrasse. Nach einem Tag Tempel bewundern freuten wir uns ungemein auf den Pool.

• Aufenthalt: Januar 2012
1  Danke, GiannaMia!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Dezember 2011

Das Hotel befindet isch an sehr guter lage in der Nähe des Flusses und in gehdistanz zum Nachtmarkt. Die Zimmer sind traumhaft und mit einem kleinen Weiher mit einer Skulptur im Bayon-Stiel sowie lotusblumen dekoriert. Die offene Dusche und das schöne Doppelbett mit Moskitonetz (das sich auch schliessen lässt) machen die tropische Ferienstimmung perfekt. Es verfügt über Klima und Ventilator. Das leckere Frühstücksbüffet bietet asiatisches-, amerikanisches-, und europäisches Frühstück mit vielen Früchten. Auf dem Dach befindet sich inmitten fon diversen Pflanzen ein schöner kleiner Pool der rund um die Uhr genutz werden kann. Die Bar gleich daneben ist bis 22h00 offen. Das Hotel verfügt auch über ein sehr gutes Restaurant. Das Personal ist äusserts freundlich und zuvorkommend. Eindeutig das beste Hotel auf unserer Reise.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nat B!
Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel hat uns rundum begeistert. Auf unserer Südostasienreise war die "Terrasse des Elephants" das beste Hotel. Die Zimmer sind zwar etwas kitschig im Ankorstil eingerichtet, allerdings versetzt es den Besucher in genau die richtige Stimmung um die Tempel zu besichtigen. Der Pool auf dem Dach ist am Abend genau der richtige Ort für etwas Erholung nach dem langen Tag bei den Ruinen. Die Mitarbeiter sind enorm hilfsbereit und sprechen zumeist sehr gutes Englisch. Das Essen im Restaurant war ein Traum. Die Küche versteht es sowohl einheimische Spezialitäten als auch westliche Speisen perfekt zuzubereiten. Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Sandro B!
Bewertet am 24. April 2011

Wir hatten nur drei Nächte gebucht und haben dann noch zwei Nächte verlängert, weil es uns gut gefallen hat. Das Zimmer war direkt am Pool auf dem Dach. Hatten erst Angst wegen Lärm, aber es war ganz ruhig. Die Lage ist toll, weil man zu Fuß alles in Siem Reap erreichen kann. Und für die Tempel nimmt man sowieso ein Tuk Tuk. Sehr guter Service. Ging schon damit los, dass der Fahrer am Flughafen gewartet hat, obwohl unser Flieger zwei Stunden Verspätung hatte. Als wir Wäsche zum Waschen abgegeben haben, wurden zwei Hemden beim Bügeln etwas angebrannt. Daraufhin hat uns das Hotel zwei Nächte geschenkt, obwohl die Wäscherei gar nicht zum Hotel gehört. Das fanden wir ziemlich großzügig. Ausflüge und Weitertransport hat das Hotel auch zuverlässig organisiert. Das Restaurant ist sehr gut, vor allem, wenn man vegetarisch essen will. Ist ansonsten in Kambodscha sehr schwierig. Insgesamt jedenfalls absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, SusanneNoris_13!
Bewertet am 27. März 2011

Wie durften hier 3 Nächte verbringen und wäre am liebsten länger geblieben. Wir gönnten uns die Suite ganz oben mit Blick auf dem Pool. Die Aussicht war wunderbar. Ein Blick über das lebendige Leben Siem Rieps.
Die Ausstattung des Zimmer war über unseren Erwartungen. Whirlpool und ein eigener Brunnen(!) waren im geräumigen Zimmer inklusive, alles Design der Tempel des Angkor Wats, sehr schön.
Zur Lage: Das Hotel liegt 2 -5 Minuten von allen wichtigen Hotspots der Stadt: Night Market, Pub Street und Old Market. Zum Angkor Wat nimmt mal allerdings lieber eine Rickshaw, da dieses einige Kilometer außerhalbs liegt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ingo81!
Bewertet am 23. März 2011

Ich verbrachte ca 1 Woche mit meiner Freundin und ein paar weiteren Freunden im Terrasse des Elephants, nachdem ich das Hotel von einem Freund empfohlen bekam. Ich muss sagen wir waren alle begeistert! Wir hatten das beste Zimmer im obersten Stock mit Blick auf dem Pool. Der Pool ist nicht irgend ein einfacher Pool, er befindet sich auf der Dachterrasse, von der man einen tollen Blick auf das Treiben Siem Reaps hat. Der Pool eignet sich also bestens um nach einem ansterngenden Tag mit einem Cocktail zu relaxen :-)
Das Zimmer war riesig, hatte ein offenes Bad sowie einen Whirpool, den wir aber nicht genutzt haben.
Das Restaurant wa auch superlecker und wir haben ziemlich hüufig dort gegessen.
Das Hotel ist auch superzentral gelegen, in 2 Minuten ist man zu Fuss am Odl Market und der Pub Street! Dennoch ist es nicht laut und das Hotel bietet somit eine rhuhige Oase im Zentrum SIem Reaps.
Unseren nächsten Kambodscha Urlaub werden wir wieder hier vernrigen!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dmnky!
Bewertet am 28. Februar 2011

Wir waren im Oktober in Siem Reap um uns Angkor anzuschauen.Und sind in diesem tollen Hotel untergekommen. Jedes Zimmer ist individuell und mit viel Liebe eingerichtet.Dies Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen hat neben frischgebackenem Brot eine reiche Auswahl an Khmer Spezialitäten zu bieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Und das absolute Highlight ist die Dachterrasse mit dem Pool. Ein super Ruheort. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 147 von 365 in Siem Reap
1920 Hotel
1920 Hotel
Nr. 62 von 365 in Siem Reap

Sie waren bereits im Terrasse des Elephants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terrasse des Elephants

Anschrift: Sivatha Road, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 68 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 126 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 43€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Terrasse des Elephants 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terrasse des Elephants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terasse Des Elephants
Hotel Terrasse Des Elephants Siem Reap