“Oase der Ruhe in Siem Reap”

Central Boutique Angkor Hotel
Nr. 81 von 365 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 24. April 2014

Sehr schönes und gutes Hotel mitten Siem Reap. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Schöne Aussenanlage und der Pool-Bereich lädt zum verweilen ein, besonders nach ausgiebigen Entdeckungsreisen von Ankor Wat und seinen Tempeln und auch dem Nachtleben in der Pub-Street und den Night Markets.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, chrishurter!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2014

Mein Sohn und ich verbrachten hier 5 Nächte.

Das Zimmer lag direkt zum Pool und war schön eingerichtet.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie organisieren auf Wunsch alles, vom Ausflug über ein Restaurant bis hin zur Lunchbox für die Bootsfahrt nach Phnom Penh.

Das Frühstück und die Küche waren sehr gut.

Die Anlage und der Pool sind wirklich idyllisch.

Das Hotel ist ruhig, etwas abseits des Stadtzentrums, dieses ist jedoch zu Fuß in ca. 10 erreichbar.

Wenn das Bad etwas moderner wäre und das Personal etwas besser Englisch sprechen würde, wäre es perfekt. Auch bei der Zimmerreinigung habe ich ab und zu nachgehakt.

Trotz allem - ein tolles Hotel zu einem unschlagbar günstigen Preis, in das wir gerne wiederkommen werden.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke R!
Bewertet am 6. März 2014

haben wir mit der Auswahl unserer Unterkunft in Siem Reap!
Wir buchten das 6 Nächte Angebot, was preislich überzeugen konnte.
Untergebracht waren wir im Neubau im 1 Stock, - ein gr. Eckzimmer stand uns zur Verfügung, mit einem Balkon.
Die gesamte Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck, der Service, war sehr gut.
Der Fahrer, der uns vom Flughafen abholte, war dann auch gleichzeitig , unser "Begleiter" auf den Tempeltouren. Seine ruhige, aufmerksame Art, machte unseren Aufenthalt, trotz der Wärme, zu einem tollen Erlebnis. Pünktlichkeit und Kompetenz, waren einfach Klasse!- Danke Mr. Sony!!!

Für uns, war es genau richtig, die Besuche auf 6 Tage zu verteilen und über die Mittagshitze im Hotel zu sein , um am Pool zu entspannen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, traveler21682!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Ein tolles, kleines Hotel mitten in der Stadt! Mit sehr hilfsberfeitem Service und einem sehr guten Restaurant. Zwei Pools, die sehr sauber sind. Das Hotel ist in einem super Zustand und die Zimmer groß und modern! Es stehen immer Tuk Tukfahrer vor dem Hotel bereit. Bitte achten Sie darauf diese dirket anzusprechen, denn das Hotel nimmt ansonsten für die selben Fahrer eine Vermittlungsgebühr von 3 Dollar.
Man kann fussläufig zum Nightmarket und zur Pub Street, wo das Nachtleben tobt!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anne S!
Bewertet am 29. November 2011

Das Zentral Boutique Angkor Hotel ist eine sehr nette und gemütliche Anlage mit zwei Pools. Wir hatten die Zimmer in dem Teil der Anlage mit den Backsteingebäuden. Sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Die Klimaanlage funktioniert prima und man benötigt für einen kühlen Raum noch nicht einmal die volle Leistung. Die Reinigung der Zimmer sowie dem Terrassenbereich vor den ZImmern erfolgt täglich und wurde fast sogar peinlich von den Mitarbeiter/innen durchgeführt. Das Frühstücksbuffet ist merh als angemessen und das Personal des Restaurant erfüllt auch Sonderwünsche. Z.Bsp. mal so eben einen Pot Kaffee zu machen. Leider liegt das Hotel auch in einer Nebenstraße und der Weg dahin ist etwas dunkel. Aber wir hatten keinerlei Probleme das Hotel auch spätnachts zu Fuß zu erreichen. Ganz in der Nähe liegt auch der Nacht - Markt von Siem Reap.Von dort aus sind es ca. 15 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. Sehr schön sind auch die Orchideen die wie in einer Galerie an einem Metallgestell aufgehängt sind. Diese werden täglich von einem Mitarbeiter besprüht. Der Gärtner kummert sich sehr pflichtbewußt um seine Pflanzen. Auf jedenfall für uns die erste Adresse in Siem Reap um sich nach einem schönen Tag in Angkor auszuruhen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, travelbearMannheim!
Bewertet am 29. Juni 2011

Ein sehr nettes ruhiges kleines Hotel ! Superpreileistungsverhätnis ! Das Hotel liegt zentral in Siam Reap in einer Nebenstrasse und besteht aus meheren zweistöckigen Häüsern ...sehr puristisch aber sehr sauber eingerichtet / Fliesenboden schwarzweiss gekachelt .. /Safe im Schrank .
Wichtig ! es gib ein großes Pool, das nett mit Pflanzen umsäumt ist. Nach den Tempeltouren mit dem Moped bzw. Fahrrad gerade richtig !
Superfrühstücksbüffet ! Die Frühstückseier werden je nach pers. Wunsch zu Omlett oder Eierspeise zubereitet ! Im Hotel kann man wenn man will auch gleich das Tuk Tuk für Ankor Wat buchen ... ( 1 Tag je nach Verhandlugsgeschick ca. 10 - 15 Dollar ! Bitte die Preis nicht zu sehr nach unten drücken , ist eh schon billig ! Seht es ein wenig als Entwicklunshilfe !!! Aber selbst mit dem Moped erkunden macht mehr Spass.....

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, AlexanderG2!
Bewertet am 17. März 2011

Unscheinbar gelegen, aber entpuppt sich als Oase in einer heissen Stadt:
Anlage um den Pool gebaut, schön bepflanzt und mit Liebe zum Detail dekoriert. Tolles Frühstück, tolle Fruchtshakes. Die Pool lädt zu einem Relaxing Day ein! Zimmer groß und sauber. Absolut empfehlenswert. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 58 von 365 in Siem Reap
City River Hotel
City River Hotel
Nr. 91 von 365 in Siem Reap

Sie waren bereits im Central Boutique Angkor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Central Boutique Angkor Hotel

Anschrift: Tapoul Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 39 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 47 der Romantikhotels in Siem Reap
Preisklasse: 35€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Boutique Angkor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Boutique Angkor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Central Boutique Angkor Siem Reap