“Schönes Hotel in ruhiger Lage mit freundlichem, hilfsbereitem Personal”

Sonalong Boutique Village & Resort
Nr. 79 von 365 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 19. September 2013

in einer ruhigen Seitenstraße und doch nahe der Altstadt und des zentralen Nachtmarkts gelegenes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage, geräumigen und sauberen Zimmern. Das Personal ist äußerst hilfsbereit, hilft bei der Planung der Ausflüge und besorgt zuverlässig Taxis und Tuk Tuks.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LeoK-blueplanet!

Bewertet am 28. März 2013

Insgesamt fand ich es schwierig eine schöne Unterkunft in SR zu finden. Über das Internet buchten wir zwei Nächte im Sonalong. Bei einem viertägigen Aufenthalt in SR sind wir dann letztlich in ein anderes Hotel umgezogen.
Die Lage ist ok und der Garten schön.. Die Zimmer sind geräumig, aber sehr abgewohnt und sehr staubig!! Auf der Leselampe befand sich eine dicke Staubschicht, das Bettzeug hatte so etwas wie Erdflecken oder ähliches, die Dusche noch alte Seifen-/Kalkbeläge von den Vorgängern. Die Liegen am Pool waren mit Blättern/alten Blüten belegt und alt. Man hatte ständig das Gefühl, dass die Reinigungskräfte nicht gründlich putzen und dass die Anlage nicht ganz so gepflegt ist. Insgesamt ist eher wenig Personal präsent. Internetempfang im Zimmer gab es nicht - dazu hätte man sich auf die staubige Garnitur im Lobbybereich setzen müssen. Frühstück eher spärlich und Service eher langsam. Mountainbikes hätte man für 8 $ leihen können (geht lieber zu White bikes - dort kostest´s nur 2 Dollar). Insgesamt keine tolle Option.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Totine!
Bewertet am 20. März 2013

Die meisten der first class Hotels liegen leider ausserhalb der Stadt oder am Stadtrand, vorwiegend an Durchgangsstrassen. Das war unsere Entscheidungsgrund für das Sonalong, das zentral am Rande der Altstadt in einer ruhigen Nebenstrasse liegt. Wir haben es nicht bereut. Ein idyllischer kleiner Garten mit Pool läßt einen nach einer Tempeltour wieder regenerieren. Und die Altstadt erreicht man am Abend bequem zu Fuss (10 Min). Ich kann die Zimmer im Obergeschoss empfehlen, dort hat man niemanden über sich und hört keine Geräusche außer dem Zwitschern der Vögel. Das Personal und der Besitzer sind überaus freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, el-pisco!
Bewertet am 14. März 2013

auch ich schließe mich den Vorgängern an. Schöne Unterkunft, kleine Anlage mit Bungalows, ruhig gelegen, aber dennoch zentral. Pool zum Entspannen nach Touren oder einfach so.
Wunsch nach Zimmerwechsel wurde am 2. Tag umgehend erfüllt; Zimmer im Bungalow oben war groß, ebenso das Bad. Wasser schön warm. Klima funktionierte auch perfekt. Alles in allem prima. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, urlaubstrip!
Bewertet am 28. Februar 2013

Ich kann nur die positiven Kommentare meiner Vorschreiber bestätigen. absolut ruhig - selten so gut geschlafen. betten ziemlich neu. geschmackvolle aber einfache Einrichtung mit viel platz. zimmer im ersten stock haben einen großen balkon mit zwei hölzernen Liegestühlen und riesenventilator. guter sichtschutz durch viele große bäume. zahlreiche vögelchen kann man vom balkon aus beobachten. frühstück ok. abendessen könnte besser sein. mannschaft sehr freundlich und hilfsbereit. tägliches wäschwaschen im preis inklusive. superdusche. ich war sehr zufrieden. die empfehlung kam vom sam veasna center. direkt um die ecke in der parallelstraße. das center organisiert birdwatching touren durch nord- und ostkambodscha.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, lifeinabox2001!
Bewertet am 1. September 2011

Supernette Anlage, von einem Einheimischen geführt. Wurden vom Flughafen abgeholt und hatten dann dadurch auch gleich unseren Fahrer für die nächsten Tage zum rumfahren durch die Tempel. Bei der Ankunft netter Empfang. Anlage ist ca. 10 Minuten zu Fuß vom Markt und der Touristrasse weg. Schöner Pool und Gartenanlage. Einrichtung ist etwas spartanisch, aber sauber und ich konnte mein Moskitonetz befestigen. Das Essensangebot ist nicht sehr groß aber fürs Frühstück völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jacques K!
Bewertet am 2. März 2011

Der kambodschanische Manager kümmert sich intensiv um seine Gäste und kann alles organisieren, was der Tempelbesucher benötigt. Das Hotel liegt zentral zur Altstadt und trotzdem sehr ruhig. Schöner Garten mit Pool. Zimmer bieten keinen Luxus, sind aber geräumig, sehr sauber und mit allem erforderlichem ausgestattet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 67 von 365 in Siem Reap
The Villa Siem Reap
The Villa Siem Reap
Nr. 88 von 365 in Siem Reap

Sie waren bereits im Sonalong Boutique Village & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonalong Boutique Village & Resort

Anschrift: Street 27 | Wat Bo Village, Sala Kamreuk, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 37 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 44 der Familienhotels in Siem Reap
Preisklasse: 34€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sonalong Boutique Village & Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonalong Boutique Village & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonalong Village
Sonalong Boutique Village And Resort