“Tolles Essen”

Spoons
Platz Nr. 22 von 1.043 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Vom Drink über das Essen war alles sehr gut. Und on Top haben wir noch einen guten Zweck unterstützt, was will man mehr.

1  Danke, tillflo!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

Haben sehr toll heute zu Abend gegessen.
Das Service war total zuvorkommend und freundlich.

Es wurde ständig (kostenlos) Wasser nachgeschenkt und es kam zu Beginn ein Grus aus der Küche (frisch geschnittenes Obst).

Die Spring Rolls und der Papaya Salat als Vorspeise waren super lecker. Als Hauptspeise gab es Prawn Curry mit Süsskaetoffel.

Das Ambiente zum Essen war total nett und angenehm. Am Ende erfuhren wir, dass mit dem Restaurant eine Gastronomie Schule finanziert wird - somit haben wir mit unserem Besuch ersuche etwas gutes für die Schüler getan :-)

1  Danke, lexiiilicious!
Bewertet 10. Januar 2018

Für uns war es das beste Abendessen in Siem Reap.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolle Einrichtung und sehr leckeres Essen aus einer kleinen Karte.
Einzig die etwas zu laute Musik hat nicht zu der Gesamtatmosphäre gepasst.
Auch wenn das Restaurant etwas außerhalb vom Zentrum liegt, der Weg lohnt sich!

1  Danke, frankseybold!
Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund der guten Bewertungen aufgesucht. Die Location sehr sauber und stylisch, das Personal, wie generell an anderen Orten auch, unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Gerichte werden optisch wirklich sehr gut präsentiert, perfekt wäre es gewesen, wenn sie auch so geschmeckt hätten. Geschmacklich fehlt den Hauptspeisen definitiv einiges und man vermisst die einzelnen Geschmäcker der Zutaten. Alles hatte dein gleichen faden Geschmack, selbst Prawns und Gemüse schmeckten gleich... das ist sehr schade, weil die Presentation wie schon erwähnt sehr gut ist. Die Karte ist sehr übersichtlich und man sollte unbedingt die frischen Säfte probieren. Preis Leistung ist stimmig aber dennoch halte ich fünf Sterne für überbewertet.

Danke, Joerg B!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auch hier gilt - tolle Architektur, super zuvorkommender Service und richtig gutes Essen, dazu das soziale Engagement des Dachverbandes. Wegen dem schönen überdachten Open Air Feeling ideal zum Entspannen auch mit den frischen Cocktails. Ein wirklich guter Tip unseres Hotels.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!