“Klasse Service - tolles Hotel”
Bewertung zu MotherHome Guesthouse

MotherHome Guesthouse
Nr. 71 von 513 Pensionen in Siem Reap
Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren dort für 4 Nächte während unserer Thailand-Kambodscha Reise. Es war eines der besten Hotels mit enem einmaligen Prei-/Leistungsverhältnis.
Die Mitarbeiter waren immer supefreundlich und hilfsbereit.
Als wir z.b. einmal das Frühstück verschlafen hatten, tat den Mitarbeitern das so leid, dass sie uns extra ein Frühstück gemacht haben.
In unserem Package war auch noch eine Massage enthalten. Auch die war super!
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travel_Holger!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. September 2013

Wir haben im Vorfeld das Motherhome guesthouse gebucht. Wir bekamen kostenlos ein Upgrade zum Motherhome Inn. Das Hotelzimmer war deht sauber und wurde jeden Tag gereinigt.
Die ganze Anlage war super. Sehr freundliche Mitarbeiter und Tuk Tuk Fahrer. Haben die Tour nach Angkor beim hotel gebucht war sehr gut hätten uns nur mehr Infos vom Fahrer gewünscht der eher zurückhaltend war. Toller Pool super Frühstücksbuffet. Hier macht man alles richtig.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Begnes!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren ca. 7 Tage in dem Hotel und hatten eine wunderbare entspannte Zeit. Das Zimmer war wirklich sehr schön mit AC & und einem sehr gemütlichen Bett. Das Bad war auch sehr gepflegt. Der Service ist wie in einem 5 Sterne Hotel, absolut Superklasse. Das Frühstücksbuffet war immer frisch und sehr sehr lecker. Der Pool ist spitze mit genügend Liegen für alle. Es gibt überall im Hotel WIFI.

Unbedingt auch den SPA ausprobieren. 90min Massage für 12$ :-) genial!!!!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Privilege81!
Bewertet am 26. Juni 2012

Sehr schönes ruhiges Hotel in guter Lage mit wahnsinnig freundlichem und zuvorkommendem Personal. Jedes Mal wenn man ins Hotel zurückkommt bekommt man ein kühles Erfrischungstuch. Leckeres Frühstücksbuffet und saubere gepflegte Zimmer. Gutes WIFI sowie gratis Fahrradverleih und Wasser.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Swisses!
Bewertet am 10. März 2012

Das Personal ist einfach super freundlich, zuvorkommend, engagiert und und hat uns immer mit einem Lächeln erwartet. Nach einem langen und z.t. staubigen, schwitzenden Tag hat uns das Personal mit feuchten, wohlriechenden Frotteetüchlein begrüsst. Erstklass-Service zu einem super Preis. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, grosse und bequeme Betten, grosses Bad,...
Zudem gratis Fahrradverleih - sehr gut, da das Zentrum zu Fuss ca. 20 Minuten entfernt ist.
Das Motherhome Gh können wir wärmstens empfehlen, immer gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christina M!
Bewertet am 26. November 2011

Hallo。Ich kann dieses Hotel genauso wie das Mother Home Inn (gehoeren zusammen)nur empfehlen。Die Mitarbeiter sind einfach toll und kuemmern sich sehr um das Wohl der Kunden.Die Zimmer sind super gepflegt,es gibt jeden Tag kostenloses Trinkwasser (Flasche)im Zimmer sowie Kaffee und Tee。

Kurz und buendig: geht ruhig hin !!!!

Paulo und Jessica

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Paulo F!
Bewertet am 25. Mai 2011

hervorragendes Guesthouse. Sauber, ordentlich und das Personal ist freundlich und hat für jeden Gast ein Lächeln und nette Worte. Die Zimmer sind ziemlich groß,hell und sehr komfortabel, sauber und gepflegt.
Auch sonst alles da was man braucht, Tee und Kaffee zu jeder Zeit, Internet (fast immer ein PC frei). Frühstück ist hervorragend, genügend Auswahl, das Essen mittags und abends ebenfalls sehr zu empfehlen.
Kann einen Aufenthalt hier nur empfehlen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Nr. 38 von 365 in Siem Reap
Kiri Boutique Hotel
Kiri Boutique Hotel
Nr. 147 von 365 in Siem Reap

Sie waren bereits im MotherHome Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MotherHome Guesthouse

Anschrift: Wat Bo Street | Wat Bo Village, Slor Kram Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 71 von 513 Pensionen in Siem Reap
Preisklasse: 17€ - 25€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MotherHome Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motherhome Guesthouse Hotel Siem Reap