“HAPPY guest House macht alle HAPPY”
Bewertung zu Happy Guest House

Happy Guest House
Nr. 25 von 496 Pensionen in Siem Reap
Beitragender der Stufe 3
“HAPPY guest House macht alle HAPPY”
Bewertet am 26. November 2012

SEHR freundliches Familienunternehmen;-) sie wollen das es dir gut geht und an nichts fehlt!!!ich bin begeistert und kann es nur weiter empfehlen,wer ein günstiges Zimmer will mit sehr feinem essen und trinken...der geht ins HAPPY GUEST HOUSE!!!
Und wer hinzu noch den besten Tuck Tuck driver in Cambodia will der nimmt Mr.Phca Sophy!!!
Thank YOU Happy Gues House:-) and THANK YOU Mr.Phca Sophy;-D

• Aufenthalt November 2012
Danke, Michi131313!

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Jakarta, Indonesien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. September 2012

Aufgrund der vorangegangen guten Bewertungen bin ich auch zum Happy Guesthouse gefahren, was ja gar nicht so einfach war. Man muß sich am Busterminal erstmal sämtliche Schlepper anderer Gasthäuser vom Halse halten. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Chopphorne, die freundliche Besitzerin, hat immer ein Lachen für jeden und interessiert sich dafür, wie es einem geht und was man so plant. Sie verteilt natürlich auch Tips oder organisiert im Handumdrehen einen Guide für die Besichtigung der Tempel von Angkor. Auch das Personal ist sehr freundlich und jeder Zeit hilfsbereit.
Die Zimmer mit Fan im Happy Guesthouse sind vergleichsweise klein, aber für 5$ pro Nacht in der Nebensaison, bekommt man einen sauberes und bequemes Bett und ein ebenso anständiges Bad. Für heißes Wasser muß man 1$ extra bezahlen und für eine Klimaanlage nochmal 5$ zusätzlich. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt.
Für 1$ pro Tag kann man ein einfaches Fahrrad mieten. Wer jedoch etwas besseres benötigt, sollte zurück auf die Hauptstraße laufen und von dort links ungefähr 300m runterlaufen. Hier gibt es Mountainbikes, die super in Schuß sind, für 3$ pro Tag.
Ansonsten kann man im Happy- Guesthouse ruhig alles buchen, was angeboten wird. Die Preise sind genau die gleichen, wie sie auch anderswo angeboten werden. Wenigstens einen Tag sollte man auf jeden Fall einen Guide für Angkor Wat buchen. Es lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, thohart!
Leipzig, Sachsen, Germany
Bewertet am 21. August 2012

Im Rahmen eines Workcamps verbrachten wir fast 4 Wochen in Siem Reap. Untergebracht waren wir fuer die gesamte Zeit im Happy Guesthouse. Wir wurden von Tuk- Tuk- Fahrern des Guestouses direkt kostenlos vom Flughafen abgeholt und von den Hostelbetreibern sehr herzlich in Empfang genommen. Schnell waren unsere Zimmer verteilt. Das Preis- Leistungsverhaeltnis fuer das, was man fuer sehr wenig Geld bekommt ist kaum schlagbar. Die Raeume sind sauber und werden jeden Tag gereinigt. Besonders begeistert waren wir allerdings von dem tollen Personal. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und freuen sich ueber jeden Smalltalk. Sie koennen gute Tipps fuer Ausfluege geben und sprechen gutes bis sehr gutes Englisch. Zu guter Letzt noch ein paar Worte zum Essen. Es gibt eine grosse Auswahl an khmer und westlichen Speisen. Die Preise sind sehr fair. So bezahlt man z.B. fuer 6 frische Fruehlingsrollen gerade mal 2$.
Alles in allem sehr empfehlenswert. Wenn ich nochmal nach Siem Reap komme, dann wieder in dieses Guesthouse.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
2 Danke, Tom F!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 13. August 2012

Uns wurde dieses Guesthouse von einem Bekannten aus Bangkok empfohlen.
Er sagte, dass das Personal hier unglaublich freundlich ist - Genauso war es!
Wir haben hier 4 Nächte verbracht. Die Zimmer waren für den Preis völlig okay, das Essen sehr lecker und günstig ebenso wie die Getränke und das Personal unbezahlbar :) Wir würden sofort wieder in dieses Guesthouse gehen! Top!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Weltreize!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Februar 2012

Ich war über Sylvester Neujahr im Happy Guesthouse.

Es war das beste Guesthose in 2 Monaten, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Ich war zuerst 1 Nacht in einem Zimmer mit Gemeinschaftsbad, dann 3 Nächte Zimmer mit eigenem Bad. Grosses Zimmer, schönes Bad, sehr sauber, tägliche Reinigung.
Ruhige Lage etwa 10 Minuten zur Stadtmitte.
Die Besitzer, die Leiterin des Guesthouse und die Angestellten sind nette freundliche Leute.

p.s. Sylvester war klasse in Siem Reap

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Reisegern_11!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. November 2011

Wenn ihr richtig guten, zuvorkommenden und freundlichen Service schätzt, dann sind sie im Happy Guesthouse richtig. Die Zimmer (unseres) war eher einfach, kostete $6.- (Kaltwasser mit Fan). Es gibt natürlich auch Zimmer mit allem.

Pluspunkte:
Service allgemein. Die "little" Chefin setzt sich überdurchschnittlich für die Kunden ein
sehr gutes Restaurant
Viele Trip-Ideen liegen direkt im GH auf

Gut zu Wissen:
Das GH liegt nicht direkt im Zentrum, offeriert aber kostenlos Räder. Mit dem Rad ist jeder in 5min im Zentrum.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Andreas W!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 31. Juli 2011

Kambotscha ohne Happy Guesthous ist wie Pizza ohne Käse. Wir hatten die schönste Zeit hier erlebt. Ganz unaufdringlich ist der Service und vor allem ehrlich. Ob die hauseigenen Tucktuck Fahrer oder die Zimmerpreise, nie mussten wir zu viel bezahlen.
Freies Internet, nette Zimmer und sehr, sehr liebe Angestellte die sich so um das wohl der Gäste kümmern hätten wir auf diese Art nicht erwartet. Vor allem der Tucktuck Service sucht seines gleichen. Die Tucktuck Fahrer sind dem Kunden verpflichtet. Sie helfen und warnen einen vor unseriösen Orten oder angeboten, begleiten einen den ganzen Tag in Angkor Wat und fahren sehr umsichtig.
An der Rezeption wurde uns in allen Belangen sofort geholfen und sogar noch mehr getan.
Wir wollten diesen Ort am liebsten nicht verlassen... ist unbedingt weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 10 von 496 in Siem Reap
Bun Kao Guesthouse
Bun Kao Guesthouse
Nr. 131 von 496 in Siem Reap

Sie waren bereits im Happy Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Guest House

Unternehmen: Happy Guest House
Anschrift: 0134 Phum Wat Bo, Khum Salakomreuk, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 25 von 496 Pensionen in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 11€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Happy Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Happy Guest House Siem Reap
Happy Guest House Hotel Siem Reap