“Schwitzen im Tempel”

38,00 $*
oder mehr
Phnom Bok Berg Tempeltour von Siem Reap
Bewertet 17. November 2016

Auch nicht direkt auf dem Small oder Grand Circuit gelegen ist dieser ruhige Tempel. Außer einer schlafenden Katze, unendliche Stützbalken für die nach innen geneigten Mauern und der gnadenlosen Sonneneinstrahlung...waren wir die Einzigsten. So macht eine Tempeltour Spaß.

Erlebnisdatum: November 2016
Danke, Ronny G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Mai 2016

bei der 3-tägigen Tempelrundfahrt mit den Tuk steht natürlich auch Banteay Samre auf der Route. Die Tempel zeugen von der hohen Baukunst aus vergangen Tagen und die handwerklichen Fähigkeiten sind grandios

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, SalzburgEr1956!
Bewertet 6. April 2016

Der Banteay Samré liegt etwas außerhalb der Hauptverkehrsstraßen von Angkor, dementsprechend ruhig ist es am Tempel. Alleine die Fahrt zum Tempel (am besten mit dem Tuk Tuk) ist sehr schön, vorbei an Reisfeldern, Palmen und kleinen Dörfern kann man sich den Fahrtwind um die Ohren wehen lassen.
Der Tempel ist sehr schön, wer wenig Zeit mitbringt kann diesen Tempel aber gut auslassen.

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, Sini2206!
Bewertet 21. Dezember 2015

Die Tempelanlage ist sehr lohnenswert. Alles sehr gut erhalten vorallem die Reliefs. Früh besuchen denn sonst sehr viele Touristen.

Erlebnisdatum: Januar 2015
Danke, SUNBLOGGER_BLOG!