Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Toller Service in einem tollen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
Nr. 13 von 310 Hotels in Siem Reap
Zertifikat für Exzellenz
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toller Service in einem tollen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Angelockt durch die tollen Bewertungen hier haben wir im September 2013 5 Nächte im Pavillon d'Orient verbracht. Das Hotel ist wie beschrieben sehr schön und das Personal ist überwältigend freundlich und hilfsbereit. Die Abholung vom Flughafen klappte auch einwandfrei. Als unser extern gebuchter Guide sich etwas verspätete wurde uns sofort angeboten, ihn anzurufen, um zu klären, ob alles klappen würde. Selbst auf kleinste Fehler folgen reichliche Entschuldigungen und das größte Bemühen, etwas, was man als Gast garnicht bemerkt hätte, wieder gut zu machen.
Mein Schwager hatte während unseres Aufenthalts Geburtstag, was dem Personal ohne zusätzlichen Hinweis auffiel und einen Geburtstagskuchen und ein sehr herzliches Geburtstagsständchen durch das Service-Personal ergab.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Aszi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.880 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.663
    195
    16
    5
    1
Bewertungen für
426
1.018
108
12
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Homburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe hier 8 Nächte verbracht und kann den Pavillon d'Orient nur wärmstens empfehlen.

Die Abholung vom Flughafen verlief reibungslos durch einen sehr freundlichen Fahrer.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfreich. Alle meine Fragen nach Empfehlungen und Organisation wurden immer kompetent beantwortet.

Die Zimmer sind schön im Indochine-Stil eingerichtet, bieten genügend Platz.

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, einzig das Abendessen war zwar in Ordnung, aber nicht auf dem hohen Niveau, das der Rest des Hotels hat.

Ich habe weder den Pool, der schön aussah, noch das Spa benutzt, obwohl ich beim Check-In einen Gutschein für eine Spa-Behandlung bekommen habe. Leider hatte ich für beides nicht genug Zeit.

Besonders der im Zimmerpreis einbegriffene Tuktuk Service ist phantastisch. Mein Fahrer kannte sich sehr gut aus, hat mir geholfen die zahlreichen Trips zu den Tempeln zu planen, ohne dass ich den Überblick verloren habe. Außerdem war der Fahrer sehr gut darin Empfehlungen für Mittag- und Abendessen zu geben.

Die Lage ist etwas außerhalb, was durch den Tuktuk Service aber nicht weiter ins Gewicht fällt. Insbesondere zu den Tempeln ist es meinem Eindruck nach, sogar etwas näher als vom Zentrum aus.

Insgesamt ein schönes Hotel mit besonders gutem lokalem Service.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, globetrottergw77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mosbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
37 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir durften das Pavillon d'Orient Boutique Hotel für 3 Tage im September 2013 genießen.
Gebucht und gegönnt haben wir uns dieses Hotel auf Grund der vielen hervorragenden Bewertungen bei TripAdvisor.
Bereits die Abholung am Flughafen hat einwandfrei funktioniert. Auch der Empfang im Hotel mit einer detaillierten Erklärung der gebuchten Leistungen war klar besser als in allen anderen Hotels während unserer 3 wöchigen Rundreise. Das Personal war ebenfalls sehr hilfreich und immer sehr freundlich.
Die sehr sauberen Zimmer sind im franz. Kolonialstil eingerichtet. Im Bad gab es neben einer Badewanne noch eine separate Regendusche.
Im schön angelegten Poolbereich fehlen leider Sonnenschirme. Ein Pluspunkt des Pools ist, dass dieser rund um die Uhr genutzt werden darf.
Das im Preis inkludierte, reichhaltige Frühstück kann ganztägig, also auch nach einer ausgedehnten Tempeltour eingenommen werden.
Weiterzuempfehlen ist diese Hotel auch wegen des im Zimmerpreis beinhalteten privaten TukTuk-Fahrers der uns während uns Aufenthalts von 5.00 Uhr - 22.00 Uhr zur Verfügung stand. Hier muss nicht extra ein Fahrer von der Straße angeheuert werden, sondern es wird vom Hotel ein sehr verlässlicher freier Mitarbeiter als Fahrer organisiert.
Weitere Pluspunkt waren, dass wir unser Zimmer am Abreisetage bis 15.30 behalten durften - dies sogar auf Eigeninitiative des Hotels ohne eine Nachfrage unsererseits - und der zum Geburtstag meiner Freundin zum Frühstück präsentierte Kuchen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Florian V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren Ende März für 6 Nächte in Siem Reap und konnten uns einen persönlichen Eindruck von dem vielgepriesenen Hotel machen. Demtentsprechend hoch war auch unsere Erwartungshaltung: Das Hotel ist wirklich schön, die Anlage recht gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals!
Die Zimmer haben eine gute Größe, das Bad mit Badewanne und sep. Regendusche ist super. Die Reinigung erfolgte tgl perfekt. Der angrenzende Balkon mit gemütlichen Stühlen hatte einen extra-Ventilator (wir haben mal das Umweltgewissen ausgeschaltet), so konnten wir es uns draußen auch bei hohen Temperaturen gemütlich machen
Das Frühstück war reichhaltig, wir konnten auch nach den Tempelbesuchen gegen 11Uhr frühstücken, guter Service
Der Spa-Bereich ist wunderschön, die Massage war eine Wohltat
Der Poolbereich hat uns dann leider nicht gefallen, schon nett anzusehen, aber es fehlen Schirme, und im Vergleich zu restlichen Anlage wirkte dieser Bereich ein wenig ungepflegt, Schade
Nebenan erweitert sich dieses Hotel um 18 Zimmer, der Lärm der Baustelle störte ein wenig. Im November sollen die weiteren Zimmer fertig sein.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit den Tagen im Hotel, nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team des Hotels für die Torte, die wir zu unserem 10. Hochzeitstag vom Hotel abends präsentiert bekamen: Eine sehr liebe Überaschung, und sehr lecker dazu!

