“Sehr gutes Essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Sita Sousdey

Sita Sousdey
Platz Nr. 19 von 1.121 Restaurants in Siem Reap
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Waren diese Woche zweimal bei Sita essen und es war beides mal fantastisch. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, jovanha23!

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres & frisches Essen zu günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen! Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Alina K!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 mal dort essen bestellt und liefern lassen. Das Essen ist günstig und schmeckt sehr lecker ! Das Personal ist super freundlich und spricht gutes englisch sodass das bestellen am Telefon kein Problem war :) Lieferzeit war eine halbe Stunde.
Noch eine der wenigen fairen Restaurants in Siem reap.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, U7668NOnadines!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten "Curry with fried vegetables and steam rice" ($2.00), "Omelet with steam rice" ($1.50), einen "Coffee shake" ($1.00) und einen "Iced coffee with milk" ($0.75).
Vor allem das Curry war toll!

Freundlicher Service, kostenfreies Wasser, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir kamen ein paar Tage später nochmals und würden es wieder machen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Ninny1505!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und das Personal ist so freundlich. Jedes Mal wenn ich hier ass war alles sehr gut. Vor allem Amok fish. Freut euch auf gutes gesundes frisch zubereitetes Essen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Maeggi!