“Wunderschöne Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Spirit Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Angkor Spirit Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Angkor Spirit Palace
3.0 von 5 Hotel   |   Phneachey Village | SvayDangkom Commune, Siem Reap 2000, Kambodscha   |
Sonderpreis
28 $ (USD)
Nr. 135 von 277 Hotels in Siem Reap
Kambodscha
“Wunderschöne Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein durch und durch authentisches Gebäude mit Angestellten die freundlichkeit im höchsten Maßstab an den Tag legen und auf alle Wünsche ihrer Gäste mit wärme und engagement reagieren. Die authenzität wird durch kleine Mäkel (z.B. die Duschen am Pool, bei denen Badelatschen zu empfehlen sind), anders wie in den meisten Hotels wo solche eher abschrecken, erhöht und ein jeder müsste sich meines erachtens nach in diesem Zusammenhang den Spitit Kambodschas und den kleinen sowie großen Unterschieden zur westlichen Kultur nach und nach mehr hingezogen fühlen.

Weiterhin gefiel mir die Lage besonders gut. Das Hotel befindet sich ein wenig Abseits vom Stadtzentrum. Somit bekommt mann alleine durch die Fahrt bzw. den Gang in das Zentrum viele interessante Eindrücke von Menschen und Landschaft. Außerdem ist das Hotel ein perfekter Ausgangspunkt um an Orte zu gelangen, bei denen kein großer Tourismus vorherschend ist. Aufgrund dessen, dass das Hotel einen kostenlosen Tuk Tuk-Service anbietet sollte es im übrigen kein problem darstellen das Zentrum innerhalb von 5 Minuten zu erreichen (Tipp: Da die Tuk Tuk-Fahrer kein Geld von dem Hotel bekommen, sogar ganz und gar noch etwas dafür bezahlen müssen um einen Stellplatz am Hotel zu erhalten, wäre es durchaus angebracht eine kleinigkeit zu bezahlen. Trotz des kostenlosen Service). Sollte mann darauf ambitioniert sein möglichst Kostengünstig von A nach B zu gelangen, besteht auch die Möglichkeit sich Fahrräder in der Stadt auszuleihen. Diese kann man letztendlich ebenfalls bei dem Hotel abstellen (auf Anfrage).

Neben dem Essen und der wunderschönen Aussicht vom Hotelgelände aus, lassen sich noch einige Aspekte hervorheben, wie z.B. die Reinheit der Zimmer sobald mann wieder zurückkehrt von seinem Abenteuern oder dem entspannen am Pool. Jedoch ist es mit meinem Fazit auch getan.

Fazit: Solange der Trieb nach neuen Erfahrungen in Bezug auf Hotels in Siem Reap nicht größer werden sollte, werde ich auch mit einer siebenstelligen Zahl auf dem Konto dieses Hotel bevorzugen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, B_Matthae!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, welches ursprünglich als Schule für Apsara Tänzer gebaut wurde und sind wirklich begeistert! Als Gruppe mit 10 Personen wurden wir 17 Tage lang stets äußerst freundlich umsorgt.

Das Frühstück ist nicht anders, als in allen anderen Hotels und Restaurants der gleichen Preisklasse. Man hat die Wahl zwischen landestyptischen Khmer-Noodles (eine riesen Schüssel), gemischtes Obst (reichlich und mit Quark und Honig) und verschiedenen Sorten American Breakfast, also Eier als Spiegeleier, als Omelett, als Sandwich dazu je nach Machart der Eier Toast, Speck und ein Würstchen. Wer noch O-Saft und dergleichen haben möchte, bezahlt halt extra.

Die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter ist beeindruckend. Vielleicht ist ihr Englisch teils nicht das Beste, aber sie haben zum Teil eine weitere Arbeit, weil sie sonst nicht ausreichend Geld haben, um ihre Familien zu versorgen. Also nicht die Zeit und nicht das Geld, einen Englischkurs zu besuchen.

Das Hotel ist etwas außerhalb, was wir aber im Vorfeld wussten, weil wir uns die Lage vorher auf der Karte angeschaut haben.

Der Tuk Tuk Service ist kostenlos, wir haben trotzdem den Fahrern immer gern noch etwas gegeben, weil sie nicht vom Hotel bezahlt werden. Im Gegenteil, sie müssen für ihren Standplatz bezahlen.

Die Zimmer sind sehr schön, und sauber mit Klimaanlage und Fernseher und kostenloses wireless lan gibt es auch.

