“Super Unterkunft und man unterstützt einen guten Zweck - perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seven Candles Guest House

Prices are for 1 room, 2 adults
Seven Candles Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seven Candles Guest House
0307 Wat Bo Road | Sala Kamreouk, Siem Reap 092848695, Kambodscha   |
Nr. 19 von 451 Pensionen in Siem Reap
Heidelberg, Deutschland
“Super Unterkunft und man unterstützt einen guten Zweck - perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Gästehaus ist super gemütlich, nicht so anonym wie andere, aber dennoch niemals aufdringlich. Das Personal, die Großfamilie und die Inhaberinnen sind sehr sehr nett und helfen bei allen großen und kleinen Belangen. Durch die Kopplung des Gästehauses an die Initiative mehr Kindern Zugang zu Schule und Bildung zu ermöglichen, tut man durch seinen Aufenthalt in diesem Gästehaus auch noch was Gutes und es werden einem die Augen für Land und Kultur geöffnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Natalie331!

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Siem Reap war der Auftakt unserer Reise durch Kambodscha. Aufgrund einer Empfehlung wählten wir das Seven Candles und blieben dort für fünf Nächte.

Das Zentrum Siem Reaps ist vom Seven Candles aus zu Fuß in ca. 20 Minuten, mit dem (kostenlosen) Fahrrad noch schneller zu erreichen. Direkt um die Ecke befinden sich einige empfehlenswerte Restaurants. In jedem Zimmer liegt ein Guide, der eine Reihe vorzüglicher Restaurants aufführt. Wir sind u. a. gern ins Restaurant "Hawaii Pizza" gegangen, das viel mehr als nur Pizza anbietet und von einem sehr freundlichen und engangierten jungen BWL-Studenten aus Siem Reap geführt wird.

Die freundliche Begrüßung durch die fabelhaften Mitarbeiter im Seven Candles war eine tolle Einstimmung auf die lächelnden, ja einfach wunderbaren Khmers. Unser Schlafzimmer war sauber, geräumig und nett eingerichtet. Zu dem Zimmer gehört ein kleiner Balkon mit einem Liegestuhl. Das Badezimmer entspricht kambodschanischem Standard; eine Duschkabine hatten wir nicht.

Besonders gern haben wir unsere Abende in der loungigen Sitzecke eingeläutet, wo Zeitschriften, Bücher und ein Internet-PC bereitstehen.

Ausgezeichnet sind - wie bereits angedeutet - die Mitarbeiter im Seven Candles, die stets zur Stelle und immer sehr bemüht sind. Das Gästehaus steht unter der Leitung von Ponheary Ly, die - nebenbei bemerkt - aufgrund ihres Engagements für Kinder in Kambodscha zum CNN Hero gekürt wurde. Eine Stiftung, die sich entsprechend engagiert, ist nach ihr benannt. Wer mag, kann vor Ort viel über die Stiftungsarbeit erfahren. Ponheary selbst spricht sehr gutes Englisch und war früher selbst als Touristenführer tätig. Sie gibt gute Tipps und vermittelt hervorragende Touren, die aber - Qualität hat ihren Preis - nicht billig sind.

Das nicht im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück gefiel uns ausgesprochen gut.

Wir fühlten uns im Seven Candles rundum wohl und können es allerwärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, JAKventJULIE!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Wir sind von hier aus zu unserem Trip durch Kambodscha gestartet. Wir wurden pünktlich am Flughafen abgeholt. Dieser Service ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Die Zimmer sind sehr sauber. Insgesamt muß man das Haus barfuß betreten, was aber bei der Sauberkeit unproblematisch ist. Die Aufenthaltsbereiche sind gemütlich. Das Frühstück ist sehr ordentlich, kostet allerdings extra. Der Wäscheservice ist flott. Die Tipps zu Besichtigungen und die Organisation von Ausflügen ist nicht billig aber ihr Geld wert. Und die Besitzerin ist sehr freundlich. Es war insgesamt eine tolle Zeit.

• Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, tanpauli!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ich bin zufällig im Seven Candles gelandet und eine volle Woche geblieben, eigentlich waren nur 4 Tage geplant. Supersauber, ein fantastischer "Wohnzimmer-Balkon" für alle mit Leihbüchern und Reiseführern, leckerstes Frühstück (nicht im Zimmerpreis inbegriffen). Fahrräder zum Ausleihen, die beste Art, die Angkor-Tempel zu besichtigen. DVD-Recorder und Filme zur freien Verfügung, falls man mal relaxen will. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre, alle Fragen finden eine Antwort. Außerdem gut gelegen, zwar ca. 15 min zu Fuß vom Stadtzentrum mit den Restaurants etc., aber in der Wat-Bo-Street gibt es auch alles, was man braucht. (Sehr empfehlenswert fürs Essen: Das kleine Starlight-Restaurant ein paar Häuser weiter.)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, JKK78!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Fabelhaftes Homestay in Siem Reap,in einem ruhigen Vorort,zu Fuß ungefähr 10 Min.bis zur Pub Street.Das Gästehaus wird von einer sehr gastfreundlichen und warmherzigen Familie betrieben,die auch dort wohnt und auch eine ebenfalls dort ansässige Stiftung betreibt,die den ärmsten Kindern der Region den Schulbesuch ermöglicht.
Die Zimmer sind blitzblank und sehr komfortabel eingerichtet,jedes Detail stimmt,es gibt tolle Empfehlungen für Restaurants,Aktivitäten,und auch einen großen Balkon mit Büchern zum Leihen und gemütlichen Sitzgruppen.Die Familie ist sehr hilfsbereit und kümmerte sich rührend,als mein Ehemann krank wurde.
Gleich um die Ecke bei der Schule gibt es ein wunderbares französisches Frühstückscafe,und es sind viele gute Restaurants in der Strasse.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, ricefieldwalker!
Sydney, Aus
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2009

Da mir der Führungsservice dieser Familie empfohlen wurde und ich 3 wundervolle Tage verbacht hatte, Tempel in, und um, Siem Reap mit ihnen zu besuchen, verbrachte ich meine letzten 2 Nächte in Kambodscha hier.
Die Pension ist makellos sauber mit großen Zimmern und alle modernen Annehmlichkeiten, aber auch mit Aufmerksamkeit für die kleinen Details - im Badezimmer gibt es jede Menge Platz im Regal (erklärt auch ein für allemal, was man mit benutztem Toilettenpapier machen soll!), und es gab einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee am Bett.
Auf jeder Etage gab es einen schönen Balkon mit bequemen Sesseln, viele Pflanzen, einem Computer und Buchaustausch.
Die meisten Gasthäuser/Hotels in Kambodscha sind im westlichen Besitz und lokal geführt, aber dies gehört, und wird geführt von einer lokalen Familie - es ist gut zu wissen, dass die Touristendollar ausnamhmsweise den Einheimischen profitieren.
Durch den Aufenthalt hier erleben Sie auch die ausgezeichnete Arbeit, die sie durch die Ponheary Ly Stifung machen, www.theplf.org, um 5 lokale Grundschulen finanziell zu unterstützen.
Die Stiftung bietet alle Schuleinrichtungen und Uniformen, eine Mahlzeit täglich, Subventionen für Lehrgehälter, Fahrräder für diejenigen, die mit der Sekundarschule weitermachen, und sogar Solarzellen, um E-Coli aus dem Trinkwasser zu filtern.

4 Danke, travellingKarrieG!
Nr. 52 von 451 in Siem Reap
Schein Guesthouse & Restaurant
Schein Guesthouse & Restaurant
Nr. 15 von 451 in Siem Reap

Sie waren bereits im Seven Candles Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seven Candles Guest House

Anschrift: 0307 Wat Bo Road | Sala Kamreouk, Siem Reap 092848695, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 19 von 451 Pensionen in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seven Candles Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seven Candles Guest House Hotel Siem Reap
7 Candles Guest House