Seven Candles Guest House
52 $*
Expedia.com
173 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Angkor Resort(Siem Reap)
217 $*
Expedia.com
72 $*
106 $*
84 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Treasure Oasis Hotel(Siem Reap)
44 $*
33 $*
  • Inklusive Frühstück
Golden Temple Residence(Siem Reap)
132 $*
  • Inklusive Frühstück
Sarai Resort & Spa(Siem Reap)
91 $*
89 $*
158 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. April 2014

Das 7 Candles ist wirklich ein außergewöhnliches Guesthouse. Auf Grund der tollen Bewertungen hier bei Trip Advisor haben wir uns entschieden während unseres Kurztrips nach Siem Reap im 7 Candles zu schlafen und wir haben es absolut nicht bereut!

Die Buchung war mehr als problemlos über die Homepage des Guesthouses und es wurde uns sofort ein Pick-Up Service angeboten der im Preis enthalten war. Da wir mit dem Bus aus Bangkok ankamen konnten wir leider nicht die genaue Uhrzeit sagen, aber siehe da, als wir irgendwann in Siem Reap ankamen stand ein Angestellter des 7Candles mit einem Namensschild an dem Busstop um uns in Empfang zu nehmen. Ich habe wirklich keine Ahnung, woher sie wussten wann und wo wir genau ankommen würden, war aber mehr als positiv überrascht.

Die Tuk Tuk Fahrer die fest beim 7Candles angestellt sind waren mehr als höflich und zuvorkommend, und wir hatten einen wirklichen tollen Tag in dem historischen Park für ca.15USD. Ausserdem toll ist die Möglichkeit Räder auszuleihen und ich kann jedem nur wärmsten empfehlen den historischen Park einen Tag mit dem Rad zu erkunden. Die Fahrt bis in den Park dauert weniger als 30 Minuten mit dem Rad und ist sehr einfach.

Das 7Candles ist wirklich ein wunderschönes Guesthouse mit einer tollen Dachterrasse, super nettem Personal und netten Hotelgästen und kann uneingeschränkt empfohlen werden!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mastrese!
Bewertet 3. November 2013

Perfekter service, gute tips, nicht nur wo man gut isst, sondern auch, wie und wo man siem reap erleben kann. Man kann früstücken, muss aber nicht. Aber das frühstück war wunderbar. Sie sind hilfreich bei touren, mit dem tuktuk fahrer für angkor und vieles mehr! Und man unterstützt die ponheary ly foundation, die kinder in die schule bringt und weg von der strasse!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, KatharinaH H!
Bewertet 8. Juli 2012

Das Gästehaus ist super gemütlich, nicht so anonym wie andere, aber dennoch niemals aufdringlich. Das Personal, die Großfamilie und die Inhaberinnen sind sehr sehr nett und helfen bei allen großen und kleinen Belangen. Durch die Kopplung des Gästehauses an die Initiative mehr Kindern Zugang zu Schule und Bildung zu ermöglichen, tut man durch seinen Aufenthalt in diesem Gästehaus auch noch was Gutes und es werden einem die Augen für Land und Kultur geöffnet.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Natalie331!
Bewertet 10. April 2012

Siem Reap war der Auftakt unserer Reise durch Kambodscha. Aufgrund einer Empfehlung wählten wir das Seven Candles und blieben dort für fünf Nächte.

Das Zentrum Siem Reaps ist vom Seven Candles aus zu Fuß in ca. 20 Minuten, mit dem (kostenlosen) Fahrrad noch schneller zu erreichen. Direkt um die Ecke befinden sich einige empfehlenswerte Restaurants. In jedem Zimmer liegt ein Guide, der eine Reihe vorzüglicher Restaurants aufführt. Wir sind u. a. gern ins Restaurant "Hawaii Pizza" gegangen, das viel mehr als nur Pizza anbietet und von einem sehr freundlichen und engangierten jungen BWL-Studenten aus Siem Reap geführt wird.

Die freundliche Begrüßung durch die fabelhaften Mitarbeiter im Seven Candles war eine tolle Einstimmung auf die lächelnden, ja einfach wunderbaren Khmers. Unser Schlafzimmer war sauber, geräumig und nett eingerichtet. Zu dem Zimmer gehört ein kleiner Balkon mit einem Liegestuhl. Das Badezimmer entspricht kambodschanischem Standard; eine Duschkabine hatten wir nicht.

Besonders gern haben wir unsere Abende in der loungigen Sitzecke eingeläutet, wo Zeitschriften, Bücher und ein Internet-PC bereitstehen.

Ausgezeichnet sind - wie bereits angedeutet - die Mitarbeiter im Seven Candles, die stets zur Stelle und immer sehr bemüht sind. Das Gästehaus steht unter der Leitung von Ponheary Ly, die - nebenbei bemerkt - aufgrund ihres Engagements für Kinder in Kambodscha zum CNN Hero gekürt wurde. Eine Stiftung, die sich entsprechend engagiert, ist nach ihr benannt. Wer mag, kann vor Ort viel über die Stiftungsarbeit erfahren. Ponheary selbst spricht sehr gutes Englisch und war früher selbst als Touristenführer tätig. Sie gibt gute Tipps und vermittelt hervorragende Touren, die aber - Qualität hat ihren Preis - nicht billig sind.

Das nicht im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück gefiel uns ausgesprochen gut.

Wir fühlten uns im Seven Candles rundum wohl und können es allerwärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JAKventJULIE!
Bewertet 1. März 2012

Wir sind von hier aus zu unserem Trip durch Kambodscha gestartet. Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt. Dieser Service ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Die Zimmer sind sehr sauber. Insgesamt muß man das Haus barfuß betreten, was aber bei der Sauberkeit unproblematisch ist. Die Aufenthaltsbereiche sind gemütlich. Das Frühstück ist sehr ordentlich, kostet allerdings extra. Der Wäscheservice ist flott. Die Tipps zu Besichtigungen und die Organisation von Ausflügen ist nicht billig aber ihr Geld wert. Und die Besitzerin ist sehr freundlich. Es war insgesamt eine tolle Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2012
2  Danke, tanpauli!