“Meine Empfehlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rambutan Resort - Siem Reap

Prices are for 1 room, 2 adults
Rambutan Resort - Siem Reap gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rambutan Resort - Siem Reap
3.5 von 5 Resort   |   Wat Damnak, Krom 10 | Rambutan Lane, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 25 von 276 Hotels in Siem Reap
Wiesbaden, Deutschland
“Meine Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das dritte Hotel auf meiner Reise, dem ich besonderes Lob aussprechen möchte. In einer kleinen Seitenstrasse findet sich der kleine Hotelkomplex, fern ab von der lauten Szene von Siem Reap. Aber nah genug, um zur Pub Street oder Nachtmarkt zu laufen. Ein engagiertes Hotelteam, die einen immer freundlich begrüßten und bedienten. Die Zimmer sind sehr stylish eingerichtet, das Bad geräumig und der Knaller ist die Badewanne auf dem Balkon. Der Poolbereich ist sehr schön und man trifft dort immer interessante Menschen für eine Unterhaltung, generell freundliches Publikum.

Zimmertipp: Nr 8 fand ich cool
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 Danke, Walter Z!

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Eine Oase im quirligen Zentrum von Siem Rap, nette Zimmer, schöner Pool. Es sind überall nur wenige Schritte hin, außerdem gibt es herrliches Limesoda, wir haben es Literweise geschlürft und versucht zu Hause nachzubasteln, das ist uns leider nicht gelungen.
Für Individualtouristen sehr empfehlenswert

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 Danke, vivoAustria!
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein wirklich nettes kleines Hotel mit sauberen großzügigen Zimmern, etwas im Ethno Style, sehr geschmackvoll. Tolle Terrasse mit Aussendusche und Wanne, bei den Temperaturen ein Genuß!
Sehr nettes, zuvorkommendes, aber diskretes Personal, Essen ist super, kann mit allen Restaurants in Siem Reap mithalten, für uns war es eine der besten Adressen zum Essen, da auch ruhige Atmosphäre und die Cocktails sind auch nicht zu verachten!
Insgesamt absolut empfehlenswert,

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Beate490!
Phnom Penh, Kambodscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Eines der schönsten Hotels in das ich immer wieder gerne zurückkomme. Die Atmosphäre in diesem Hotel ist einfach edel und relaxed zugleich. Die Zimmer sind geräumig und hervorragend ausgestattet, das Highlight sind die Wasserfalldusche und die riesige Badewanne auf den Balkonen. Der Service ist wunderbar, unaufdringlich und doch sehr persönlich. Die Speisen sind köstlich und werden immer frisch zubereitet. Eine Oase zum Entspannen, ob auf den Balkonen oder im und am Pool, es ist nach den langen Tagen an den Tempeln eine wirkliche Wohltat in diese Hotel zu kommen.
in 3 Minuten ist man zu Fuß in der Stadt und doch ist man weit weg vom Trubel, eine perfekte Lage. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent, wenn es darum geht Touren zu buchen, oder den Transfer zur Weiterreise zu organisieren und die Empfehlungen sind wirklich gut.
Es war nicht mein erster Besuch im Golden Banana Resort und wird nicht mein letzter sein.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, Svenja B!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Golden Banana Boutique Resort ist ein hübsches Guesthouse, aber von einem Hotel, das den hohen Preis rechtfertigt, doch recht weit entfernt. Pluspunkte sind zum einen das ausgesprochen stimmungsvolle Ambiente mit Pool in Blau, zartem Bambus und leuchtenden Bougainvillea und zum zweiten die sehr gute Lage: zentral nah dem alten Markt und trotzdem weit genug von dem Trouble dort entfernt. Die Anlage ist allerdings winzig und auch unsere hübsche 'Villa' war winzig. Während die Fotos ein eher edles Hotel erwarten lassen, war es stellte es sich bei Ankunft als romantische Anlage im Shabby-Chic heraus. Wir wurden erst auf ein Zimmer über der Rezeption verwiesen und mussten ziemlich massiv werden, um die gebuchte 'Villa auf zwei Etagen' zu bekommen. Auch andere versuchen, nach einer Nacht in eine der besseren Zimmer/Villas zu kommen, so dass ein stetes Umziehen angesagt ist. Frühstück dauert sehr lange, wird a la carte geordert und für Kaffe ausser Filterkaffe wird ein Aufpreis berechnet.
Das Personal ist sehr nett, wohnt aber auch mit einem im Hotel: Die Putzfrauen essen gemeinsam in der Lounge am Pool, die Service-Kräfte surfen dort im Internet und es sind in dem sehr kleinen Hotel immer viele mit Golden Banana Uniform zu sehen, die eher Freizeitbeschäftigungen nachgehen.
Die 'Family-Inszenierung' muss man mögen und bereit sein, viel Geld für wenig Service auszugeben.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, NanoNanoNano!
Wien,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben im Februar im Golden Banana eingecheckt und würden bei neuerlichem Besuch in Siem Reap mit Sicherheit wieder dieses Hotel buchen.
Abgesehen von der guten Ausgangslage zu Fuß (man erreicht in 10 Minuten die Pub-Street und den Old-Market) bietet das Hotel Freundlichkeit, Sauberkeit, Stil und Wohlfühl-Charakter. Nicht nur der Standard, Pool mit Salzwasser, WIFI, schöne Ausstattung & viel Platz im Zimmer machen den Aufenthalt angenehm -viele kleine Dinge ergänzen den positiven Eindruck. Bei der Ankunft hat sich der "Rezeptionist" 40 Minuten Zeit genommen um uns Karten und Tipps von Siem Reap und Umgebung zu geben, bei Wunsch wird bei relativer kurzer Vorlaufzeit ein privater Tuk-Tuk-Fahrer "des Vertrauens" organisiert. Für eventuellen Moskito-Befall steht ein Mittel zur verfügung, zusätzlich wird auf Wunsch vor Betreten des Zimmers ausgesprüht - während man gemütlich an der bar noch etwas trinken kann.Jederzeit kann man sich mit seinen Anliegen an das Personal wenden - mit einem Lächeln wird es erledigt. Täglich eine persönliche Verabschiedung beim Verlassen des Hotels zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht - nachdem wir meistens die letzten waren, die in Hotel zurückkamen hat uns auch der Nachtportier bereits gekannt ;-)

Ein sehr nettes und vor allem persönliches Hotel, das guten Gewissens empfohlen werden kann.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, Freyja78!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Sehr gepflegte Anlage in guter Lage, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, und wenn man keine Lust auf Trubel hat, macht man es sich am Pool, auf der eigenen Terasse mit Badewanne oder im Restaurantant an der Bar gemütlich. TOP Service!!

• Aufenthalt Februar 2012
Nr. 5 von 276 in Siem Reap
Saem Siemreap Hotel
Saem Siemreap Hotel
Nr. 29 von 276 in Siem Reap

Sie waren bereits im Rambutan Resort - Siem Reap? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rambutan Resort - Siem Reap

Anschrift: Wat Damnak, Krom 10 | Rambutan Lane, Siem Reap, Kambodscha (ehemals Golden Banana Boutique Resort)
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Siem Reap
Nr. 12 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 14 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 35 der Familienhotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rambutan Resort - Siem Reap 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rambutan Resort - Siem Reap daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Banana Boutique Hotel Siem Reap
Golden Banana Boutique Hotelanlage