Fazit: Immer wieder gern :)))

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, IngaPalme!
Luzern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir hatten das günstigste Zimmer gebucht, was jedoch für Kambodschanische Verhältnisse ziemlich teuer war. Man wollte uns ein kleines Zimmer ohne Fenster mit der Türe auf den Tuk Tuk Parkplatz hinaus geben. Es sei das einzige Zimmer in dieser Preisklasse. Das Hotel war praktisch leer. Nach langen Diskussionen wurden wir upgegradet. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit zwei toten Kakarlaken und das nie unter 25° gekühlt werden konnte. Die Fensterläden konnten wir nicht öffnen, da die Fenster kein Glas haben und es sonst noch heisser wird. Das Frühstück war miserabel. Man konnte zwischen verschiedenen Varianten auswählen. Z.B. ein Ei mit Toast. 2 Scheiben Toast mit Marmelade. Fertigsuppe mit etwas Flesch oder 5 Stückchen Früchte mit einem Löffel Jogurt. Falls man eine Scheibe Toast wollte, wo sie nicht vorgesehen war, musste man sie bezahlen. Jus war auch Kostenpflichtig. Die Anlage wäre sehr schön, doch ist ziemlich heruntergekommen. Das Hotel ist extrem abgelegen. Es gibt einen gratis Tuk Tuk Service von morgens bis Abends, der einem auch wieder abholt. Funktioniert gut. Das gilt jedoch nur bis zum Nachtmarkt. Jeden Meter darüber hinaus muss extra bezahlt werden. Trinkgelder werden erwartet. Man kann also gleich das Tuk Tuk selber bezahlen. Der Pool war sehr schön. Alles in allem ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Swisses!
Hanoi
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Wir waren mit meiner Frau für 3 Nächte hier und waren rundum zufrieden. Die Lage ausserhalb hat uns nur davon abgehalten, aich noch den Nachtmarkt zu besuchen, weil wir nach 8-9 Stunden in den diversen Angkors trotz Relaxen im Pool zu müde waren, nochmal den angebotenen kostenlosen Tuk-Tuk in Anspruch zu nehmen.
Die Zimmer sind auf jeden Fall preislich adäquat, das Essen war gut und nicht überteuert, die Anlage lädt einfach zur Erholung ein.
Wenn man einen Nachteil melden will dann nur den, dass der Pool recht warmes Wasser hatte - das war schon echt badewannenreif, aber immer sauber und klar.
Das Personal ist besonders nett und zuvorkommend, kleine Probleme im Zimmer wurden sofort gelöst, auch die Weiterreise nach Battambang per Bus wurde gut organisiert.
Gerne wieder, sagt man da.

Zimmertipp: Wir waren sehr zufrieden mit einem Zimmer, das ebenerdig mit direktem Zugang zum Pool war.
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, GermanExpatHanoi!
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter dieses Hotels in unglaublich. Man wird immer mit einem Lächeln begrüßt und es wird immer versucht sämtlichen Wünsche des Gastes zu erfüllen. Das Essen im Hotel ist zwar für Kambodschas Verhältnisse etwas teuer aber unglaublich lecker!! Das Zimmer war groß und sauber, nur das Bad war etwas trostlos eingerichtet. Selbstverständlich bietet der Pool nach einem anstrengendem und heißen Besichtigungstag eine willkommene Abkühlung. Das Hotel befindet etwas ausserhalb von Siem Reap, was kein Problem darstellt, den man bekommt einen "eigenen" Tuk Tuk Fahrer zur Verfügung gestellt, der einen dann kostenlos in die Stadt befördert!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, beachloisei!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

ein zwar ein nicht neues, aber ordentliches, sauberes und günstiges hotel mit gratis internet zugang (auch im zimmer).
vermutlich in den 90ern in einem sehr stylisch khmer-angelegtem stil gebaut.
pool ist auch vorhanden - ist auch super & benutzbar.
frühstück gut, aber eintönig - dafür auf der dachterrasse -mit aussicht- serviert..
hauptkritikpunkt: ist die lage des hotels ... weit ausserhalb von siem reap zentrum (ca.2,5km) ... aber hoteleigener shuttleservice (tuk-tuk) ins stadt-zentrum und auch zurück funktioniert tadellos .

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, mpg1!
Perchtoldsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

sind hier wirklich in einem superhotel gelandet.die lage ist zwar etwas ausserhalb aber ruhig und durch das gratistuktuk ist der ort leicht erreichbar.die zimmer sind riesig und sauber und der pool eine wahre wohltat nach einer besichtigungstour.das personal ist freundlich und nicht aufdringlich.das fruehstueck waere noch verbesserungswuerdig aber sonst alles ok.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 95 von 277 in Siem Reap
The Villa Siem Reap
The Villa Siem Reap
Nr. 96 von 277 in Siem Reap

Sie waren bereits im Angkor Spirit Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Spirit Palace

Anschrift: Phneachey Village | SvayDangkom Commune, Siem Reap 2000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 65 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 72 der Romantikhotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angkor Spirit Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angkor Spirit Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Angkor Spirit Palace Siem Reap
Angkor Spirit Palace Hotel Siem Reap