204 $
Agoda.com
210 $
135 $
  • Kostenlose Parkplätze
Anantara Angkor Resort(Siem Reap)
299 $
180 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 212 $ pro Nacht.

148 $
144 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sokkhak Boutique Resort(Siem Reap)
71 $
Official Hotel
Bewertungen (1.201)
1.201 Ergebnisse
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Jaya House River Park ein übersichtliches, sehr feines Hotel. Nebst dem sehr gut gewählten Design, waren die Angestellten einfach nur einzigartig.
Immer hilfsbereit, ein offenes Ohr und das alles ohne zu aufdringlich zu sein.

Somit wird hier eine Empfehlung für noch zweifelnde ausgesprochen.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Björn T!
Bewertet 18. Februar 2018

Wir sind beide international tätig, reisen geschäftlich und privat viel und gerne und sind uns luxuriöse Hotels mit entsprechendem Service und hohen Standards gewohnt.
Was wir im Jaya House River Park angetroffen haben, ist wirklich einzigartig! Von der ersten bis zur letzten Minute fühlten wir uns als willkommener Gast, dem einfach alle Wünsche von den Augen abgelesen werden, um den Aufenthalt in jeglicher Beziehung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Willkommen zu Hause ist hier nicht einfach ein Spruch, sondern wird von jedem Mitarbeiter gelebt und von den Leadern vorgelebt. Der Gast fühlt sich hier als König und spürt das hohe Engagement und Leidenschaft der Mitarbeiter.
Wir haben ein Zimmer mit Frühstück gebucht, was wir bekommen haben, war ein All-Inclusive-Wohlfühl- und Servicepaket! Wenn man diese Gastfreundschaft nicht persönlich gesehen und erlebt hat, kann man es fast nicht glauben…
Einen speziellen Dank an Justin, unseren persönlichen Gästebetreuer! Er hat uns nicht nur mit der freundlichen und aufgeschlossenen Art überzeugt, er war sehr kompetent und hat uns mit gutem Englisch stets Tipps gegeben und alle unsere Wünsche erfüllt.
Wir hoffen, dass wir nochmals die Gelegenheit haben werden, im Jaya House Gast zu sein und können es ohne Vorbehalte wärmstens empfehlen. Es ist eine echte Wohlfühloase auf höchstem Niveau. WOW!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter_Senta!
Bewertet 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mit soviel liebem Service hatten wir nicht gerechnet. Bereits am Flughafen wurden wir mit einer Frucht-Erfrischung in einem schmuckvollen kleinen Holzgefäß begrüßt. Ein Tuch zum Hände reinigen und schon ging die Fahrt los zum Hotel mit der kambodschanischen Tuktuk-Variante. Dort herzlicher Empfang und erste Informationen bei einem Glas Tee im bequemen Sessel. Ab sofort mussten wir uns um nichts mehr kümmern. Wir konnten ganz entspannt die Angkor-Stätten besuchen, während der Tuktuk-Fahrer wartete und uns dann zur nächsten Wunschstätte brachte. Wir bekamen ein hotel-eigenes Handy, um jederzeit anrufen zu können, falls wir von irgendwo abgeholt werden wollten, oder spontan irgendwo hin wollten. Überrascht waren wir auch, daß alle Service-Mitarbeiter ein gutes Englisch sprachen und unser Fahrer uns sehr viele Detail-Infos zu Angkor geben konnte. Die 2 Pools des Hotels mit Liegen waren zu erwarten. Daß wir dazu jederzeit mit Erfrischungen und unserem Wunsch-Tee bedient wurden, empfanden wir als etwas besonderes. Schöne Zimmer mit Obstkorb und Getränken inclusive, rundeten die schönen Tage ab. Noch nie war es so easy, ein paar Tage in einem unbekannten Land zu verbringen.
Eine professionell und wirkungsvolle Massage haben wir uns auch nicht entgehen lassen. Der Aufenthalt im Jaya-House ist ein optimales Erlebnis, dank der Freundlichkeit der Mitarbeiter, denen nichts an Service zuviel ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders möchten wir auch die gute Idee hervorheben, daß im Jaya-House kein Plastik verwendet wird, um ein Zeichen gegen den Abfall- Wahnsinn zu setzen. In einem Land wie Kambodscha ist das mehr als nur ein gutes Konzept.
Hermann und Christiane

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hermannausde!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes, feines, kleines Hotel in Siem Reap.
Etwas abseits des Trubels der Innenstadt kann man hier optimal relaxen.
2 tolle Pools die gerne auch spät abends benutzt werden dürfen.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und herzlich und verfügte über ausgesprochen gute Englisch Kenntnisse - was in Kambodscha nicht immer der Fall ist.
Sowohl Angebot, Qualität als auch Atmosphäre beim Frühstück waren prima !
Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und verfügen über genug Stauraum.
Äußerst positiv fanden wir auch den kostenlosen „laundry service“ - frisch gewaschen Wäsche in weniger als 24 h - einfach toll !
Das Hotel legt auch sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit - kein Plastik - weder bei der Wasserflasche, noch beim Shampoo.

Alles in alles sehr zu empfehlen !!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cristina_MUA!
Bewertet 23. Dezember 2017

Wunderschönes, sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel am Fluss gelegen abseits des Trubels. Mit den TukTuks welche rund um die Uhr zur Verfügung stehen ist alles sehr gut zu erreichen (man bekommt für die Dauer des Aufenthalts ein Handy für den Rückholservice). Die Zimmer/Suiten sind um den Pool angeordnet. Viel Grün bestimmt die Hotelanlage, es fliegen viele Schmetterlinge umher. Auch der zweite Pool ist sehr schön angelegt. Man bekommt jeden Tag frisches Obst und selbst gefaltete Lotusblüten auf´s Zimmer, abends dazu eine feine Leckerei aus der Küche als Betthupferl. Die Suite war geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Spa ist sehr zu empfehlen, ebenfalls das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen à la carte. Auch ein Besuch der Skybar lohnt sich, von welcher man einen tollen Ausblick hat. Das Personal ist äußerst zuvorkommend, freundlich und herzlich. Gute Ansätze bezüglich Nachhaltigkeit (jeder Gast bekommt eine Refill-Flasche). Man fühlt sich im Jaya House River Park rundum wohl. Das Gesamtkonzept ist sehr stimmig und man fühlt sich Bestens aufgehoben.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fuchsine2017!