“Viele laute Tourgruppen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Angkor Way Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Angkor Way Boutique Hotel
Nr. 265 von 319 Hotels in Siem Reap
Burgau, Deutschland
“Viele laute Tourgruppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir waren hier in der Hochsaison untergebracht und das Hotel war in allen Nächten vor allem mit Tourgruppen komplett belegt. Dementsprechend unruhig waren die Abende und der (frühe) Morgen, je nach Programm dieser Gruppen, und die Tage der An- und der Abreise der jeweiligen Gruppen. Die Lärmdämpfung der Zimmer ist nicht ideal - so hatten wir zwar ein schönes Zimmer mit Balkon zum Swmmingpool hin, das aber durch eine Tür mit dem Nachbarzimmer verbunden war. Nicht nur, dass sich diese Tür nicht schliessen liess, man hörte auch jeden Laut im anderen Zmmer.
Ansonsten war die Einrichtung der Zimmer gut (mit 2 grossen, relativ bequemen Betten; Aircondition, Fernseher,Kühlschrank, Wasserkocher) wenn auch teilweise Abnutzungsspuren deutlich zu erkennen waren. Das Badezimmer (Dusche über Wanne) war genügend gross, die Armaturen zeigten aber ebenfalls deutliche Gebrauchsspuren und dem Duschvorhang sah man deutlich das Alter an. Das Frühstück gab es vom Buffet, die Eier wurden je nach Wunsch frisch zubereitet. An Broten gab es allerdings keine Auswahl (nur Toast, wirklich schade bei dem ansonsten guten Brotangebot in der Stadt) und der Obstsaft schmeckte künstlich. Müsli/Cornflakes waren ebenfalls nicht im Angebot, dafür gab es etliche asiatische (warme) Optionen. Im Innenhof des Hotels sind ein schöner Swimmingpool und eine Bar (beide abends ab 7 Uhr zu), der sich ein Fitnessraum/Gym anschliesst. Der Service war ausgesucht freundlich und zuvorkommend. WLan funktionierte um den Pool herum am Besten. Das Hotel ist 20 Minuten Fussweg (am Fluss entlang, sehr schön) vom Old Market enternt, an der Strasse nach Angkor. Mopedtaxis stehen vor den Hotel bereit (Kosten in die Stadt ca. 1 Dollar pro Person). Trotz der insgesamt positiven Bewertung würden wir hier das nächste Mal nicht mehr logieren, für Einzelreisende gibt es kleinere und mindestens ebenso gute, wenn nicht noch bessere Hotels/Gästehäuser in Siem Reap. (siehe die anderen Tripadvisor Bewertungen!)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, tigin!

schweinfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

das Hotel liegt an der Straße Richtung Angkor. Nett eingerichtet, mehr familiäre Atmosphere. Innenhof mit Pool, netter Bar und einigen LIegen. Die Zimmer zum Innenhof haben einen richtigen Balkon, der Rest nur franz. Balkon. Sonst ist das Hotel etwas verschachtelt gebaut (wohl mehrere Anbauten zu versch. Zeiten). Zimmer sauber und geräumig, Badezimmer mit Wanne zum Duschen etwas unpraktisch. Frühstücksbuffet auf Europäer eingestellt. Freundliche Rezeption. Ca. 30 Gehminuten zur Innenstadt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, leandro2304!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Da wir in jedem Fall die Tempel von Angkor besuchen wollen und von einem vorherigen Besuch wussten, wie sehr man dort schwitzen kann, war und bei der diesjährigen Auswahl eines Hotels wichtig, dass ein Swimming Pool dabei war. Überraschend war die Größe des Pools und die Kühle des Wassers - herrlich. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön - groß, sauber, mit Fernseher, Schrank für Kleidung. Das Wasser im Badezimmer war warm und man hätte auch ein Bad nehmen können, da eine Badewanne vorhanden war. Das morgendliche Frühstücksbuffet lies ebenfalls keine Wünsche offen. Man konnte sich jeden Tag ein Omlett, Spiegelei oder Rührei frisch zubereiten lassen. Etwas mager war die Brotauswahl, die sich auf Toast beschränkte und das obwohl es überall in Kambodscha leckeres Baguette-Brot (=Khmer Bread) zu kaufen gibt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, urlaubsnana!
Halle
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Auf einer Gruppenreise durch Kambodscha hat es mich auch in dieses Hotel verschlagen.
Nach einer längeren Überlandfahrt sind wir in diesen Hotele angekommen sehr beeindruckt hat mich auf den ersten Blick die Lobby schön groß und sauber war sie nur die etwas dunkel Möbel und das dunkel Holz war etwas gewöhnungsbedürftig machten als einwenig dunkel. Der Check in war schnell erledigt und wir konnten unsere Zimmer beziehen auch die waren echt toll, schön groß und sauber nur sie waren auch etwas dunkel so wie Lobby trozt dem eines der besten Zimmer die ich auf dieser Reise hatte auch das Bad sauber und geräumign noch ein plus punkt war die Klimaanlage die sehr gu funktioniert hat . Das Highlight des Hotels war aber der Pool super groß zum Schwimmen und super Sauber dazu gab es Liegen und Handtücher kostlos somit war der Pool genau der Richtig Ort um sich nach einer langen Temeltour zuerholen. Nun zur Lage des Hotel es liegt genau zwischen den Tempel und Innenstadt man ist zu fuss in ca 25 min im Zentrum oder 10 min mit den Tuk-Tuk ,die immer vor den Hotel stehen, dort gibt es unzählige Restaurants besonders in Pubstreet. Zu den den Tempel sind es mit den Tuk-Tuk ca. 20. Für mich also eine super Lage von diesen Hotel. Alles in allem ist das Angkor Way Hotel kleines und feines Hotel in Siem Reap was ich bedenken los empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2009
1 Danke, leseniq136!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Das Angkor Way Hotel war sauber, der Pool unerwartet schoen (!), die Angestellten nett & hilfsbereit, selbst Deutsche Welle TV konnte emfangen werden. Die Lage zwischen Siem Reap Innenstadt und Angkor Wat ist zu empfehlen.

Das Internet in der Lobby kostete ein paar USD, war aber leider nicht betriebsbereit bei meinem Aufenthalt.

Nur das Fruehstuecks-Buffet war etwas mager im sehr dunkelen Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2009
5.0 von fünf Punkten 1.793 Bewertungen
Central Suite Residence
Central Suite Residence
Nr. 5 von 319 in Siem Reap

Sie waren bereits im Angkor Way Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Way Boutique Hotel

Unternehmen: Angkor Way Boutique Hotel
Anschrift: Vithei Charles De Gaule, Slorkram Village, Slorkram Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Spa Swimmingpool Flughafentransfer