Shadow Angkor Villa
Expedia.com
107 $*
91 $*
  • Inklusive Frühstück
Golden Temple Hotel(Siem Reap)
120 $*
56 $*
148 $*
144 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sokkhak Boutique Resort(Siem Reap)
108 $*
90 $*
51 $*
41 $*
256 $*
194 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Angkor Resort(Siem Reap)
299 $*
188 $*
221 $*
188 $*
Bewertet 17. März 2013

Zimmer sind sauber und geräumig mit Balkom, jeden Tag neue Handtücher, Personal ist sehr nett ,hilfreich und spricht gutes Englisch, Frühstück ist auch sehr lecker(ist im Preis nicht inkl.), Swimming Pool ist auch super

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sebastian P!
Bewertet 27. November 2012

Zimmer und Lage sehr ordentlich.
Personal leider etwas verschlafen und langsam...aber wenn wach, dann recht freundlich.
Als Ausgangspunkt für die Wats...sehr empfehlenswert.
Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, Patrick J!
Bewertet 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse gleich neben dem Siem Reap River und ist nicht zu verwechseln mit Shadow of Angkor 1. Nummer 2 ist neu gebaut und hat saubere, geräumige Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und der "hauseigene" Tuktuk Fahrer "Sophal" ist sehr hilfsbereit. Er hat mich während zweier Tage chauffiert und sich super um mich gekümmert. Er ist absolut zu empfehlen.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Zentrum und der Bar Street entfernt und ich würde bei einem weiteren Besuch in Siem Reap sofort zurückkehren.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, Tetzweiler!
Bewertet 15. April 2011

Das Hotel liegt sehr zentral aber dennoch recht ruhig. Das Zentrum von Siem Reap ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Auch die Tempelanlagen von Angkor sind mit dem TukTuk in ca 10 Minuten erreicht.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wir hatten einen Balkon, an dem man am Abend noch ein wenig verweilen kann.
Das Hotel verfügt über einen Pool, der an heißen Tagen wirklich eine Wohltat ist. Am Pool liegen Handtücher auf.
Es gibt auch ein Restaurant, wobei die Speisen dort nicht immer selbst zubereitet werden sondern vom Shadow of Angkor 1 gemacht und angeliefert werden. Somit kann man sich denken, dass es oft ziemlich lange dauert bis die Bestellten Waren den Tisch erreicht haben. Wir sind lieber in Lokale in der Umgebung gegangen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt dort auch einen Tuk Tuk Fahrer, der für das Hotel fährt. Wir haben diesen für 3 Tagen Angkor Wat gemietet. Dies ist sehr zu empfehlen. Denn er kennt sich einfach gut aus und weiß welche Sachen man zu welcher Zeit am Besten anschaut.
Ich würde wieder hier übernachten. Von Preis-Leistungsverhältnis echt super. Und einen Pool kann ich nur empfehlen, denn nachmittags ist es oft zu heiß um irgendetwas anderes zu unternehmen

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, foegersn!
Bewertet 10. Dezember 2010

Für unseren Kurztrip nach Siem Reap (Angkor Wat) hatten wir einen Freund,der dort lebt, nach einer geeigneten preiswerten, ordentlichen und geräumigen Unterkunft gefragt und seine Empfehlung (basierend auf der Erfahrung mit anderen Unterkünften) hat unseren Vorstellungen und Wünschen in jeder Hinsicht entsprochen. Die Zimmer sind recht groß (wir hatten ein ca. 25 qm großes 3 Bettzimmer mit Balkon über dem Pool), praktisch und ordentlich ausgestattet. Bad und Dusche sind ausreichend geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Küche leider nicht so überzeugend, dafür gibt es in unmittelbarer Nähe im Stadtzentrum reichlich preiswerte und teils auch gute Restaurants. Der Hotelpool ist recht klein, aber nach einem anstrengenden Tempeltag in den Ruinen von Angkor Wat eine willkommene Abkühlung. Vom Preis-/Leistungsverhältnis und auch auf Grund der guten Lage (Nähe Ortskern aber dennoch ruhig gelegen) ist das Shadow of Angkor II eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, mbb01!