“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen

Nr. 105 von 470 Pensionen in Siem Reap
Berlin
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Nach einer enttäuschenden Nacht in einem anderen Hotel waren wir glücklich, hier einziehen zu können. Das Zimmer war hell, geräumig und sauber und es war ruhig zur Seitenstraße gelegen. Einen Balkon gab es auch. Wir zahlten 20 US-Dollar pro Nacht und gönnten uns das teuerste Frühstück für 5 Dollar p. Person, das sehr lecker war.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Reisefieber104!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Die Zimmer liegen deutlichen ueber dem sonstigen guest house niveau. Die einrichtung ist sehr schoen und vergleichsweise hochwertig. Im erdgeschoss gibt es einen schoenen kleinen pool mit ein paar liegen zum relaxen. Wifi ist nicht vorhanden, aber es gibt 2kostenlose pcs im erdgeschoss. Die zimmer waren weitestgehend sauber, nur die bettdecke hatte ein paar flecken und die handtuecher waren abgenutzt. Das essen war gut und preiswert. Die betten sind etwas hart, wieso haeufig in soa.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, ulli r!
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Zimmer sind sauber und geräumig mit Balkom, jeden Tag neue Handtücher, Personal ist sehr nett ,hilfreich und spricht gutes Englisch, Frühstück ist auch sehr lecker(ist im Preis nicht inkl.), Swimming Pool ist auch super

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Sebastian P!
Rheine
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Zimmer und Lage sehr ordentlich.
Personal leider etwas verschlafen und langsam...aber wenn wach, dann recht freundlich.
Als Ausgangspunkt für die Wats...sehr empfehlenswert.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Patrick J!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse gleich neben dem Siem Reap River und ist nicht zu verwechseln mit Shadow of Angkor 1. Nummer 2 ist neu gebaut und hat saubere, geräumige Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und der "hauseigene" Tuktuk Fahrer "Sophal" ist sehr hilfsbereit. Er hat mich während zweier Tage chauffiert und sich super um mich gekümmert. Er ist absolut zu empfehlen.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum und der Bar Street entfernt und ich würde bei einem weiteren Besuch in Siem Reap sofort zurückkehren.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Tetzweiler!
Telfs, Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch recht ruhig. Das Zentrum von Siem Reap ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Tempelanlagen von Angkor sind mit dem TukTuk in ca 10 Minuten erreicht.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wir hatten einen Balkon, an dem man am Abend noch ein wenig verweilen kann.
Das Hotel verfügt über einen Pool, der an heißen Tagen wirklich eine Wohltat ist. Am Pool liegen Handtücher auf.
Es gibt auch ein Restaurant, wobei die Speisen dort nicht immer selbst zubereitet werden sondern vom Shadow of Angkor 1 gemacht und angeliefert werden. Somit kann man sich denken, dass es oft ziemlich lange dauert bis die Bestellten Waren den Tisch erreicht haben. Wir sind lieber in Lokale in der Umgebung gegangen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt dort auch einen Tuk Tuk Fahrer, der für das Hotel fährt. Wir haben diesen für 3 Tagen Angkor Wat gemietet. Dies ist sehr zu empfehlen. Denn er kennt sich einfach gut aus und weiß welche Sachen man zu welcher Zeit am Besten anschaut.
Ich würde wieder hier übernachten. Von Preis-Leistungsverhältnis echt super. Und einen Pool kann ich nur empfehlen, denn nachmittags ist es oft zu heiß um irgendetwas anderes zu unternehmen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, foegersn!
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Für unseren Kurztrip nach Siem Reap (Angkor Wat) hatten wir einen Freund,der dort lebt, nach einer geeigneten preiswerten, ordentlichen und geräumigen Unterkunft gefragt und seine Empfehlung (basierend auf der Erfahrung mit anderen Unterkünften) hat unseren Vorstellungen und Wünschen in jeder Hinsicht entsprochen. Die Zimmer sind recht groß (wir hatten ein ca. 25 qm großes 3 Bettzimmer mit Balkon über dem Pool), praktisch und ordentlich ausgestattet. Bad und Dusche sind ausreichend geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Küche leider nicht so überzeugend, dafür gibt es in unmittelbarer Nähe im Stadtzentrum reichlich preiswerte und teils auch gute Restaurants. Der Hotelpool ist recht klein, aber nach einem anstrengenden Tempeltag in den Ruinen von Angkor Wat eine willkommene Abkühlung. Vom Preis-/Leistungsverhältnis und auch auf Grund der guten Lage (Nähe Ortskern aber dennoch ruhig gelegen) ist das Shadow of Angkor II eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 37 von 470 in Siem Reap
Petit Temple Suite & Spa
Petit Temple Suite & Spa
Nr. 88 von 470 in Siem Reap

Sie waren bereits im Shadow Angkor Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shadow Angkor Villa

Unternehmen: Shadow Angkor Villa
Anschrift: Wat Bo Rd, east side of river | (50 m from river), Siem Reap, Kambodscha (ehemals Shadow of Angkor II)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 105 von 470 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shadow Angkor Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shadow Angkor Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shadow Of Angkor Ii Hotel Siem Reap