“Eines der besten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Guest House

Happy Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Guest House
3.0 von 5 Pension   |   0134 Phum Wat Bo, Khum Salakomreuk, Siem Reap 063, Kambodscha   |
Nr. 21 von 470 Pensionen in Siem Reap
Safenwil, Schweiz
“Eines der besten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage im Happy Guesthouse. Es war das beste guesthouse in ganz Kambodscha.

Schöne Zimmer, sauber, sehr sehr freundliches und sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen war stehts gut.
Und die Tuk Tuk Fahrer die vor dem Guesthouse warteten immer sehr zuverlässig.

Würden wieder hingehen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, silkekung!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren 3 Nächte Anfang Oktober im Happy Guesthouse in einem Doppelzimmer mit Bad. Das Zimmer war sauber. Das Bad war wie fast üblich in Kambodscha und Thailand Toilette, Dusche und Waschbecken ohne Abtrennung in einem Raum.
Da wir in der Regenzeit da waren wurde durch den Regen die Außenwand unseres Zimmers von innen sehr feucht.
Die Schuhe müssen im Eingangsbereich ausgezogen werden. Man darf nur barfuß durch das Haus.
Frühstück, Mittag- und Abendessen gibt es im dazugehörigen Restaurant. Die Preise sind moderat und das Essen sehr gut.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch unser Tuktuk Fahrer den wir für unsere 2-tägige Tempel Tour über das Guesthouse gebucht haben war sehr freundlich und vertrauenswürdig.
Wir können das Guesthouse gutem Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stephanie H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage in Siem Reap. Da wir die Zeit ausschließlich für die Besichtigung von Angkor und Umgebung nutzen wollten haben wir uns vorab auf das happy guest house festgelegt und haben alles richtig gemacht. Der Preis ist sehr o.k. Dreibettzimmer mit AC für 12$, sehr sauber. Auch alle angebotenen Services haben gute Preise. Das Essen ist ok, man kann auswärts aber billiger und (geschmacklich) besser (authentischer) essen.
Eine sehr gute Wahl sind die "assoziierten" TukTuk Fahrer. Unseren Mister Phe kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Ich glaube es gibt keine schlechte Wahl.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Thomas K!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren 4 Tage im Happy Guest House. Im Großen und Ganzen war alles perfekt. Wir haben zwei mal den Service des netten TukTuk Fahrers in Anspruch genommen. Das Essen war zumeist sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr nett, wenn auch ab und zu etwas verpeilt. Rundum empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Oliver B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 5 Tage mit Kind im Happy Guest House und wir haben es sehr genossen. Das Essen war gut, besonders das Frühstück. Das Zimmer war in Ordnung für 7 $ die Nacht. Sauberkeit ist natürlich was anderes nach westlichen Standard, aber der Service und die Gastfreundlichkeit der Familie hat alles wettgemacht. Die Tochter des Hauses spricht perfektes Englisch und fragte immer wieder nach ob alles bei uns in Ordnung sei und ob sie etwas für uns tun könne. Wir machten die 3- Tage- Tempel- Tour und hatten die ganze Zeit denselben Tuktuk- Fahrer. Koen. Er ist der Neffe der Familie und war sehr liebenswürdig, vorallem mit unserer Tochter. Tipp: Wenn man sich vom Fahrer zu einem der Essensstände bringen lässt, bekommt man die Karte für Einheimische, die günstiger ist als die für Touris. Wir aßen mit Koen zusammen. Als eines Abends die Dusche kaputtging wurde sich innerhalb der nächsten Stunde darum gekümmert und sofort repariert. Alles in allem: absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, robse84!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Per email habe ich reserviert und von der abholung am flughafen bis zur abreise hat alles problemlos funktioniert. Die zimmer sind günstig und sauber, auch das bad hat keine wünsche offen gelassen. Das essen schmeckt hervorragend und das personal ist sehr zuvorkommend, nett und immer am lachen.

Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Christoph G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

SEHR freundliches Familienunternehmen;-) sie wollen das es dir gut geht und an nichts fehlt!!!ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen,wer ein günstiges Zimmer will mit sehr feinem essen und trinken...der geht ins HAPPY GUEST HOUSE!!!
Und wer hinzu noch den besten Tuck Tuck driver in Cambodia will der nimmt Mr.Phca Sophy!!!
Thank YOU Happy Gues House:-) and THANK YOU Mr.Phca Sophy;-D

Nr. 91 von 470 in Siem Reap
Babel Guesthouse
Babel Guesthouse
Nr. 9 von 470 in Siem Reap

Sie waren bereits im Happy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Guest House

Unternehmen: Happy Guest House
Anschrift: 0134 Phum Wat Bo, Khum Salakomreuk, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 21 von 470 Pensionen in Siem Reap
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Happy Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy Guest House Siem Reap
Happy Guest House Hotel Siem Reap