“Abgelegen der Hauptstraßen und ruhig!”
Bewertung zu Banteay Samré

Banteay Samré
Im Voraus buchen
Weitere Infos
38,00 $*
oder mehr
Phnom Bok Berg Tempeltour von Siem Reap
Bewertet 6. April 2016

Der Banteay Samré liegt etwas außerhalb der Hauptverkehrsstraßen von Angkor, dementsprechend ruhig ist es am Tempel. Alleine die Fahrt zum Tempel (am besten mit dem Tuk Tuk) ist sehr schön, vorbei an Reisfeldern, Palmen und kleinen Dörfern kann man sich den Fahrtwind um die Ohren wehen lassen.
Der Tempel ist sehr schön, wer wenig Zeit mitbringt kann diesen Tempel aber gut auslassen.

Erlebnisdatum: Januar 2016
Danke, Sini2206!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 21. Dezember 2015

Die Tempelanlage ist sehr lohnenswert. Alles sehr gut erhalten vorallem die Reliefs. Früh besuchen denn sonst sehr viele Touristen.

Erlebnisdatum: Januar 2015
Danke, SUNBLOGGER_BLOG!
Bewertet 17. November 2015 über Mobile-Apps

Ein besonderes Highlight in Angkor ist der Tempel Banteay Samre. Eindrucksvoll. Für mich fast noch spannender und interessanter als Angkor Wat. Sicher ein Must See in Angkor.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Rune1208!
Bewertet 5. Januar 2015

Abseits der üblichen Pfade und kleiner als viele seiner Kollegen. Aber wir mögen diesen Tempel gerade deswegen. Er ist in seiner Kompaktheit und in seiner gesamtne Anlage hervorragend erhalten. Viele gute Steinmetzarbeiten sind erhalten. Es findet sich immer ein schattiger Platz, um die den Anblick diese Tempels zu geniessen.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, TundB!