“Schöne Zimmer für einen schönen Preis”
Bewertung zu Ree Hotel

Ree Hotel
Nr. 181 von 345 Hotels in Siem Reap
Washington, D.C., District of Columbia
“Schöne Zimmer für einen schönen Preis”
Bewertet am 8. Dezember 2005

Uns hat der Aufenthalt dort gut gefallen. Luxuriöse Lobby, die Zimmer waren sehr schön, wenn auch ein wenig muffig/feucht, überdurchschnittliches Badezimmer. Das Hotel hatte einen TOLLEN Pool, großartiges Frühstück mit unterschiedlichen Gerichten wie Nudelsuppe für die vielen asiatischen Teilnehmer der Reisegruppe. Der Service, wie sonst auch in Kambodscha, war wundervoll. Was dem Personal an Englischkenntnissen fehlt, dass macht es mit Freundlichkeit wieder wett. Wir mieteten uns einen Fahrer vom Hotel und das Hotel stellte uns einen sehr komfortablen, mit Ledersitzen ausgestatteten Camry zu Verfügung, viel besser als die Tourbusse, mit denen die anderen rumgefahren sind. Und für die acht bis neun Stunden haben wir nur 25 Dollar bezahlt. Das Zimmer kostete ca. 80 Dollar/Nacht, inklusive Frühstück. Das Hotel liegt zwischen dem Flughafen und der Stadt, aber die Fahrt mit einer Rikscha in die Stadt kostete nur ca. 1 Dollar. Siem Riem ist eine lebendige Stadt mit einer netten Hauptstraße und schönen Restaurants, aber es war trotzdem ganz nett, ein wenig außerhalb zu übernachten. Ich glaube, dass für dieses Hotel vor allem der Preis und die Einrichtungen sprechen.

4 Danke, MeTravelBug!

Apsara Angkor Resort & Conference
Treasure Oasis Hotel
Treasure Oasis Hotel
Nr. 30 von 345 in Siem Reap

Sie waren bereits im Ree Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ree Hotel

Unternehmen: Ree Hotel
Anschrift: National Road 6 (Airport Road) | Kruos Village, Svay Dangkum Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Nr. 104 der Luxushotels in Siem Reap
Nr. 123 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 66€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ree Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Priceline, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ree Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ree Siem Reap
Ree Hotel Siem Reap