“Klasse Hotel, Klasse Service, Klasse Aufenthalt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Kool Hotel

The Kool Hotel
Nr. 156 von 320 Hotels in Siem Reap
Nürnberg
“Klasse Hotel, Klasse Service, Klasse Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2010

Wir waren 5 Tage in Seam Reap. Das Hotel, die schönen Zimmer und auch der Pool, die relativ ruhige und doch zentrumsnahe Lage hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war echt gut. Der Service und das Personal waren absolut toll und auch die Empfehlungen waren gut.
Je nach zur Verfügung stehender Zeit gibt es für Angkor Wat verschiedene Touren. (vom Hotel beraten lassen). Als Empfehlung, das 3-Tages Ticket mit einem eigenen TukTuk-Fahrer. Man kann sich beim besichtigen Zeit lassen und sich dann auch die tollen Tempel anschauen, die etwas weiter draussen sind.
Uns hat das Hotel einen Fahrer besorgt, den ich hier ganz besonders empfehlen möchte: der Name lautet Kho Sokha [--].
Bitte fragt nach ihm !!! er ist absolut zuverlässig, unaufdringlich, uuuund sehr geduldig ;-)
Er hat massgeblich zu einem wunderschönen Aufenthalt beigetragen. Am 4ten Tag hat er uns auch noch andere schöne Plätze gezeigt, unter anderem einen Tripp zum See. Die Fahrt auf dem Boot sollte man sich überlegen. Sie ist zwar "nett", aber ziemlich überteuert. Stichwort Preise. Ich möchte hier nicht über Preise reden, aber...
es ist handeln angesagt! Auch wenn man sich den angesagten Preis leisten kann. Handeln gehört dazu und macht die Preise nicht kaputt.
(Wenn ich hier höre, 3 Dollar vom Kool Hotel in die Stadt muss ich nur Grinsen)
Zum Essen in der Stadt wurde uns die Khmer Kitchen empfohlen. Mit unser bestes Essen auf unserem Tripp! Als Tipp, auch mal zu Fuß in die Stadt gehen. Auf dem Weg liegen tolle Restaurants, die überhaupt nicht touristisch sind. Und noch was, beim Night Market unbedingt die "Fish Massage" für ca. 2,50 Dollar testen. Man (bzw. Frau) wird süchtig danach ... ;-)))
Zum Abschluss noch ein Satz.
Das Kool Hotel ist unsere erste Wahl wenn es wieder nach Siem Reap geht. (und das ist ziemlich sicher !!! ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, norbix!

Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2010

Mein Mann und ich haben das Kool Hotel im September für 6 Nächte besucht! Wir verbrachten dort eine traumhaft schöne Zeit! Die Zimmer sind groß, sauber und funktional. Der Pool war ebenfalls sehr angenehm und es war fast nie jemand da.. so einen kleine Tempelpause am Nachmittag tat sehr gut!
Die Rezeption war extrem freundlich, man hat das Gefühl Teil der Familie zu sein weil sich Kinder und (Baby)hunde frei im Hotel bewegen. Aber das ist wirklich in Ordnung! Ich kann nicht aufhören vom Essen zu schwärmen! Nicht nur das Frühstück war der sehr lecker - die a la Carte Gerichte waren der WAHNSINN.. einziges Problem, ganz egal was man bestellt, es ist immer ein bisschen anders!! ?? Ich nehme an es wird einfach gekocht was gerade da ist, und auch das ist total ok. Abends in der Stadt waren wir mit dem hygenischen Zustand der Speisen nicht immer einverstanden..
Zu den Ausflügen: lasst euch einfach ein Tuktuk von der Rezeption geben, das ist am einfachsten. Ich fand es befremdlich dass einige Touristen anfangen mit den 2-3 $ Dollar mehr oder weniger zu rechnen , denn was macht das uns schon großartig aus? Hier weiss man wenigstens dass das Hotel über den Verbleib Bescheid weiss und eingreifen kann falls etwas passiert.
Ich empfehle euch auch ein Fahrrad auszuleihen ( nicht den ganzen Tag, nur ein paar Stunden..). Das war ein Erlebnis!! Für Kbal nicht festes Schuwerk mitnehmen und ansonsten: entspannt euch und verbringt den Urlaub eures Lebens!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 113 von 320 in Siem Reap
Treasure Oasis Hotel
Treasure Oasis Hotel
Nr. 59 von 320 in Siem Reap

Sie waren bereits im The Kool Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kool Hotel

Unternehmen: The Kool Hotel
Anschrift: 18 National Road 6 Tapaul Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 17259, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Nr. 50 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 66 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Kool Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kool Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kool Hotel Siem Reap