“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Siem Reap”
Bewertung zu Ta Som Guesthouse

Ta Som Guesthouse
Nr. 193 von 342 Hotels in Siem Reap
Göttingen
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in Siem Reap”
Bewertet am 31. März 2011

GH geführt von einer Khmer-Großfamilie mit sehr langer Tradition.
Das Preis-Leistungsverhältnis wird wohl in Siem Reap nicht getoppt!
Übernachtung mit gutem Frühstück im DZ von 12.00 - 15.00 Dollar. Begrüßungs-Obstkorb, Und: wenn man die Capitol-Buslinie zur An-Abreise benutzt, ist als Service freie Abholung.
Super saubere Zimmer, mit sehr guter, sauberer separ. Dusche/ toilette. Freie Internet-Benutzung. Gute Fahrräder (haben wir ausgiebig benutzt). Sehr verläßliche Moto- und Tuk-Tuk- und Taxi-Fahrer, die alle irgendwie zur Familie gehören. Das Ausflugs-Programm, das auf ihrer web.site angezeigt wird, ist sehr gut ausgewählt (wir haben einiges ausprobiert ).
Das Essen muss besonders gelobt werden!: gute Khmer-Küche. Abends mit der Familie an einem Tisch. So wie wir uns ein Guesthous eigentlich vorstellen.Wir haben auch in teuren Restaurants in S.R. gegessen: aber viel teurer und nicht besser. Dort haben wir dafür die teurere Ausstattung bezahlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Angkor-Traum!

• Indonesisch zuerst
Bewertet am 28. Februar 2011

Zimmer relativ einfach, jedoch ruhig, sauber, sicher. Kleines, übersichtliches Hause. Aufenthaltsbereiche auf jeder Etage. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Zentrale Lage in Siem Reap und dennoch aufgrund zurückgesetzter Lage des Hauses Privatatmoshäre. Sehr hilfreiches Personal. Im Vergleich zu freien Anbietern preisgünstige und sichere Tourangebote. Frühstück völlig angemessen; Betreiber der Küche sehr zuvorkommend..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Langner_11!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir verbrachten eine knappe Woche im Gästehaus. Die Abholung durch ein Tuk Tuk vom Flughafen ist im extrem günstigen Preis ebenso enthalten, wie ein ausreichendes und leckeres Frühstück in verschiedenen Varianten - auch noch zu später Stunde für den Langschläfer. Ich empfehle, den Tuk Tuk - Fahrer nur "nach genauer Ansage" auch für weitere Fahrten zu buchen. Es gibt keinen Fahrstuhl - und das ist auch schon alles, was man Negatives sagen könnte. Die Zimmer sind super sauber und auch recht gross. Leichte Rutschgefahr besteht auf den recht glatten Fliesenböden. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Mein Kumpel hatte ein Zimmer für 9 USD und es gab praktisch keinen Unterschied zu meinem Aircon - Raum für 15 USD (kann allerdings sein, dass sein Gebuchtes nicht mehr frei war). Laundry - für 2 USD/ Kilo Trockenwäsche - und Getränke waren sehr preiswert im Hotel zu bekommen. Ladys werden akzeptiert, aber eine kleine Fee von 1 USD / Nacht wird fällig (komischerweise nicht für die Boys meines Kumpels), auch bei DZ - Buchung. Man bucht ja im Städtchen normalerweise das Tuk Tuk für den ganzen Tag - die Lage des Hotels ist am Rande des Zentrums, direkt an der Hauptstrasse zum Flughafen. So ist nichts wirklich weit entfernt. Von der Sauberkeit war ich besonders angenehm überrascht, aber unserer Tuk Tuk Fahrer war ein "Griff ins Klo". Anfängerfehler. Weitere konkrete Fragen beantworte ich gerne. Noch nie hatte ich für etwa 12 Euro / Nacht so wenig zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, nuessli66!
Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2009

Sehr schönes, komplett neues Guesthouse. Sicherlich das beste Guesthouse, das wir auf unserer Reise durch Südostasien hatten. Supernettes Familienteam, sehr saubere Zimmer, gutes Essen. Auch die Touren, die angeboten werden, sind sehr interessant. Ingesamt sehr zu empfehlen, zumal es all das für einen supergünstigen Preis gibt!!

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Service, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Familienteams
  • Unzufrieden mit: — keine Kritik
Nr. 211 von 342 in Siem Reap
Angkor Spirit Palace
Angkor Spirit Palace
Nr. 181 von 342 in Siem Reap

Sie waren bereits im Ta Som Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ta Som Guesthouse

Unternehmen: Ta Som Guesthouse
Anschrift: 268, National Road Number 6, Siem Reap 17252, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 193 von 342 Hotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ta Som Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ta Som Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.