“Sehr schöne und informative Tour”
Bewertung zu Angkor Wat Tours

Angkor Wat Tours
Platz Nr. 419 von 889 Touren in Siem Reap
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen deutschsprachigen Guide für einen Tag. In sehr gutem Deutsch hat er uns alles erklärt und auf sehr viele kleine Dinge in den Tempeln hingewiesen.
Vielen Dank dafür.

Danke, tillflo!

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Guide der perfekt Deutsch konnte und uns alles genau zeigte. Hochinteressant.
Wurden ganz in der Früh abgeholt und sind dann mit einem Tuctuc zu den Tempen gefahren. Haben uns den Sonnenaufgang über Angkor Wat angeschaut und dann die Tour gestartet.

Alles perfekt geklappt. Unbedingt buchen!!!

Danke, danielapU1480AB!
Felix B, Guest Relations Manager von Angkor Wat Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei diesen einzigartigen Erlebnissen im Angkor Park kompetent begleiten konnten.

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour von Deutschland aus gebucht. Felix hat für uns alles arrangiert. Es verlief alles reibungslos. Wir hatten einen netten Khmer als Führer, der auch Tricks kennt um die Karten am Schalter schneller zu bekommen. Der Tuk Tuk Fahrer war sehr professionell und hat schon immer winkend auf uns gewartet. So wünscht man sich das.

Danke, bianarn!
Felix B, Guest Relations Manager von Angkor Wat Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein tolles Erlebnis bereiten konnten!

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Vorfeld hat alles perfekt geklappt - Kommunikation einwandfrei. Abholung super funktioniert. Unser Guide hat perfekt Deutsch gesprochen, ist super auf unsere Bedürfnisse eingegangen und war sehr hilfsbereit. Würden jederzeit wieder buchen! Wir haben die Ganztagestour Angkor Wat gebucht und am nächsten Tag Tonle Sap - sind im Hotel von anderen Touristen vor dem Ausflug Tonle Sap „gewarnt“ worden - aber mit dem Anbieter war es super und wir können die negativen Bewertungen nicht teilen. War beides zu empfehlen!

Danke, Karin4321!
Felix B, Leiter Gästebetreuung von Angkor Wat Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu sehen, dass wir unser Unternehmensziel bei unseren Gästen erfüllen. Nämlich individuelle Touren anzubieten, die sich von anderen Anbietern abheben. Und dabei bekommen nicht die Hotels große Provisionen sondern das Geld kommt direkt bei den Guides an.

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Touren über Angkor Wat Tours gebucht! Am ersten Tag haben wir uns Angkor Wat und diverse andere Tempel rings um die große Anlage angeschaut. Unser Reiseleiter Mr. Chay war sehr nett und konnte uns viele Informationen über die Tempel geben. Es war wirklich super schön... er hat uns auch geholfen möglichst schöne Fotos zu machen! Die Tour begann 5uhr und wir waren ca. 12:30uhr wieder im Hotel. Eigentlich dachten wir es geht etwas länger aber ehrlich gesagt waren wir dann auch ganz froh weil es ziemlich heiß u dadurch auch anstrengend war und so könnten wir uns Nachmittag dann für die nächste Tour erholen.
Am 2. Tag haben wir dann die Tonle Sap Tour gemacht... ehrlich gesagt haben wir uns davon etwas mehr erwartet (für den Preis)
Wir wurden zum Pier gefahren und dann sind wir mit dem Boot durch das Stelzendorf gefahren bis wir dann den großen See erreicht haben! Auch da hat uns Mr. Chay wieder ein paar Infos gegeben - dann sind wir wieder mit dem Boot zurück u nach einem Stop im Restaurant war der Trip auch schon vorbei! Die Bootstour in dem kleinen Boot hat irgendwie gefehlt. Ich hab das aber nicht gleich gemerkt ... weil ich irgendwie den überblick verloren hatte da wir auf unserer Reise noch so vieles andere gebucht und erlebt haben!
Ich finde hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt! Ich würde hierfür empfehlen, einen englischsprachigen Guide zu buchen da sich das meiste was man sieht von selbst erklärt!

Danke, Juliane S!
Felix B, Leiter Gästebetreuung von Angkor Wat Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2017

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie grundsätzlich eine schöne Zeit hatten. Es tut uns Leid, dass Sie nicht ganz mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Der Preis für deutschsprachige Touren ist etwas höher, da es wenige Guides und viel Nachfrage gibt. Wir werden uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen!