Green Park Village Guest House
Großartig 4,5/5
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Februar 2014

Die übermäßig positiven Bewertungen lassen sich nur schwer nachvollziehen.
Der Pick Up Service von der Bushaltestelle funktionierte. Dies war erfreulich. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und unser Zimmer im unterem Stockwerk bot einen Blick auf eine Wand vor welcher alte Toilettenschüsseln lagen. Auf die Frage ob ein anderes Zimmer, in einem höheren Stockwerk verfügbar sei folgte ein schroffes "NO" . Die Zimmer waren recht sauber die Matratzen wirklich schlecht (Schaumstoff, alt, extrem weich). Das Zimmer wurde nach Aufforderung einmal geputzt, dies war eines der positiven Erlebnisse das Zimmer gut geputzt wurde. Gratis Wasser gab es meist nur nach Aufforderung die Fahrräder sind zum vergessen, die Tuk Tuks bringen einen nur in die Stadt. Das Personal versuchte freundlich zu sein wir empfanden diese Art eher als anstrengend. das Frühstück war dürftig und nahm viel Zeit in anspruch da der Service eine Katastrophe war. Das Besteck wird wie auch die Wäsche in Schusseln in einer Garage gewaschen in welcher sich auch die Küche befindet. Es roch ein wenig nach Hühnerstall. Die Lage des Hotels ist nicht wirklich gut. Man muss ehrlich sagen das der Preis in Ordnung geht, wir versuchten in diesem Zeitraum andere Hotels zu finden diese waren aber meist noch schlechter und oder teurer. Siem Reap ist einfach unverschämt teuer, Preis und Leistung gehen hier nicht einher. Schade. Fazit: Enttäuschend.

Zimmertipp: Möglichst nicht im unterem Stockwerk.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lion200!
Bewertet 7. März 2013 über Mobile-Apps

Das Greenpark liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, jedoch werden Gratis TukTuk Fahrten dahin angeboten (wie auch zum Flughafen).

Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Wir empfanden es als das beste Essen in Kambodscha. Zudem ist das Frühstück inbegriffen! Dieses ist ebenfalls spitze!!

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Duene!
Bewertet 3. September 2011

verbrachte in diesem jahr wieder in green park village und meine familie und ich sind total begeistert,einfach perfekt.eine tolle woche,super manager und personal.service ,freundlichkeit und wirklich alles gute was man sich vorstellen kann haben wir an noch keinem anderem ort der welt entdeckt.in 2012 werden wir abermals zum 4.mal 1 woche dort verbringen.top und einmalig für wiklich wenig geld

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, d-kuska!
Bewertet 19. März 2011

Perfekter Service, schöne, saubere Zimmer mit großzügigem Bad (Badewanne) und super Preis/Leistungsverhältnis.

Trotz verspäteter Ankunft (2 Uhr Morgens) wurden wir pünktlich von einem freundlichen jungen Mann vom Busbahnhof abgeholt. Dieser gute erste Eindruck bestätigte sich über die nächsten Tage. Das Green Park ist eines der nettesten Guesthouses, in dem wir jemals übernachtet haben. Freundliches Personal, dass gut English spricht kümmert sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Gäste. Es gibt leckeres Frühstück (im Preis inkludiert) und die Zimmer sind groß und sauber. Unser Badezimmer, westlicher Standard, hatte sogar eine Badewanne.

Das GH liegt zwar nicht ganz zentral, aber die freundlichen Khmer an der Rezeption kümmern sich rasch und unkompliziert darum, dass man mit dem Tuktuk in die Stadt düsen kann...kostenlos. Auch abholen kann man sich gratis lassen. Außerdem ist direkt neben dem GH ein großer Markt auf dem sich hauptsächlich Einheimische tummeln, eine Attraktion an sich.

Wir haben im Februar 2011 zu zweit 8 USD pro Nacht im Doppelzimmer bezahlt, wie gesagt, mit Frühstück.

Alles in Allem eine tolle Adresse für budgetbewusste Backpacker aber ebenso perfekt geeignet für Familien.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, monototal!
Bewertet 21. November 2010

ich kann dieses guesthouse allen empfehlen.der preis pro zimmer 2 personen incl. frühstück mit 8 US Dollar ist einfach spitze.personal immer freundlich und hilfsbereit.zb.: tuk tuk service,auslüge usw. auch für familien mit kindern geeignet.einkaufsmarkt in unmittelbare nähe.zentrum in ca.15 fussminuten erreichbar.gute restaurants und ein gemütlicher abend ist gewährleistet.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, d-kuska!