Wir hatten schon lange Zeit im Voraus ein DZ für 3 Nächte im ADVISOR ANGKOR VILLA Hotel gebucht. Dort teilte man uns jedoch bei Ankunft mit, dass sie voll ausgebucht waren und wir deshalb zu einem fast gleichen Ort nur 2 Minuten entfernt gebracht würde. Bezahlen sollten wir aber trotzdem schon mal.
Als wir in der Palm Garden Lodge ankamen, wurde uns leider weder gesagt, wo genau wir uns denn nun in Siem Reap befänden (auf dem Tuk Tuk in der Dunkelheit und am ersten Abend in der Stadt konnten wir das selbst nich nachvollziehen), noch wurde uns eine Einweisung in das Hotel gegeben (Frühstück, Internet-Code, Infos, wo man abends noch ein Essen bekommen könnte etc.). Das Zimmer befand sich dann einmal ums Haus rum im 2. Stock, war zwar sauber, aber nicht das, was wir uns eigentlich vorgestellt hatten, als wir ursprünglich bei der Advisor Angkor Villa gebucht hatten.
Das Frühstück war mau, der Kaffee und Tee ständig alle. Wifi funktionierte quasi gar nicht, noch nicht mal im Treppenhaus, weswegen wir den extrem langsamen Rechner im Innenhof nutzten.
Nett war zwar, dass man uns bei der Weiterreise behilflich war. Die Organisation gestaltete sich aber insgesamt wegen der schwachen Englisch- oder anderer Fremdsprachenkenntnisse sehr schwierig und war trotz einfacher Formulierungen unsererseits voller Missverständnisse und Angst, ob wir denn am Ende am richtigen Ort rauskommen. Im Hotelgewerbe nicht gerade beeindruckend.
Unser Eindruck war am Ende, dass man eben eine gute Möglichkeit...Wir hatten schon lange Zeit im Voraus ein DZ für 3 Nächte im ADVISOR ANGKOR VILLA Hotel gebucht. Dort teilte man uns jedoch bei Ankunft mit, dass sie voll ausgebucht waren und wir deshalb zu einem fast gleichen Ort nur 2 Minuten entfernt gebracht würde. Bezahlen sollten wir aber trotzdem schon mal.
Als wir in der Palm Garden Lodge ankamen, wurde uns leider weder gesagt, wo genau wir uns denn nun in Siem Reap befänden (auf dem Tuk Tuk in der Dunkelheit und am ersten Abend in der Stadt konnten wir das selbst nich nachvollziehen), noch wurde uns eine Einweisung in das Hotel gegeben (Frühstück, Internet-Code, Infos, wo man abends noch ein Essen bekommen könnte etc.). Das Zimmer befand sich dann einmal ums Haus rum im 2. Stock, war zwar sauber, aber nicht das, was wir uns eigentlich vorgestellt hatten, als wir ursprünglich bei der Advisor Angkor Villa gebucht hatten.
Das Frühstück war mau, der Kaffee und Tee ständig alle. Wifi funktionierte quasi gar nicht, noch nicht mal im Treppenhaus, weswegen wir den extrem langsamen Rechner im Innenhof nutzten.
Nett war zwar, dass man uns bei der Weiterreise behilflich war. Die Organisation gestaltete sich aber insgesamt wegen der schwachen Englisch- oder anderer Fremdsprachenkenntnisse sehr schwierig und war trotz einfacher Formulierungen unsererseits voller Missverständnisse und Angst, ob wir denn am Ende am richtigen Ort rauskommen. Im Hotelgewerbe nicht gerade beeindruckend.
Unser Eindruck war am Ende, dass man eben eine gute Möglichkeit gefunden hatte, die zahlreichen Überbuchungen im anderen Hotel hier unterzubekommen (eine eigene Tafel dokumentierte die "Überweisungen"). Das Hotel hätten wir so nicht ausgewählt und auch nach unserem Aufenthalt dort, würden wir den Ort nicht empfehlen!Mehr
Weniger anzeigen