“Wunderbar!”

Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
Nr. 29 von 385 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 4. März 2010

Unsere Oase ganz nah den Ruinen, weit ab vom Trubel der Stadt mit "Touris", Lärm und Stress... mit herrlichem Garten, bestem Service, einfühlsamen Massagen, kompetenter Beratung zu den Ausflügen, einem bezaubernden Pool. Die größte Überraschung haben wir erst am Ende des Aufenthaltes erlebt: Unsere Hotelküche schlug alle Restos der Stadt um Längen. Ein Kleinod !

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schreyer48!
Bewertung schreibenBewertungen (2.138)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Februar 2010

war 2 nächte im pavillon d´oriente. zimmer sind sehr schön, groß, nett eingerichtet. bad ist ganz leicht schmuddelig, aber nett. das hotel ist weit ab vom schuss. zwar tuk-tuk inkludiert, aber nicht wirklich empfehlenswert für nachtschwärmer. am nachbargrundstück war eine hochzeit, die mich um 4am aus dem schlaf gelärmt hat. konnte aber das zimmer wechseln und habe einen gutschein für eine massage bekommen, was ich sehr nett gefunden habe. in summe ein sehr schönes hotel, meiner ansicht jedoch etwas overpriced. das wifi hat nur in der lobby funktionert.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, alex1806!
Bewertet am 19. Februar 2010

Es gibt wenige Orte, wo man sich so gut aufgehoben fühlt. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals ist kaum zu überbieten. Die Ruhe und den (nicht übertriebenen) Luxus kan man in vollen Zügen geniessen. Verweilen möchte man noch eine Weile und vergessen, dass man vom nächsten Termin getrieben wird.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, janfriede!
Bewertet am 7. Februar 2010

Angenehmer Schlafkomfort durch gutes Bett, landestypisches, geschmackvolles Restaurant mit gutem Essen, kostenloses wireless Lan selbst am gepflegten Swimmingpool, traditionelle Massage, außerordentlicher Kundenservice und herzliche Freundlichkeit des Teams lassen bei dem Aufenthalt hier keine Wünsche offen.
Helga Breuninger und Volker Donath, Berlin, Deutschland

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Hevo!
Bewertet am 3. Januar 2010

Wir waren für 3 Nächte in diesem angenehm kleinen fast familiären Hotel und waren absolut begeistert. Eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung. Dies ist der ideale Platz um zu entspannen und etwas Luxus zu geniessen. Es war einfach nur perfekt.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, chriblu!
Bewertet am 30. Mai 2009

Wenn das Taxi vom Flughafen kommend, an Angkor Wat vorbei, in Richtung Siem Reap von der Straße abbiegt ist man zunächst erschrocken: Hier soll mein Hotel sein? – Keine Angst, mit dem Eingang in die Hotelanlage ist man in einer anderen Welt: Ein traumhaft schönes, kleines, stilvolles Hotel, in dem alles stimmt: Anlage, Zimmer, Pool, Restaurant, Service!

Aber damit nicht genug, das Hotel-Management hat offensichtlich wirklich darüber nachgedacht, was ein Gast in Angkor braucht:
1. den Transfer vom und zum Flughafen gibt es gratis
2. der Gast muss zwischen den weit verstreuten Tempelanlagen (ab morgens um 5:00 zum Sonnenaufgang) bis abends (um 22:00 zur Apsara-Show in Siem Reap) frei beweglich sein – dafür wird ein Tuc-Tuc ebenfalls gratis zur Verfügung gestellt (unser Tuc-Tuc-Fahrer war übrigens ein wirklich netter Bursche, mit dem es Spaß gemacht hat zu fahren) – natürlich kann man sich auch mal ein paar Stunden ins Hotel zurückziehen um zu relaxen und wieder aufzutanken (Pool, Bett, Massage, Restaurant)
3. bei der Hitze und natürlich wegen dem besagten Sonnaufgang hinter dem Angkor Wat muss man schon früh raus und die erste Runde der Besichtigung am Vormittag durchziehen – dem kommt das Hotel dadurch entgegen: Frühstück ohne zeitliche Begrenzung!
Insgesamt, ein Hotel, um mit den körperlichen und geistigen Anstrengungen, die Angkor mit sich bringt, optimal umgehen zu können. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2009
Danke, topslam!
Bewertet am 15. März 2009

Der Aufenthalt in diesem schönen, kleinen Boutiquehotel war einfach spitzenklasse!

Bei der ersten Anfahrt zum Hotel, haben wir nicht vermutet welches Schmuckstück sich hinter den kleinen Grundstückseinfassung antreffen würde!

Empfangen wurden wir mehr als warmherzig mit kühlem Zitronengrastee und Erfrischungstüchern! Das machte unsere anstrengende, direkte Anreise aus Thailand sofort wieder wett und wir haben uns hier von der ersten Minute an wohl gefühlt! Das Personal um Sebastian und sein Team sind sehr sehr zuvorkommend. Solch einen Service habe ich noch nirgens vorher erlebt!!!!!

Hier ein paar Punkte die uns sehr positiv aufgefallen sind....

- schöne, kleine Anlage
- geschmackvoller Garten
- sehr sauberer Pool
- schöne Zimmer, die genau in das Konzept dieses Hotels passen, nicht zu modern und nicht zu rustikal...sehr sehr schön! Die Mischung machts!
- gute Massagen (wir haben die Khmer Massage ausprobiert)
- sehr gutes Frühstück...vieles wird frisch zubereitet, besser als wennes schon ewig auf dem Buffet stehen würde!!!
- ausgezeichneter Tuk-Tuk Service
- alles Buchungen über das Hotel (Bus, Helicopterflug, Apsara-Abend) lief total reibungslos!!!
- kostenloses Internet
- Tipps für weitere Reiseziele direkt von Sebastian
- SUPER SERVICE!!!!!!!

und und und.....

Also wie schon gesagt, es war einfach nur TOLL hier!
So ein Hotel mit diesem personal wünscht man sich auf jeder Urlaubsreise!

Wir sind immer noch begeistert!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
2,5 km entfernt
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
4,1 km entfernt
The Privilege Floor by LOTUS BLANC

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Anschrift: Road no 60 , after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 25 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 26 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 58€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap