Bewertet am 16. Januar 2013

Perfekte Lage, nicht weit von den Tempel empfernt und ca. 10 Gehminuten vom Nightmarket entfernt (UNBEDINGT ANSCHAUEN UND VIELE SOUVENIERE MITNEHMEN! Perfektes Schnäppchen Shopping).
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle. Für den Preis den man zahlt darf man sich kein LuxusResort erwarten, aber man hat alles was man benötigt. Bequemes Bett, etwas zu hoher Kopfpolster, relativ sauberes Bad, absolut nettes Personal und vor allem eine sehr ruhig Lage! Klimaanlage gabs keine aber einen Deckenventilator.
Zum Frühstück konnte man wählen zwischen Schwarztee und Kaffee und Suppe mit Ei oder Omlette mit Toast.
Kleiner Tipp: Flip-Flops nicht vergessen, da das Zimmer mit Teppichboden ausgestattet ist.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
Danke, Carina_Drottning!
Bewertet am 14. September 2010

Ein kleines sauberes Gästehaus in einer ungeteerten Nebenstraße. Der Nachtmarkt und das Zentrum von Siem Reap sind zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Pick up vom Flughafen. Von 18 bis 22 Uhr stehen kostenlos Tuk-Tuks zur Verfügung. Doktorfische und Internet ebenfalls umsonst. Das Hotelpersonal spricht gut englisch und hilft bei der Oranisation von Ausflügen und Besichtigungen in Angkor. Unser Fahrer hieß Mr.Rafay, war sehr nett und brachte uns zuverlässig überall hin. Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Aufenthaltsdatum: September 2010
Danke, monika56!
Bewertet am 2. August 2010

Kamen spät in der Nacht in Siem Reap an und landeten zufällig in dem Hotel, da alle anderen Hotels ausgebucht waren. Anfänglich waren wir etwas skeptisch, da uns der Motorradfahrer auf einer staubigen Sandstrasse durch eine dunkle, unbeleuchtete Gegend zu der Pension führte.

Das Gästehaus ist sehr, sehr günstig, die Zimmer sind mit Warmwasser und Klimaanlage ausgestattet, geräumig und sauber. Frühstück ist inkludiert und besteht aus Instantnudeln, die Terrasse ist sehr gemütlich. Nach einem kurzen Fußmarsch kommt man ins Zentrum von Siem Reap, genau an der Stelle wo die Märkte und Garküchen sind. Auf dem Weg dahin kommt man an mehreren Internetcafes vorbei. Zur damaligen Zeit stand das Hotel Nahe Stadtzentrum aber noch mitten im nirgendwo, also sehr ruhig gelegen.
Definitiv eine Okkasion für den Preis, sehr zum empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2009
Danke, acayenne!
Bewertet am 16. April 2010

das gästehaus ist sehr gut gelegen. es sind keine 10 minuten zu fuss zum nachtmarkt oder pubstreet. schlaf wird hier also garantiert. kein störender lärm.
pick up zum gästehaus bei ankunft ist kostenfrei.
Abends stehen von 6 -9 uhr fahrer in die stadt zur verfügung. zurück muss selbst organisiert werden. es sind genügend tuk tuk´s in der stadt für ca 2$ zubekommen.
die zimmer werden mit fan oder a/c angeboten. (doppelzimmer mit fan 9$ und a/c 15$) und sind mit schrank (kleiderbügel vorhanden) kleinen tv (internationale sender) und bad ausgestattet.
die zimmer mehr als ausreichend gross, sauber und preislich angemessen.
das staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. danke thea und lee ;o)
Tee und kaffee gibt es kostenfrei bis abends um 11 uhr. sowie free wifi (2 pc´s stehen ebenfalls zur verfügung). das frühstück wird inklusive angeboten und man kann wählen zwischen baguett mit spiegelei oder einer suppe.
Bustickets können direkt im Gäsehaus gebucht werden ( zum beispiel SOK SOKHA : siem reap - phnom penh 6$ + pick up).
das gästehaus stellt auch zu fairen preisen, fahrer zu den tempeln zur verfügung.
Unser fahrer MR JACKY ist sehr zuverlässig und freundlich. uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank an das Palm Garden Lodge und Mr Jacky, für den schönen aufenthalt in siem reap.

Aufenthaltsdatum: April 2010
Danke, silvana_h!
Bewertet am 5. Februar 2010

Super Essen und Service, gute Informationen und Empfelungen. Mao hat uns der super guide Mom So Mom Di vorgestellt und und wir haben sehr schöne Zeit in Siam Reap / Angkor und Umgebung verbracht. Vielen Dank für eure freundlichkeit.
Lily aus der Schweiz

Aufenthaltsdatum: Januar 2010