Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Bewertungen (1.208)
1.208 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Vom Chef vom Flughafen abgeholt.Als erstes ein kühles Tuch, eine frische Kokosnuss zum Trinken. Dann eine Oase des Genusses. Essen,
Trinken, Schlafen vom Feinsten. Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
Danke, fraled!
Bewertet am 18. Oktober 2019

Wir haben als Familie eine wunderschöne Zeit in diesem kleinen Boutique Hotel verbracht. Der Aufenthalt war von Anfang an geprägt von 100 % Service! David, der Inhaber, holte uns vom Flughafen ab und reichte uns zuerst kalte Handtücher und sodann eine eisgekühlte Kokosnuss zum Trinken!
Im Hotel selber erwartete uns dann ein fantastischer Papaya Drink und kleine Köstlichkeiten aus Kambodscha. Unser Zimmer war liebevoll hergerichtet und es befand sich eine eisgekühlte Flasche französischer Wein sowie weitere Leckereien aus dem Land darin.

Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt! Wir fuhren mit dem Tuk Tuk nach Siem Reap und wurden dort pünktlich wieder abgeholt. Der Pool war extrem sauber und geschickt in die schöne Anlage integriert. Unsere Kinder hatten riesigen Spaß! Als wir am Abreisetag bereits um 6:00 Uhr frühstücken wollten, war das Personal freundlich wie immer am Start, obwohl es an sich noch gar nicht parat sein musste.

Wir können dieses kleine Hotel nur zu 100 % weiter empfehlen! Weiter so, lieber David!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne F!
Bewertet am 12. Oktober 2019

Wir haben einige Tage nach unserer Ankunft in Siem Reap im Shintana Saya verbracht. Besonders hervorzuheben ist der freundliche Service vom Inhaber David. Wir hatten eine Family Suite, die zwar keine Aussicht hat, dafür aber enorm viel Platz bietet und enorm ruhig liegt. Ein schöner Service ist auch, dass die Minibar im Preis enthalten ist und täglich neu aufgefüllt wird. Täglich gibt es auch eine kleine Überraschung auf dem Zimmer, sei es ein lokales Dessert oder heimische Früchte.

Das Frühstück ist völlig ausreichend, die Preise für Mittag- und Abendessen sehr angemessen. Tuktuk Service in die Stadt auch klasse, ebenso das (kostenpflichtige) Taxi zu Sehenswürdigkeiten.

Zimmertipp: Classic Familienzimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, muppetworld!
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben als Familie 4 Nächte in der Shintana Saya Residence logiert. Unser Familienzimmer war riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet (zwei Kingsize-Betten, Dusche, Badewanne).
Das Hotel liegt ca. 10 Min. TukTuk-Fahrt von der Innenstadt entfernt - abends wird die TukTuk-Fahrt zur Pub Street oder zum Old Market vom Hotel offeriert (man wird auch wieder abgeholt). Wir haben es genossen, nach dem Gewusel in der Stadt jeweils wieder in unsere ‚Oase des Friedens’ zurückzukommen!

Das Frühstück wird serviert, das Abendessen im kleinen Restaurant war sehr fein. Der Pool und der kleine Garten sind sehr schön angelegt.

Von der kostenlosen Abholung am Flughafen, über den überaus herzlichen Empfang im Hotel, den Willkommensimbiss, die Käseplatte und den Weisswein im Zimmer war alles perfekt. David, der Besitzer, ist stets präsent und das Wohlergehen seiner Gäste ist ihm oberstes Gebot. So hat er uns Bustickets organisiert und in der Stadt abholen lassen und uns am Tag der Abreise persönlich zum Busterminal gebracht.

Es ist uns richtig schwergefallen, heute abzureisen!

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, mauzz76!
Bewertet am 25. September 2019

Wir kamen müde abends im Shintana Saya Resort an und wurden sehr warmherzig und persönlich von Inhaber David und seinem Team begrüßt. Wir erhielten ein Upgrade in eine Top Junior Suite, die Zimmer sind wunderschön in Kambodschanischem Stil eingerichtet, der Service ist exzellent, Das Essen im Restaurant ausgezeichnet und die ganze Anlage sehr sauber und einladend gehalten. Rundum eine wohlfühloase in dem hektischen und lebendigem Siem Reap.Die ganze Anlage hat nur 9 Zimmer und dies lässt ein Gast wie zu Hause fühlen. Wir würden jederzeit wieder kommen, für uns die beste Adresse in Siem Reap!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden