“Nettes Hotel in einer ruhigen Nebenstrasse”
Bewertung zu The Kool Hotel

und 1 weitere Seite
The Kool Hotel
Nr. 221 von 384 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 7. Februar 2012

Dieses schoene Hotel liegt in einer Nebenstrasse ca. 10 Minuten vom Flughafen und ca. 10 Minuten von Angkor Wat entfernt. Das Stadtzentrum ist mit dem Hotelshuttle in 10 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet und haben alles, was man als Tourist braucht. Vom Balkon aus hatten wir tiefe Einblicke in das Leben der lokalen Bevoelkerung.
Zum Fruehstueck gibt es ein kleines Buffet mit Toast, es kann aber vieles zusaetzlich ohne Aufpreis bestellt werden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiters gibt es gratis WIFI und PCs im ersten Stock.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, apoltin!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. September 2011

Sehr schönes Hotel, obwohl mir eigentlich kein Fan von Holz bin, muss ich sagen, das Hotel ist sehr Stilvoll und schlicht eingerichtet. Sehr gut hat mir der Pool gefangen der zum Faullenzen einlädt, obwohl man eigentlich dazu in Siem Riep keine Gelegenheit hat - aber was gibts nichts schöneres als nach einem Tempelbesuch in kalte Wasser zu tauchen. Vor allem das freundliche Personal gibt einem wirklich das Gefühl Willkommen zu sein.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, SonneSchweiz!
Bewertet am 9. März 2011

Die Lage des Kool-Hotels ist etwas ausserhalb des Zentrums von Siem Reap , es gibt aber abends stündlich einen kostenlosen Shuttle-service ins Zentrum . Die Zimmer sind gross u. ansprechend eingerichtet , haben ausreichend Ablagemöglichkeiten , Flachbildfernseher m. sehr vielen Kanälen , abgetrenntes Bad m. Badewanne/Dusche . Das Beste aber sind die Angestellten , die sehr freundlich sind u. wirklich fast jeden Wunsch erfüllen . Zum Besuch der Tempel mietet man am besten einen Fahrer mit Tuk-tuk ( eine Art Moped m. überdachtem Anhänger ; kostet je nach Zeiten u. Entfernung ca 15 bis 20 USD pro Tag ) ; ich hatte Pai , kann ihn nur wärmstens empfehlen !

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
Danke, nzfan77!
Bewertet am 13. Februar 2011

Wir haben leider nur eine Nacht im The Kool Hotel verbracht. Aufgrund des extrem freundlichen Personals hätten es auch gerne mehr sein können. Trotz später Ankunft nach 22 Uhr hat man extra auf uns gewartet und sich dann fast eine Stunde Zeit für uns genommen, uns die Umgebung zu erläutern. Kurz vor Mitternacht hat uns das Hotelpersonal dann noch einen Tuktuk Fahrer für den nächsten Morgen organisiert, der uns um halb 5 vor dem Hotel abholte. Da das Frühstücksbuffet so früh noch nicht offen hatte, hat man uns ein kleines Picknick Paket vorbereitet und mitgegeben.

Das Hotel bzw. die Zimmer selbst sind sehr sauber, geräumig und relativ neu. Zumindest das Bad sah neu gefliest aus. Man erhält deutlich mehr Komfort, als man für den niedrigen Preis erwarten würde. ¬Das Essen abends im hoteleigenen Restaurant ist in Ordnung, auch hier gab sich die betreibende Familie viel Mühe eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und uns nicht hungrig weiterreisen zu lassen.

Alles in allem: ein Hotel mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis und einer tollen Umsorgung jedes einzelnen Gastes.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, los_cielos!
Bewertet am 16. Januar 2011

Einfach alles 1a. Solch freundliches Personal, vor allem der Rezeptionist war der Hammer. Man konnte von ihm alles erfahren, es wurde sich um alles gekümmert. Zimmer liebevoll eingerichtet, Wertsachen konnte man an der Rezeption abgeben. Der kleine Pool war nach langen Tempeltouren eine willkommene Oase. Die beiden Boys vom kleinen Restaurant immer dezent zur Stelle, wenn man z.B. einen Shake am Pool haben wollte.
Frühstück bot neben frischem Obst und den üblichen Toastutensilien auch die volle abwechslungsreiche Speisenkarte. Wir waren fünf tolle Tage hier und wuerden sofort wiederkommen. Volle Punktzahl.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, PinoGrzybowsky!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Überaus freundlicher Empfang (Abholung vom Flughafen) Organisation aller Wünsche ( Besichtigung, Fahrer, Weiterfahrt) zu sehr günstigen Preisen. Wir haben das verglichen.
zusätzliches Plus: kein hard selling; unsere Ideen wurden aufgenommen und berücksichtigt.

Tolles Frühstück am Pool; landestypisches Essen am Abend sehr günstig; Einziger Nachteil, man ist ab 20.00 Uhr alleiniger Gast, aber das Personal hält sich bedeckt, ist aber irgendwann dann doch froh, gehen zu können.

Freies Internet, auch in der Lobby. Wegen Angkor Wat kommen wir nicht wieder: völlig überlaufen (waren drei Tage zu jeder Tageszeit dort; muss man trotzdem unbedingt besucht haben); wegen des Hotels würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, renklef!
Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel ist einfach TOP! Ich reise relativ viel und war noch nie in einem Hotel mit besseren Preis Leistungsverhältnis.
War schon 2008 in Siem Reap, da hab ich fast doppelt soviel für ein Hotel gezahlt und es war bei weitem nicht so gut wie das Kool Hotel.
Alles an dem Hotel ist echt super: Freundliches Personal, netter Empfang mit Früchten, große Zimmer die sehr modern eingerichtet sind. Alles ist sehr sauber und wirkt sehr wertig. Einzig die LAge verdient vielleicht nicht 100% weil es etwas abgeschieden in einer Seitenstrasse gelegen ist. Allerdings braucht man zu Fuß zum alten MArkt auch nur 15Minuten, also nicht wirklich viel.
Ich könnte hier immer weitere Lobeshymmen schreiben, aber ich denke die Bewertungen sprechen für sich.
Ich würde keine Sekunde zögern und das Hotel direkt wieder buchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Lotus Blanc Resort
Lotus Blanc Resort
Nr. 37 von 384 in Siem Reap

Sie waren bereits im The Kool Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kool Hotel

Anschrift: 18 National Road 6 Tapaul Village | Svay Dangkum Commune, Siem Reap 17259, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 49 der Romantikhotels in Siem Reap
Preisklasse: 27€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kool Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kool Hotel Siem Reap