“Welche Überraschung”

Nr. 25 von 342 Hotels in Siem Reap
München
“Welche Überraschung”
Bewertet am 30. Mai 2009

Wenn das Taxi vom Flughafen kommend, an Angkor Wat vorbei, in Richtung Siem Reap von der Straße abbiegt ist man zunächst erschrocken: Hier soll mein Hotel sein? – Keine Angst, mit dem Eingang in die Hotelanlage ist man in einer anderen Welt: Ein traumhaft schönes, kleines, stilvolles Hotel, in dem alles stimmt: Anlage, Zimmer, Pool, Restaurant, Service!

Aber damit nicht genug, das Hotel-Management hat offensichtlich wirklich darüber nachgedacht, was ein Gast in Angkor braucht:
1. den Transfer vom und zum Flughafen gibt es gratis
2. der Gast muss zwischen den weit verstreuten Tempelanlagen (ab morgens um 5:00 zum Sonnenaufgang) bis abends (um 22:00 zur Apsara-Show in Siem Reap) frei beweglich sein – dafür wird ein Tuc-Tuc ebenfalls gratis zur Verfügung gestellt (unser Tuc-Tuc-Fahrer war übrigens ein wirklich netter Bursche, mit dem es Spaß gemacht hat zu fahren) – natürlich kann man sich auch mal ein paar Stunden ins Hotel zurückziehen um zu relaxen und wieder aufzutanken (Pool, Bett, Massage, Restaurant)
3. bei der Hitze und natürlich wegen dem besagten Sonnaufgang hinter dem Angkor Wat muss man schon früh raus und die erste Runde der Besichtigung am Vormittag durchziehen – dem kommt das Hotel dadurch entgegen: Frühstück ohne zeitliche Begrenzung!
Insgesamt, ein Hotel, um mit den körperlichen und geistigen Anstrengungen, die Angkor mit sich bringt, optimal umgehen zu können. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2009
Danke, topslam!

Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 15. März 2009

Der Aufenthalt in diesem schönen, kleinen Boutiquehotel war einfach spitzenklasse!

Bei der ersten Anfahrt zum Hotel, haben wir nicht vermutet welches Schmuckstück sich hinter den kleinen Grundstückseinfassung antreffen würde!

Empfangen wurden wir mehr als warmherzig mit kühlem Zitronengrastee und Erfrischungstüchern! Das machte unsere anstrengende, direkte Anreise aus Thailand sofort wieder wett und wir haben uns hier von der ersten Minute an wohl gefühlt! Das Personal um Sebastian und sein Team sind sehr sehr zuvorkommend. Solch einen Service habe ich noch nirgens vorher erlebt!!!!!

Hier ein paar Punkte die uns sehr positiv aufgefallen sind....

- schöne, kleine Anlage
- geschmackvoller Garten
- sehr sauberer Pool
- schöne Zimmer, die genau in das Konzept dieses Hotels passen, nicht zu modern und nicht zu rustikal...sehr sehr schön! Die Mischung machts!
- gute Massagen (wir haben die Khmer Massage ausprobiert)
- sehr gutes Frühstück...vieles wird frisch zubereitet, besser als wennes schon ewig auf dem Buffet stehen würde!!!
- ausgezeichneter Tuk-Tuk Service
- alles Buchungen über das Hotel (Bus, Helicopterflug, Apsara-Abend) lief total reibungslos!!!
- kostenloses Internet
- Tipps für weitere Reiseziele direkt von Sebastian
- SUPER SERVICE!!!!!!!

und und und.....

Also wie schon gesagt, es war einfach nur TOLL hier!
So ein Hotel mit diesem personal wünscht man sich auf jeder Urlaubsreise!

Wir sind immer noch begeistert!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, totally_excited!
Peking, China
Bewertet am 1. Februar 2009

kleineres Boutique-Hotel mit 30 Zimmern; alle freundlich eingerichtet, Klimaanlage (etwas laut), Mueckennetze, grosse Dusche (!); extrem netter Service; Fruehstueck den ganzen Tag (gut, wenn man zum Sonnaufgang an den Tempeln von Angkor Wat war); Pool gepflegt, Liegen vorhanden, keine Stuehle/Tische am Pool; Betten hart (gut !); im Preis ist ein privates Tuk-Tuk von Sonnenaufgang bis 22:00 enthalten (klappt prima, braucht man auch fuer Tempel und abendliche Restaurantbesuche)

• Zufrieden mit — persoenlichem Service, 15% Diskount beim Angkor-Golf (ein perfekter Platz!)
  • Unzufrieden mit: — nix
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Al_MaSaigon!
Hamburg
Bewertet am 5. August 2008

das hotel liegt an der strasse zu den tempeln und hatte gerade eröffnet als wir eintrafen (wir waren die ersten gäste!). wir kamen abends an + als wir uns dem hotel mit einem tuktuk über eine üble schotterpiste näherten dachten wir: verdammt, wo sind wir hier gelandet!?. nachdem wir die eingangsmauern hinter uns ließen waren wir in einer anderen welt. sehr geschmackvolles ambiente, französisch/asiatisch geprägt, ein schöner pool, die ganze anlage im kolonialstil erbaut. service auch bei sonderwünschen hervorragend + auch das frühstück ein traum! zimmer super! wir hatten als erste gäste eine specialrate wodurch das preis/leistungsverhältnis natürlich einfach unglaublich gut war.

• Aufenthalt Januar 2008, Freunde
Shinta Mani Resort
Shinta Mani Resort
Nr. 8 von 342 in Siem Reap
5.0 von fünf Punkten 2.061 Bewertungen

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Unternehmen: Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 22 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 25 der Businesshotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap