“Top Preis-Leistungsverhältnis!” 5 von fünf Punkten

Nr. 156 von 320 Hotels in Siem Reap
Salzburg, Österreich
“Top Preis-Leistungsverhältnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben uns im Kool Hotel sehr wohl gefühlt. Es ist etwas außerhalb vom Zentrum von Siem Reap - es gibt aber einen kostelosen Shuttle Service. Für uns war es sehr angenehm, etwas abseits vom Trubel zu wohnen. Alle Angestellten sind ausgesucht freundlich und halfen uns, unsere Besichtigungen zu organisieren. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte alles was man braucht. Das Badezimmer ist nicht ganz nach westlichem Standard (Wasserdruck, Regelung der Temperatur), aber zu dem Preis...

Der Pool ist sehr schön und lädt zum Entspannen nach einem anstrengenden Besichtungstag ein. Das Frühstück wird frisch zubereitet uns ist sehr lecker. Und das alles zu einem Preis für den man in Europa gerade mal ein Hostelzimmer mit Gemeinschaftsbad bekommen würde...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, sonja234!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren über Weihnachten im The Kool und haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Alle Mitarbeiter ist sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Alle sind hilfsbereit und freundlich.
Es gibt einen schönen, sauberen Pool, an dem man nach einem Tag in Angkor Wat entspannen kann. Die Lage des Hotels ist der perfekte Ausgangspunkt für Angkor Wat.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und groß. Es stehen zwei Pc's kostenlos zur Verfügung, die hoteleigenen Fahrräder können ebenfalls kostenlos genutzt werden. Abends gibt es einen Pick up Service zur Pubstreet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Mag B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Ich war überrascht und regelrecht begeistert. Ein so günstiges Hotel, perfekt gelegen um es ruhig zu haben und gleichzeitig nah am geschehen zu sein. Ich war in Kambodscha wegen der berühmten Tempel und muss sagen, dass das Kool Hotel der Ideale Ausgangspunkt war.
Guides und TukTuks bekommt man problemlos organisiert, und wenn man einen Wunsch hat, setzt sich der Hotel-Manager persönlich ein, bis kein Wunsch mehr offen ist.
Zum Frühstück empfehle ich das ausgezeichnete Sabai-Sabai-Omlett.

Ich komme garantiert wieder !
(Schon allein wegen dem Preis)

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Jonathan B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir (Paar im März 2012) waren drei Nächte in Kambodscha und konnten unseren Aufenthalt im Kool Hotel sehr sehr genießen. Insbesondere das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal unterstützten uns von Anfang an. Der Manager nahm sich abends nach unserer Anreise für uns Zeit, stellte uns eine zwei-tägige Tour nach unseren Wünschen zusammen und organisierte alles bis zum nächsten morgen. Dass es etwas außerhalb liegt, empfanden wir nicht als schlimm - im Gegenteil! Das Hotel organisierte abends stündlich einen Shuttle Service in die Innenstadt (5-10 Min). Die Zimmer waren sehr groß, sauber und auch das Essen war sehr gut! Zudem haben wir den hoteleigenen Pool nach unseren Touren durch die Tempelanlagen gerne benutzt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Shaggymuc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Dieses schoene Hotel liegt in einer Nebenstrasse ca. 10 Minuten vom Flughafen und ca. 10 Minuten von Angkor Wat entfernt. Das Stadtzentrum ist mit dem Hotelshuttle in 10 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und haben alles, was man als Tourist braucht. Vom Balkon aus hatten wir tiefe Einblicke in das Leben der lokalen Bevoelkerung.
Zum Fruehstueck gibt es ein kleines Buffet mit Toast, es kann aber vieles zusaetzlich ohne Aufpreis bestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiters gibt es gratis WIFI und PCs im ersten Stock.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, apoltin!
Olten
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Sehr schönes Hotel, obwohl mir eigentlich kein Fan von Holz bin, muss ich sagen, das Hotel ist sehr Stilvoll und schlicht eingerichtet. Sehr gut hat mir der Pool gefangen der zum Faullenzen einlädt, obwohl man eigentlich dazu in Siem Riep keine Gelegenheit hat - aber was gibts nichts schöneres als nach einem Tempelbesuch in kalte Wasser zu tauchen. Vor allem das freundliche Personal gibt einem wirklich das Gefühl Willkommen zu sein.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, SonneSchweiz!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Die Lage des Kool-Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums von Siem Reap , es gibt aber abends stündlich einen kostenlosen Shuttle-service ins Zentrum . Die Zimmer sind gross u. ansprechend eingerichtet , haben ausreichend Ablagemöglichkeiten , Flachbildfernseher m. sehr vielen Kanälen , abgetrenntes Bad m. Badewanne/Dusche . Das Beste aber sind die Angestellten , die sehr freundlich sind u. wirklich fast jeden Wunsch erfüllen . Zum Besuch der Tempel mietet man am besten einen Fahrer mit Tuk-tuk ( eine Art Moped m. überdachtem Anhänger ; kostet je nach Zeiten u. Entfernung ca 15 bis 20 USD pro Tag ) ; ich hatte Pai , kann ihn nur wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Nr. 112 von 320 in Siem Reap
Mekong Angkor Palace Hotel
Mekong Angkor Palace Hotel
Nr. 138 von 320 in Siem Reap

Sie waren bereits im The Kool Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kool Hotel

Unternehmen: The Kool Hotel
Anschrift: 18 National Road 6 Tapaul Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 17259, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Siem Reap
Nr. 50 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 66 der Familienhotels in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Kool Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kool Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kool Hotel Siem Reap