“Preis- Leistungsverhältnis TOP!”

Nr. 64 von 497 Pensionen in Siem Reap
Weinfelden, Schweiz
“Preis- Leistungsverhältnis TOP!”
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Das Greenpark liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, jedoch werden Gratis TukTuk Fahrten dahin angeboten (wie auch zum Flughafen).

Das Personal ist stets bemüht und freundlich. Wir empfanden es als das beste Essen in Kambodscha. Zudem ist das Frühstück inbegriffen! Dieses ist ebenfalls spitze!!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Duene!

• Arabische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. September 2011

verbrachte in diesem jahr wieder in green park village und meine familie und ich sind total begeistert,einfach perfekt.eine tolle woche,super manager und personal.service ,freundlichkeit und wirklich alles gute was man sich vorstellen kann haben wir an noch keinem anderem ort der welt entdeckt.in 2012 werden wir abermals zum 4.mal 1 woche dort verbringen.top und einmalig für wiklich wenig geld

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, d-kuska!
Bewertet am 19. März 2011

Perfekter Service, schöne, saubere Zimmer mit großzügigem Bad (Badewanne) und super Preis/Leistungsverhältnis.

Trotz verspäteter Ankunft (2 Uhr Morgens) wurden wir pünktlich von einem freundlichen jungen Mann vom Busbahnhof abgeholt. Dieser gute erste Eindruck bestätigte sich über die nächsten Tage. Das Green Park ist eines der nettesten Guesthouses, in dem wir jemals übernachtet haben. Freundliches Personal, dass gut English spricht kümmert sich zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Gäste. Es gibt leckeres Frühstück (im Preis inkludiert) und die Zimmer sind groß und sauber. Unser Badezimmer, westlicher Standard, hatte sogar eine Badewanne.

Das GH liegt zwar nicht ganz zentral, aber die freundlichen Khmer an der Rezeption kümmern sich rasch und unkompliziert darum, dass man mit dem Tuktuk in die Stadt düsen kann...kostenlos. Auch abholen kann man sich gratis lassen. Außerdem ist direkt neben dem GH ein großer Markt auf dem sich hauptsächlich Einheimische tummeln, eine Attraktion an sich.

Wir haben im Februar 2011 zu zweit 8 USD pro Nacht im Doppelzimmer bezahlt, wie gesagt, mit Frühstück.

Alles in Allem eine tolle Adresse für budgetbewusste Backpacker aber ebenso perfekt geeignet für Familien.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, monototal!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 21. November 2010

ich kann dieses guesthouse allen empfehlen.der preis pro zimmer 2 personen incl. frühstück mit 8 US Dollar ist einfach spitze.personal immer freundlich und hilfsbereit.zb.: tuk tuk service,auslüge usw. auch für familien mit kindern geeignet.einkaufsmarkt in unmittelbare nähe.zentrum in ca.15 fussminuten erreichbar.gute restaurants und ein gemütlicher abend ist gewährleistet.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
2 Danke, d-kuska!
Bassersdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. Dezember 2009

- top freundliches, hilfsbereites und gut englisch sprechendes Personal
- gratis Internet, Fahrrad, Pick-up
- Organisation von Ausfluegen, Tickets usw
- saubere Zimmer

Nr. 163 von 497 in Siem Reap
Boutique Cambo Hotel
Boutique Cambo Hotel
Nr. 33 von 497 in Siem Reap

Sie waren bereits im Green Park Village Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Park Village Guest House

Unternehmen: Green Park Village Guest House
Anschrift: 304, Road N. 6, Group 10, Dorkpo Village | Slorkram Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 von 497 Pensionen in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 10€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Green Park Village Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HostelWorld, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Park Village Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Green Park Village Hotel Siem Reap