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, sabine g!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
85 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Auf einer Skala von 0 bis 10 eine glatte 10,0. Es fing an mit einer E-Mail vom Hotel am Tag vor der Anreise, in der wir gebeten wurden die genauen Anreisedaten für eine kostenlose Abholung durchzugeben, die dann auch reibungslos funktioniert hat - nach 8 Stunden auf dem Boot von Battambang sehr angenehm. Es ging weiter mit dem Zimmer, das groß und komfortabel war, einem schönen Pool, gutem Frühstück und Details wie fairen Minbar-Preisen. Auch die Khmer Gerichte im Restaurant waren sehr gut, sehr freundlicher Service, ohne aufgesetzt zu sein, schönes Spa. Das Icing on the cake waren ein persönlicher Remork/Tuctuc Fahrer, sogar bis abends am Tag der Abreise, der kostenlose Transport zum Flughafen und die Tatsache, dass wir das Zimmer am Tag der Abreise bis 20 Uhr kostenfrei behalten durften. Durch das Remork fällt auch die etwas abseits gelegene Lage nicht ins Gewicht. Uneingeschränkt zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Lars-Fredrik!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Habe in dem Hotel 5 wunderbare Urlaubstage verbracht. Das Zimmer war zweckmäßig und gut eingerichtet und wie auch die ganze Anlage, sauber. Das Frühstück konnte man auch nach der ersten morgendlichen Tour zu den Tempeln einnehmen. Sehr gut. Für die anderen Mahlzeiten fand ich die Portionen etwas klein, waren aber durchweg sehr wohlschmeckend. Empfehlenswert ist auch das Spa des Hotels. Zu den Tempeln ist man mit einem Tuk-Tuk gute 20 Minuten unterwegs. Es werden aber auch Limousinen mit Fahrer angeboten. Verabredete Zeiten wurden von den Fahrern sehr genau eingehalten. Auch das Hotelpersonal war sehr hilfreich und nicht aufdringlich.

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Martin12359!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cochem, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Es war fantastisch. Ein romantisches Hotel, schoen gelegen und sehr schoen eingerichtet.
Der Pool was ausgesprochen schoen und erholsam. Leckeres Fruehstueck mit qualitative gutem Essen. Danke an das gesamte und liebe Team.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, martina s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Siem Reap angesehen:
2.6 km entfernt
Golden Temple Hotel
Golden Temple Hotel
Nr. 11 von 310 in Siem Reap
5.0 von 5 Sternen 3.033 Bewertungen
3.2 km entfernt
Golden Temple Residence
Golden Temple Residence
Nr. 2 von 310 in Siem Reap
5.0 von 5 Sternen 974 Bewertungen
3.0 km entfernt
Sokkhak Boutique Resort
Sokkhak Boutique Resort
Nr. 6 von 310 in Siem Reap
5.0 von 5 Sternen 356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.1 km entfernt
Popular Residence Hotel
Popular Residence Hotel
Nr. 15 von 310 in Siem Reap
5.0 von 5 Sternen 187 Bewertungen
2.5 km entfernt
Memoire d' Angkor Boutique Hotel
1.4 km entfernt
The Privilege Floor @Borei Angkor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Unternehmen: Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Telefonnummer:
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 10 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 25 der Businesshotels in Siem Reap
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 96 €
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen