“Super Service - Saubere Zimmer”
Bewertung zu MotherHome Guesthouse

und 1 weitere Seite
MotherHome Guesthouse
Nr. 58 von 486 Pensionen in Siem Reap
Stuttgart, Deutschland
“Super Service - Saubere Zimmer”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir wurden von einem Tuktuk-Fahrer von der Bushaltestelle abgeholt und dann im Guesthouse mit einem getränk willkommen geheißen.

Leider war in der Zeit in der wir ankamen der Strom ausgefallen, das war jedoch nur ein kleines Problem, denn in unserem Zimmer gab es nicht nur eine Klimaanlage, sondern auch einen Ventilator an der Decke. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und hatte einen großen Schrank. Das Bad hatte keinen kompletten Nassbereich, sondern es war eine Badewanne zum Duschen vorhanden. Es war dort auch alles vorhanden, Duschgel, Shampoo, Seife, Zahnbürste, Zahnpasta, Föhn usw.
Das einzige was einem nicht so gefallen könnte, war der Duschvorhang. Uns persönlich hat das jedoch nicht gestört, da wir schon froh waren in Asien eine Badewanne zu sehen.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren wirklich sauber. Es gab kostenlosen Tee und Wasser auf dem Zimmer.
Die Lage des Hotels ist ziemlich gut. Man kann sich auch Fahrräder ausleihen und in die Stadt fahren. Jedoch auf eigene Gefahr. Im Zimmer war es nach außen nicht ganz so gut abgeschirmt, jedoch noch ok. Man hat einen Uhu, streitende Hunde und ein paar Hotelgäste gehört, konnte aber noch gut schlafen, da das Bett so bequem war und es Ruhezeiten im Hotel gibt.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns die Tuktuk-Fahrer, Weiterfahrt mit Bus und Massagen organisiert. Sie helfen wo sie können.
Die Masagen im Hotel sind ganz ok, aber jetzt nichts im Vergleich zu einer Thai-Massage. Man kann dort auch ganze Besichtigungen buche mit dem Auto und Minivan. Diese haben wir aber nicht benutzt.
Das Restaurant im Hotel ist ganz gut. Vorallem wenn man zwischendurch einmal etwas europäisches essen möchte. Das Frühstück ist auch super. Die Marmelade schmeckt sehr gut und es gibt auch Müsli mit echter Milch. (Das ist in Asien ja auch keine Selbstverständlichkeit)

Alles in allem ist das "Guesthouse" mehr wie ein Hotel und wir würden es aufjedenfall weiter empfehlen. Für den Preis ein tolles Hotel. Jedoch hab ich bei der Hitze ein kleines bisschen den Pool vermisst...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, FloP0!

Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren dort für 4 Nächte während unserer Thailand-Kambodscha Reise. Es war eines der besten Hotels mit enem einmaligen Prei-/Leistungsverhältnis.
Die Mitarbeiter waren immer supefreundlich und hilfsbereit.
Als wir z.b. einmal das Frühstück verschlafen hatten, tat den Mitarbeitern das so leid, dass sie uns extra ein Frühstück gemacht haben.
In unserem Package war auch noch eine Massage enthalten. Auch die war super!
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Travel_Holger!
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben im Vorfeld das Motherhome guesthouse gebucht. Wir bekamen kostenlos ein Upgrade zum Motherhome Inn. Das Hotelzimmer war deht sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Die ganze Anlage war super. Sehr freundliche Mitarbeiter und Tuk Tuk Fahrer. Haben die Tour nach Angkor beim hotel gebucht war sehr gut hätten uns nur mehr Infos vom Fahrer gewünscht der eher zurückhaltend war. Toller Pool super Frühstücksbuffet. Hier macht man alles richtig.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Begnes!
Frankfurt
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren ca. 7 Tage in dem Hotel und hatten eine wunderbare entspannte Zeit. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit AC & und einem sehr gemütlichen Bett. Das Bad war auch sehr gepflegt. Der Service ist wie in einem 5 Sterne Hotel, absolut Superklasse. Das Frühstücksbuffet war immer frisch und sehr sehr lecker. Der Pool ist spitze mit genügend Liegen für alle. Es gibt überall im Hotel WIFI.

Unbedingt auch den SPA ausprobieren. 90min Massage für 12$ :-) genial!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Privilege81!
Luzern, Switzerland
Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schönes ruhiges Hotel in guter Lage mit wahnsinnig freundlichem und zuvorkommendem Personal. Jedes Mal wenn man ins Hotel zurückkommt bekommt man ein kühles Erfrischungstuch. Leckeres Frühstücksbuffet und saubere gepflegte Zimmer. Gutes WIFI sowie gratis Fahrradverleih und Wasser.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Swisses!
Bern
Bewertet am 10. März 2012

Das Personal ist einfach super freundlich, zuvorkommend, engagiert und und hat uns immer mit einem Lächeln erwartet. Nach einem langen und z.t. staubigen, schwitzenden Tag hat uns das Personal mit feuchten, wohlriechenden Frotteetüchlein begrüsst. Erstklass-Service zu einem super Preis. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, grosse und bequeme Betten, grosses Bad,...
Zudem gratis Fahrradverleih - sehr gut, da das Zentrum zu Fuss ca. 20 Minuten entfernt ist.
Das Motherhome Gh können wir wärmstens empfehlen, immer gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Christina M!
Oberbillig
Bewertet am 26. November 2011

Hallo。Ich kann dieses Hotel genauso wie das Mother Home Inn (gehoeren zusammen)nur empfehlen。Die Mitarbeiter sind einfach toll und kuemmern sich sehr um das Wohl der Kunden.Die Zimmer sind super gepflegt,es gibt jeden Tag kostenloses Trinkwasser (Flasche)im Zimmer sowie Kaffee und Tee。

Kurz und buendig: geht ruhig hin !!!!

Paulo und Jessica

Nr. 7 von 486 in Siem Reap
Popular Boutique Hotel
Popular Boutique Hotel
Nr. 84 von 486 in Siem Reap

Sie waren bereits im MotherHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MotherHome Guesthouse

Unternehmen: MotherHome Guesthouse
Anschrift: Wat Bo Street | Wat Bo Village, Slor Kram Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 58 von 486 Pensionen in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MotherHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motherhome Guesthouse Hotel Siem Reap