“Abacus, immer und immer wieder...” 4 von 5 Sternen

(855-12) 644 286
Platz Nr. 63 von 663 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 13 $ - 50 $
Küche: französisch, international
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Abacus, immer und immer wieder...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Nun bin ich schon mindestens zehn Mal im Abacus essen gegangen und nie wurde ich enttaeuscht. Das Essen ist mit frischen Zutaten sorgfaeltig zubereitet und wird fein praesentiert. Sie koennen im tropischen Garten oder im klimatisierten Raum Ihre Mahlzeit geniessen. Schoene Weine warden auch zu guenstigen Preisen angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, 853George!

Nürnberg, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Carpacchio, Lachs und Bürger waren hervorragend ! Leider möchte ich die kalte Suppe mit Kaviar nicht so! Aber sicher reine Geschmackssache! Empfang und Bedienung waren ausgesprochen freundlich!
Die Preise sind aus unserer Sicht für das qualitativ hochwertige Essen durchaus angemessen !

• Aufenthalt November 2012
Danke, lederhm!
Ettelbruck, Luxembourg
“Rein französische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Während unseres 4 tägigen Aufenenthalts in Siem Reap besuchten wir an einem Abend dieses Restaurant, das uns von Bekannten, die in Siem Reap wohnen, empfohlen wurde. Der Besitzer ist Franzose und bringt hier Spezialitäten aus seinem land auf den Tisch. Das Essen ist durch und durch französisch, kambodschanische Einflüsse gibt es nicht.
Ich hatte einenen wunderbaren Thunfisch mit einer hervorragenden Sauce (13 $). Andere Hauptgerichte kosten bis 20 $. Für Siem Reap schon gehobene Preise. Das Essen war aber wirklich gut. Der Service war ok, etwas besseres Englisch würde man sich in der Preiskategorie schon wünschen.
Die Location im Garten ist schön, wir haben schon schönere gesehen, aber auch hier gilt: für Siem Reap aussergewöhnlich, da sehr ruhig mit schönem Baumbestand.
Der Innenbereich ist eher stylisch modern eingerichtet, nichts, was ich in Asien suche.
Für Reisende, die mal auf besserem Niveau nicht asiatisch in Siem Reap essen möchten, eine Empfehlung beigehobenem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Luxushotelover!
jjmeis2002
“Tolles Essen und Toller Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Dies ist ein tolles französisches Restaurant mit einem wunderschönen Garten. Es liegt auf halbem Weg zum Flughafen. Es gibt typische französische Gerichte. Unbedingt die Foie Gras und das Rib Eye Steak (Entrecote) probieren. Sehr grosse Portionen. Gute Wein Auswahl zu vernüftigen Preisen. Freue mich schon auf das nächste mal.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, jjmeis2002!
Österreich
“Obwohl nahezu perfekt, etwas hinter meinen Erwartungen zurück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Erstaunlich steriler Fresstempel der nicht so recht in die Lokalkolorit passt. Karte sehr europäisch. Qualität gut aber hoffnungslos überbezahlt. Personal weigert sich beharrlich eine verständliche Sprache zu sprechen. Weinkarte international. Alles was an Europäern/Amerikanern in Siem Reap wohnt, ist dort an der Bar anzutreffen. Empfehlung mit Vorbehalt.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, carlcroy!

Reisende, die sich Abacus Restaurant, Garden & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Siem Reap, Provinz Siem Reap

Sie waren bereits im Abacus Restaurant, Garden & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!