“Schönes Hotel - toller Swimmingpool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Angkor Way Boutique Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Siem Reap suchen?
Angkor Way Boutique Hotel
Angkor Way Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 250 von 310 Hotels in Siem Reap
Köln
“Schönes Hotel - toller Swimmingpool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Da wir in jedem Fall die Tempel von Angkor besuchen wollen und von einem vorherigen Besuch wussten, wie sehr man dort schwitzen kann, war und bei der diesjährigen Auswahl eines Hotels wichtig, dass ein Swimming Pool dabei war. Überraschend war die Größe des Pools und die Kühle des Wassers - herrlich. Die Zimmer waren ebenfalls sehr schön - groß, sauber, mit Fernseher, Schrank für Kleidung. Das Wasser im Badezimmer war warm und man hätte auch ein Bad nehmen können, da eine Badewanne vorhanden war. Das morgendliche Frühstücksbuffet lies ebenfalls keine Wünsche offen. Man konnte sich jeden Tag ein Omlett, Spiegelei oder Rührei frisch zubereiten lassen. Etwas mager war die Brotauswahl, die sich auf Toast beschränkte und das obwohl es überall in Kambodscha leckeres Baguette-Brot (=Khmer Bread) zu kaufen gibt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, urlaubsnana!

Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Auf einer Gruppenreise durch Kambodscha hat es mich auch in dieses Hotel verschlagen.
Nach einer längeren Überlandfahrt sind wir in diesen Hotele angekommen sehr beeindruckt hat mich auf den ersten Blick die Lobby schön groß und sauber war sie nur die etwas dunkel Möbel und das dunkel Holz war etwas gewöhnungsbedürftig machten als einwenig dunkel. Der Check in war schnell erledigt und wir konnten unsere Zimmer beziehen auch die waren echt toll, schön groß und sauber nur sie waren auch etwas dunkel so wie Lobby trozt dem eines der besten Zimmer die ich auf dieser Reise hatte auch das Bad sauber und geräumign noch ein plus punkt war die Klimaanlage die sehr gu funktioniert hat . Das Highlight des Hotels war aber der Pool super groß zum Schwimmen und super Sauber dazu gab es Liegen und Handtücher kostlos somit war der Pool genau der Richtig Ort um sich nach einer langen Temeltour zuerholen. Nun zur Lage des Hotel es liegt genau zwischen den Tempel und Innenstadt man ist zu fuss in ca 25 min im Zentrum oder 10 min mit den Tuk-Tuk ,die immer vor den Hotel stehen, dort gibt es unzählige Restaurants besonders in Pubstreet. Zu den den Tempel sind es mit den Tuk-Tuk ca. 20. Für mich also eine super Lage von diesen Hotel. Alles in allem ist das Angkor Way Hotel kleines und feines Hotel in Siem Reap was ich bedenken los empfehlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2009
1 Danke, leseniq136!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Das Angkor Way Hotel war sauber, der Pool unerwartet schoen (!), die Angestellten nett & hilfsbereit, selbst Deutsche Welle TV konnte emfangen werden. Die Lage zwischen Siem Reap Innenstadt und Angkor Wat ist zu empfehlen.

Das Internet in der Lobby kostete ein paar USD, war aber leider nicht betriebsbereit bei meinem Aufenthalt.

Nur das Fruehstuecks-Buffet war etwas mager im sehr dunkelen Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2009
Golden Temple Hotel
Golden Temple Hotel
Nr. 11 von 310 in Siem Reap
Memoire d' Angkor Boutique Hotel

Sie waren bereits im Angkor Way Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angkor Way Boutique Hotel

Unternehmen: Angkor Way Boutique Hotel
Anschrift: Vithei Charles De Gaule, Slorkram Village, Slorkram Commune, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Spa Swimmingpool Flughafentransfer