“sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 320 Hotels in Siem Reap
Bad Homburg, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Ich habe hier 8 Nächte verbracht und kann den Pavillon d'Orient nur wärmstens empfehlen.

Die Abholung vom Flughafen verlief reibungslos durch einen sehr freundlichen Fahrer.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfreich. Alle meine Fragen nach Empfehlungen und Organisation wurden immer kompetent beantwortet.

Die Zimmer sind schön im Indochine-Stil eingerichtet, bieten genügend Platz.

Das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, einzig das Abendessen war zwar in Ordnung, aber nicht auf dem hohen Niveau, das der Rest des Hotels hat.

Ich habe weder den Pool, der schön aussah, noch das Spa benutzt, obwohl ich beim Check-In einen Gutschein für eine Spa-Behandlung bekommen habe. Leider hatte ich für beides nicht genug Zeit.

Besonders der im Zimmerpreis einbegriffene Tuktuk Service ist phantastisch. Mein Fahrer kannte sich sehr gut aus, hat mir geholfen die zahlreichen Trips zu den Tempeln zu planen, ohne dass ich den Überblick verloren habe. Außerdem war der Fahrer sehr gut darin Empfehlungen für Mittag- und Abendessen zu geben.

Die Lage ist etwas außerhalb, was durch den Tuktuk Service aber nicht weiter ins Gewicht fällt. Insbesondere zu den Tempeln ist es meinem Eindruck nach, sogar etwas näher als vom Zentrum aus.

Insgesamt ein schönes Hotel mit besonders gutem lokalem Service.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, globetrottergw77!

Mosbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir durften das Pavillon d'Orient Boutique Hotel für 3 Tage im September 2013 genießen.
Gebucht und gegönnt haben wir uns dieses Hotel auf Grund der vielen hervorragenden Bewertungen bei TripAdvisor.
Bereits die Abholung am Flughafen hat einwandfrei funktioniert. Auch der Empfang im Hotel mit einer detaillierten Erklärung der gebuchten Leistungen war klar besser als in allen anderen Hotels während unserer 3 wöchigen Rundreise. Das Personal war ebenfalls sehr hilfreich und immer sehr freundlich.
Die sehr sauberen Zimmer sind im franz. Kolonialstil eingerichtet. Im Bad gab es neben einer Badewanne noch eine separate Regendusche.
Im schön angelegten Poolbereich fehlen leider Sonnenschirme. Ein Pluspunkt des Pools ist, dass dieser rund um die Uhr genutzt werden darf.
Das im Preis inkludierte, reichhaltige Frühstück kann ganztägig, also auch nach einer ausgedehnten Tempeltour eingenommen werden.
Weiterzuempfehlen ist diese Hotel auch wegen des im Zimmerpreis beinhalteten privaten TukTuk-Fahrers der uns während uns Aufenthalts von 5.00 Uhr - 22.00 Uhr zur Verfügung stand. Hier muss nicht extra ein Fahrer von der Straße angeheuert werden, sondern es wird vom Hotel ein sehr verlässlicher freier Mitarbeiter als Fahrer organisiert.
Weitere Pluspunkt waren, dass wir unser Zimmer am Abreisetage bis 15.30 behalten durften - dies sogar auf Eigeninitiative des Hotels ohne eine Nachfrage unsererseits - und der zum Geburtstag meiner Freundin zum Frühstück präsentierte Kuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Florian V!
hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Wir waren Ende März für 6 Nächte in Siem Reap und konnten uns einen persönlichen Eindruck von dem vielgepriesenen Hotel machen. Demtentsprechend hoch war auch unsere Erwartungshaltung: Das Hotel ist wirklich schön, die Anlage recht gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals!
Die Zimmer haben eine gute Größe, das Bad mit Badewanne und sep. Regendusche ist super. Die Reinigung erfolgte tgl perfekt. Der angrenzende Balkon mit gemütlichen Stühlen hatte einen extra-Ventilator (wir haben mal das Umweltgewissen ausgeschaltet), so konnten wir es uns draußen auch bei hohen Temperaturen gemütlich machen
Das Frühstück war reichhaltig, wir konnten auch nach den Tempelbesuchen gegen 11Uhr frühstücken, guter Service
Der Spa-Bereich ist wunderschön, die Massage war eine Wohltat
Der Poolbereich hat uns dann leider nicht gefallen, schon nett anzusehen, aber es fehlen Schirme, und im Vergleich zu restlichen Anlage wirkte dieser Bereich ein wenig ungepflegt, Schade
Nebenan erweitert sich dieses Hotel um 18 Zimmer, der Lärm der Baustelle störte ein wenig. Im November sollen die weiteren Zimmer fertig sein.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit den Tagen im Hotel, nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team des Hotels für die Torte, die wir zu unserem 10. Hochzeitstag vom Hotel abends präsentiert bekamen: Eine sehr liebe Überaschung, und sehr lecker dazu!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, sabine g!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Auf einer Skala von 0 bis 10 eine glatte 10,0. Es fing an mit einer E-Mail vom Hotel am Tag vor der Anreise, in der wir gebeten wurden die genauen Anreisedaten für eine kostenlose Abholung durchzugeben, die dann auch reibungslos funktioniert hat - nach 8 Stunden auf dem Boot von Battambang sehr angenehm. Es ging weiter mit dem Zimmer, das groß und komfortabel war, einem schönen Pool, gutem Frühstück und Details wie fairen Minbar-Preisen. Auch die Khmer Gerichte im Restaurant waren sehr gut, sehr freundlicher Service, ohne aufgesetzt zu sein, schönes Spa. Das Icing on the cake waren ein persönlicher Remork/Tuctuc Fahrer, sogar bis abends am Tag der Abreise, der kostenlose Transport zum Flughafen und die Tatsache, dass wir das Zimmer am Tag der Abreise bis 20 Uhr kostenfrei behalten durften. Durch das Remork fällt auch die etwas abseits gelegene Lage nicht ins Gewicht. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Lars-Fredrik!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Habe in dem Hotel 5 wunderbare Urlaubstage verbracht. Das Zimmer war zweckmäßig und gut eingerichtet und wie auch die ganze Anlage, sauber. Das Frühstück konnte man auch nach der ersten morgendlichen Tour zu den Tempeln einnehmen. Sehr gut. Für die anderen Mahlzeiten fand ich die Portionen etwas klein, waren aber durchweg sehr wohlschmeckend. Empfehlenswert ist auch das Spa des Hotels. Zu den Tempeln ist man mit einem Tuk-Tuk gute 20 Minuten unterwegs. Es werden aber auch Limousinen mit Fahrer angeboten. Verabredete Zeiten wurden von den Fahrern sehr genau eingehalten. Auch das Hotelpersonal war sehr hilfreich und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Martin12359!
Cochem, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Es war fantastisch. Ein romantisches Hotel, schoen gelegen und sehr schoen eingerichtet.
Der Pool was ausgesprochen schoen und erholsam. Leckeres Fruehstueck mit qualitative gutem Essen. Danke an das gesamte und liebe Team.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, martina s!
Frankenthal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Die kleine, aber sehr schön gestaltete Hotelanlage, mit Garten und einem Swimmingpool, liegt am Rande von Siem Reap.
Der perfekte Service hat schon am Flughafen mit dem Transfer zum Hotel begonnen und ist dann den gesamten Aufenthalt lang nicht abgerissen.

Nach einem sehr freundlichen und persönlichen Willkommen mit Zitronengrastee, konnten wir sofort das wunderschöne Zimmer im Kolonialstil mit kleinem Balkon beziehen, das keine Wünsche offen ließ. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, das Bad sehr sauber und geräumig. Neben kleinen kambodschanischen gute-Nacht-Geschichten auf dem Bett, gab es täglich frisches Obst und pro Person eine Flasche Wasser. Am Abreisetag durften wir das Zimmer auch noch bis zum Nachmittag benutzen und damit vor dem Weiterflug noch einmal duschen, was bei den Witterungsverhältnissen sehr angenehm war.

Das kleine, überdachte und nach einer Seite offene Hotelrestaurant bietet eine exzellente, einheimische Küche zu moderaten Preisen. Hier wird auch das reichhaltige Frühstücksbuffet aufgebaut, das um eine Karte mit warmen, frischen Eierspeisen und einheimischen Gerichten, wie z.B. