“Ankor” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 276 Hotels in Siem Reap
Nagold, Deutschland
“Ankor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Super Hotel mit tollem Service. Ausgezeichnete Zimmer im Kolonialstiel und super freundliches Personal. Das beste ist aber der im Preis enthaltene TukTuk Service. Alles verlief wunderbar hatte 4 wunderbare Tage dort.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, KKS1963!

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel ist einfach nur ein Knaller. Wir wurden am Flughafen abgeholt.
Das Hotel erinnert an alte Kolonialzeiten und ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet.
Der Empfang an der Rezeption war herzlich und wir wurden aufs Zimmer begleitet. Dort bekamen wir alles erklärt.
Das Zimmer war mit allem Notwendigen ausgestattet: Minibar (spottbillig), Flatscreen mit zahlreichen Sendern, Klimaanlage und Moskitonetz über dem Bett. Dieses empfiehlt sich auch zu nutzen, da die Balkontür nicht ganz luftdicht verschließt.
Wir hatten noch einen recht großen Balkon mit Blick zum Pool. Dieser war durch die Palmen für ausreichend Privatsphäre verdeckt.
Das Hotel hat zwei Pools, wobei zu unserer Zeit beide sehr gepflegt erschienen. Handtücher und Liegen sind ausreichend vorhanden.
Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Die Qualität des Abendessens nicht gleich bleibend, aber auch gut.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Wir hatten im Preis auch einen Tuk Tuk Fahrer für unseren Aufenthalt. Dieser brachte uns zu den Tempelanlagen von Angkor, zu den Killing Fields in Siem Reap, zum War Museum und empfahl uns die Floating Markets. Wichtig waren auch seine Hinweise für Restaurants. So konnten wir ohne Bauchschmerzen zu bekommen sicher essen gehen.
Ich war von diesem kleinen Hotel sehr angenehm überrascht und kann es nur jedem empfehlen. Aufmerksam wurde ich übrigens durch die positiven Bewertungen bei Tripadvisor.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 17.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, JensZeise!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Mitten im Geschehen zwischen einheimischen Shops öffnet sich eine Oase.
Wir waren im November fuer 4 Naechte in diesem Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Zimmer sind groß und sauber und das Personal hilft einem in allen Belangen. Der persönliche Tuk Tuk Fahrer ist natürlich der Hit und "Sna" - unser Fahrer - hat sich unseren Wuenschen angepasst und uns sehr viel gezeigt. Nicht nur den Bereich des Ankor Watts sondern auch viel von Land und Leuten. Durch die Tuk Tuk Fahrten hatte man den Eindruck wirklich was von dem Land und den Leuten mitzubekommen -> vielen Dank!!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nadine B!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Angelockt durch die tollen Bewertungen hier haben wir im September 2013 5 Nächte im Pavillon d'Orient verbracht. Das Hotel ist wie beschrieben sehr schön und das Personal ist überwältigend freundlich und hilfsbereit. Die Abholung vom Flughafen klappte auch einwandfrei. Als unser extern gebuchter Guide sich etwas verspätete wurde uns sofort angeboten, ihn anzurufen, um zu klären, ob alles klappen würde. Selbst auf kleinste Fehler folgen reichliche Entschuldigungen und das größte Bemühen, etwas, was man als Gast garnicht bemerkt hätte, wieder gut zu machen.
Mein Schwager hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag, was dem Personal ohne zusätzlichen Hinweis auffiel und einen Geburtstagskuchen und ein sehr herzliches Geburtstagsständchen durch das Service-Personal ergab.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Aszi!
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe hier 8 Nächte verbracht und kann den Pavillon d'Orient nur wärmstens empfehlen.

Die Abholung vom Flughafen verlief reibungslos durch einen sehr freundlichen Fahrer.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfreich. Alle meine Fragen nach Empfehlungen und Organisation wurden immer kompetent beantwortet.

Die Zimmer sind schön im Indochine-Stil eingerichtet, bieten genügend Platz.

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, einzig das Abendessen war zwar in Ordnung, aber nicht auf dem hohen Niveau, das der Rest des Hotels hat.

Ich habe weder den Pool, der schön aussah, noch das Spa benutzt, obwohl ich beim Check-In einen Gutschein für eine Spa-Behandlung bekommen habe. Leider hatte ich für beides nicht genug Zeit.

Besonders der im Zimmerpreis einbegriffene Tuktuk Service ist phantastisch. Mein Fahrer kannte sich sehr gut aus, hat mir geholfen die zahlreichen Trips zu den Tempeln zu planen, ohne dass ich den Überblick verloren habe. Außerdem war der Fahrer sehr gut darin Empfehlungen für Mittag- und Abendessen zu geben.

Die Lage ist etwas außerhalb, was durch den Tuktuk Service aber nicht weiter ins Gewicht fällt. Insbesondere zu den Tempeln ist es meinem Eindruck nach, sogar etwas näher als vom Zentrum aus.

Insgesamt ein schönes Hotel mit besonders gutem lokalem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, globetrottergw77!
Mosbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir durften das Pavillon d'Orient Boutique Hotel für 3 Tage im September 2013 genießen.
Gebucht und gegönnt haben wir uns dieses Hotel auf Grund der vielen hervorragenden Bewertungen bei TripAdvisor.
Bereits die Abholung am Flughafen hat einwandfrei funktioniert. Auch der Empfang im Hotel mit einer detaillierten Erklärung der gebuchten Leistungen war klar besser als in allen anderen Hotels während unserer 3 wöchigen Rundreise. Das Personal war ebenfalls sehr hilfreich und immer sehr freundlich.
Die sehr sauberen Zimmer sind im franz. Kolonialstil eingerichtet. Im Bad gab es neben einer Badewanne noch eine separate Regendusche.
Im schön angelegten Poolbereich fehlen leider Sonnenschirme. Ein Pluspunkt des Pools ist, dass dieser rund um die Uhr genutzt werden darf.
Das im Preis inkludierte, reichhaltige Frühstück kann ganztägig, also auch nach einer ausgedehnten Tempeltour eingenommen werden.
Weiterzuempfehlen ist diese Hotel auch wegen des im Zimmerpreis beinhalteten privaten TukTuk-Fahrers der uns während uns Aufenthalts von 5.00 Uhr - 22.00 Uhr zur Verfügung stand. Hier muss nicht extra ein Fahrer von der Straße angeheuert werden, sondern es wird vom Hotel ein sehr verlässlicher freier Mitarbeiter als Fahrer organisiert.
Weitere Pluspunkt waren, dass wir unser Zimmer am Abreisetage bis 15.30 behalten durften - dies sogar auf Eigeninitiative des Hotels ohne eine Nachfrage unsererseits - und der zum Geburtstag meiner Freundin zum Frühstück präsentierte Kuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Florian V!
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren Ende März für 6 Nächte in Siem Reap und konnten uns einen persönlichen Eindruck von dem vielgepriesenen Hotel machen. Demtentsprechend hoch war auch unsere Erwartungshaltung: Das Hotel ist wirklich schön, die Anlage recht gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals!
Die Zimmer haben eine gute Größe, das Bad mit Badewanne und sep. Regendusche ist super. Die Reinigung erfolgte tgl perfekt. Der angrenzende Balkon mit gemütlichen Stühlen hatte einen extra-Ventilator (wir haben mal das Umweltgewissen ausgeschaltet), so konnten wir es uns draußen auch bei hohen Temperaturen gemütlich machen
Das Frühstück war reichhaltig, wir konnten auch nach den Tempelbesuchen gegen 11Uhr frühstücken, guter Service
Der Spa-Bereich ist wunderschön, die Massage war eine Wohltat
Der Poolbereich hat uns dann leider nicht gefallen, schon nett anzusehen, aber es fehlen Schirme, und im Vergleich zu restlichen Anlage wirkte dieser Bereich ein wenig ungepflegt, Schade
Nebenan erweitert sich dieses Hotel um 18 Zimmer, der Lärm der Baustelle störte ein wenig. Im November sollen die weiteren Zimmer fertig sein.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit den Tagen im Hotel, nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team des Hotels für die Torte, die wir zu unserem 10. Hochzeitstag vom Hotel abends präsentiert bekamen: Eine sehr liebe Überaschung, und sehr lecker dazu!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 29 von 276 in Siem Reap
Hotel Santa Clara
Hotel Santa Clara
Nr. 7 von 276 in Siem Reap

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 7 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 25 der Businesshotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap