“Nettes Hotel, aber nicht mehr.”
Bewertung zu My Home Cambodia

My Home Cambodia
“Nettes Hotel, aber nicht mehr.”
Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, aber wenn man sich nur die Tempelanlagen anschauen möchte, ist es ja eigentlich egal. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings sprechen einige (im Service) kaum englisch. Die Zimmer wurden zwar immer gereinigt, aber auf dem Boden war dennoch immer ein Schmutzfilm. Ich bezweifele, dass frisch gewischt wurde. Die Handtücher sind aus Microfaser und saugen keine Feuchtigkeit auf, was sehr nervig war. Das Bad ist eigentlich eine Nasszelle und dies hatte zur Folge, dass im Bad nach dem Duschen immer eine Pfütze war, da der Abfluss nicht tief genug gebaut wurde. Generell war das Bad auch renovierungsbedürftig. Im Zimmer hatten wir nur eine kleine Lichtquelle. Wer vorm zu schlafen gehen lesen möchte, sollte sich seine Taschenlampe dazu holen. Ich empfehle nicht die Massage zu machen, die dort angeboten wird. Ich hatte noch nie eine so schlechte Massage wie dort. Zwischendurch kam noch ein Hotelangestellter, hat gestört und meine Masseurin ist dann noch während der Massage kurz auf dir Toilette gegangen. Grundsätzlich stimmt hier aber das Preis-/Leistungsverhältnis und die Atmosphäre ist auch sehr familiär.

• Aufenthalt August 2013

Nr. 8 von 485 in Siem Reap
Suorkear Inn
Suorkear Inn
Nr. 288 von 485 in Siem Reap

Sie waren bereits im My Home Cambodia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über My Home Cambodia

Unternehmen: My Home Cambodia
Anschrift: # 142, Street Psar Krom, Siem Reap 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 97 von 262 Sonstigen Unterkünften in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — My Home Cambodia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei My Home Cambodia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
My Home Cambodia Hotel Siem Reap