“Tolles Personal, super Hotel!”
Bewertung zu The Kool Hotel

The Kool Hotel
Nr. 216 von 378 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 21. Mai 2012

Wir (Paar im März 2012) waren drei Nächte in Kambodscha und konnten unseren Aufenthalt im Kool Hotel sehr sehr genießen. Insbesondere das unglaublich freundliche und hilfsbereite Personal unterstützten uns von Anfang an. Der Manager nahm sich abends nach unserer Anreise für uns Zeit, stellte uns eine zwei-tägige Tour nach unseren Wünschen zusammen und organisierte alles bis zum nächsten morgen. Dass es etwas außerhalb liegt, empfanden wir nicht als schlimm - im Gegenteil! Das Hotel organisierte abends stündlich einen Shuttle Service in die Innenstadt (5-10 Min). Die Zimmer waren sehr groß, sauber und auch das Essen war sehr gut! Zudem haben wir den hoteleigenen Pool nach unseren Touren durch die Tempelanlagen gerne benutzt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Shaggymuc!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Februar 2012

Dieses schoene Hotel liegt in einer Nebenstrasse ca. 10 Minuten vom Flughafen und ca. 10 Minuten von Angkor Wat entfernt. Das Stadtzentrum ist mit dem Hotelshuttle in 10 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und haben alles, was man als Tourist braucht. Vom Balkon aus hatten wir tiefe Einblicke in das Leben der lokalen Bevoelkerung.
Zum Fruehstueck gibt es ein kleines Buffet mit Toast, es kann aber vieles zusaetzlich ohne Aufpreis bestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiters gibt es gratis WIFI und PCs im ersten Stock.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, apoltin!
Bewertet am 25. September 2011

Sehr schönes Hotel, obwohl mir eigentlich kein Fan von Holz bin, muss ich sagen, das Hotel ist sehr Stilvoll und schlicht eingerichtet. Sehr gut hat mir der Pool gefangen der zum Faullenzen einlädt, obwohl man eigentlich dazu in Siem Riep keine Gelegenheit hat - aber was gibts nichts schöneres als nach einem Tempelbesuch in kalte Wasser zu tauchen. Vor allem das freundliche Personal gibt einem wirklich das Gefühl Willkommen zu sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonneSchweiz!
Bewertet am 9. März 2011

Die Lage des Kool-Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums von Siem Reap , es gibt aber abends stündlich einen kostenlosen Shuttle-service ins Zentrum . Die Zimmer sind gross u. ansprechend eingerichtet , haben ausreichend Ablagemöglichkeiten , Flachbildfernseher m. sehr vielen Kanälen , abgetrenntes Bad m. Badewanne/Dusche . Das Beste aber sind die Angestellten , die sehr freundlich sind u. wirklich fast jeden Wunsch erfüllen . Zum Besuch der Tempel mietet man am besten einen Fahrer mit Tuk-tuk ( eine Art Moped m. überdachtem Anhänger ; kostet je nach Zeiten u. Entfernung ca 15 bis 20 USD pro Tag ) ; ich hatte Pai , kann ihn nur wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, nzfan77!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben leider nur eine Nacht im The Kool Hotel verbracht. Aufgrund des extrem freundlichen Personals hätten es auch gerne mehr sein können. Trotz später Ankunft nach 22 Uhr hat man extra auf uns gewartet und sich dann fast eine Stunde Zeit für uns genommen, uns die Umgebung zu erläutern. Kurz vor Mitternacht hat uns das Hotelpersonal dann noch einen Tuktuk Fahrer für den nächsten Morgen organisiert, der uns um halb 5 vor dem Hotel abholte. Da das Frühstücksbuffet so früh noch nicht offen hatte, hat man uns ein kleines Picknick Paket vorbereitet und mitgegeben.

Das Hotel bzw. die Zimmer selbst sind sehr sauber, geräumig und relativ neu. Zumindest das Bad sah neu gefliest aus. Man erhält deutlich mehr Komfort, als man für den niedrigen Preis erwarten würde. ¬Das Essen abends im hoteleigenen Restaurant ist in Ordnung, auch hier gab sich die betreibende Familie viel Mühe eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und uns nicht hungrig weiterreisen zu lassen.

Alles in allem: ein Hotel mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis und einer tollen Umsorgung jedes einzelnen Gastes.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, los_cielos!
Bewertet am 16. Januar 2011

Einfach alles 1a. Solch freundliches Personal, vor allem der Rezeptionist war der Hammer. Man konnte von ihm alles erfahren, es wurde sich um alles gekümmert. Zimmer liebevoll eingerichtet, Wertsachen konnte man an der Rezeption abgeben. Der kleine Pool war nach langen Tempeltouren eine willkommene Oase. Die beiden Boys vom kleinen Restaurant immer dezent zur Stelle, wenn man z.B. einen Shake am Pool haben wollte.
Frühstück bot neben frischem Obst und den üblichen Toastutensilien auch die volle abwechslungsreiche Speisenkarte. Wir waren fünf tolle Tage hier und wuerden sofort wiederkommen. Volle Punktzahl.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, PinoGrzybowsky!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Überaus freundlicher Empfang (Abholung vom Flughafen) Organisation aller Wünsche ( Besichtigung, Fahrer, Weiterfahrt) zu sehr günstigen Preisen. Wir haben das verglichen.
zusätzliches Plus: kein hard selling; unsere Ideen wurden aufgenommen und berücksichtigt.

Tolles Frühstück am Pool; landestypisches Essen am Abend sehr günstig; Einziger Nachteil, man ist ab 20.00 Uhr alleiniger Gast, aber das Personal hält sich bedeckt, ist aber irgendwann dann doch froh, gehen zu können.

Freies Internet, auch in der Lobby. Wegen Angkor Wat kommen wir nicht wieder: völlig überlaufen (waren drei Tage zu jeder Tageszeit dort; muss man trotzdem unbedingt besucht haben); wegen des Hotels würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1,9 km entfernt
Baby Elephant Boutique Hotel
Baby Elephant Boutique Hotel
Nr. 60 von 378 in Siem Reap

Sie waren bereits im The Kool Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kool Hotel

Anschrift: 18 National Road 6 Tapaul Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 17259, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 49 der Romantikhotels in Siem Reap
Preisklasse: 29€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kool Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kool Hotel Siem Reap