“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Angkor Miracle Resort & Spa
Nr. 70 von 342 Hotels in Siem Reap
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren überrascht dass der Flughafentransfer inklusive ist und es war sehr angenehm abgeholt zu werden. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit viel Holz und asiatischen Reliefs und Statuen und außerdem sehr sauber. Einziger Nachteil ist dass hier jeden Tag große asiatische Reisegruppen einfallen, die aber nur beim Frühstück stören weil sie sehr laut sind und mit Ellebogentaktik beim Frühstück vorgehen. Wir haben dann einfach auf der Terrasse gefrühstückt, da war es ruhig oder haben etwas später gefrühstückt nach 8h-8:30h wenn alle schon abgeholt wurden.
Das Hotel liegt etwa auf halber Strecke zwischen Flughafen und Zentrum von Siem Reap und ist ca. 15 Autominuten vom Flughafen entfernt und 10-15 min mit dem TukTuk vom Zentrum entfernt. Vor dem Hotel stehen immer ausreichend TukTuks und mit etwas Handeln kann man für 2 Dollar ins Zentrum fahren und für 15 Dollar den ganzen Tag von Tempel zu Tempel fahren lassen (wenn man hartnäckig handelt auch für weniger).
Das Personal war super freundlich, auch wenn es manchmal etwas am englisch gehapert hat.
Das Restaurant ist wie alles in dem Hotel sehr nett eingerichtet und die Terrasse mit Blick auf den Pool war unser morgendliches Highlight. Der Service ist hier stellenweise etwas unbeholfen, aber sehr bemüht. Mit den asiatischen Reisegruppen geht es morgens am Buffet etwas wild und laut zu und die Auswahl für Europäer ist auch etwas eingeschränkt, so gibt es nicht viel Brotauswahl, keinen Käse und kaum Wurst, aber es gibt Kuchen und Stückchen.
Die meisten Restaurant in Siem Reap befinden sich im Zentrum und ich würde auf jeden Fall das Amok empfehlen. Im Amok liegen Kärtchen aus mit den Schwesternlokalen, die auch alle gut aussehen, wie z.B. das gegenüberliegende BBQ Restaurant, wo man mit dem Hot Pot ganz viele Fleischsorten am Tisch zubereiten kann. Zum feiern ist der Temple Club der Place to be.
Der Pool ist schön angelegt und eignet sich zum Entspannen nach dem Sightseeing.
Wie schon erwähnt waren wir etwas enttäuscht eins der ganz wenigen Zimmer ohne Balkon zu bekommen, obwohl wir Honeymooner waren. Aber die Zimmer sind wirklich sehr nett eingerichtet mit viel Holz und sind auch sehr sauber. Das Zimmer war nicht gerade klein und hatte noch eine kleine Sitzecke, aber sehr wenig Ablagemöglichkeiten im Schrank wie auch im Bad, da war es etwas schwierig alles unterzubringen. Was etwas störte war das laute Zuknallen der Türen, die man beim zumachen festhalten muss damit sie nicht laut knallend ins Schloss fallen und das laute Klingeln des Aufzugs wenn er das Stockwerk erreicht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, SonjaBo!

ZH
Bewertet am 11. Juli 2010

Ein tolles Hotel, wohl eher ziemlich neu. Tolle Zimmer und wirklich schön um auch die Stunden zwischen den Tempelbesuchen zu geniessen!
Das Businesscenter bedarf noch etwas Entwicklung : drucken und faxen bedarf extremer Geduld, jedoch war das Personal bemüht und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, familytrip09-10!
Frankfurt, Germany
Bewertet am 29. Juni 2010

Während eines Trips in Thailand, Kambodscha und Malaysia haben meine Freundin und ich 4 Tage im Angkor Miracle verbracht. Eben gelandet wartetet bereits der (im Vorfeld arrangierte) Minivan, der uns zum Hotel brachte. Erwähnenswert: wir wurden am Ankunftstag (um ca. 8.30 Uhr morgens), deutlich vor Check-In Zeit abgeholt und unser Penthouse Studio war bereits bezugsfertig! Danke! Das Penthouse selbst war mehr als geräumig (ca. 80 - 100 qm) mit zwei Bädern, Whirlpool-Wanne und umlaufenden Balkon überhalb des Pools. Einrichtung mittelmäßig geschmackvoll aber 1a sauber und hochwertig. Das Hotel selber ist sehr schön (und fast noch neu) mit toller Poolumgebung und einer netten Cocktailbar mit Live-Unterhaltung. Abends haben wir hier oft einen "Absacker" genommen - tolles Personal, tolle Live Musik und sensationelle Stimmung. Das Restaurant haben wir nicht genutzt, lediglich zum Frühstück. Hier war die Auswahl sehr gut (vor allem viel asiatische Auswahl), die Qualität gutes Mittelmaß. Herausragend ist aber das Personal: die meisten Angestellten sind sehr jung und teils etwas unbeholfen / unsicher, haben aber alles durch ihre natürlich Freundlichkeit und ihr Bemühern mehr als wett gemacht. Kann das Hotel nur empfehlen, auch wenn die Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums nicht optimal ist. Würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Pacific Hotel & Spa
Pacific Hotel & Spa
Nr. 74 von 342 in Siem Reap
The Privilege Floor by BOREI ANGKOR

Sie waren bereits im Angkor Miracle Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Miracle Resort & Spa

Unternehmen: Angkor Miracle Resort & Spa
Anschrift: No 6 National Road | Khum Sra-Nge (opposite of Cambodian of Cultural Village), Siem Reap 17259, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 12 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 44 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 48 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 55 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 57 der Spa-Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Angkor Miracle Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Miracle Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angkor Miracle Resort And Spa
Angkor Miracle Hotel Siem Reap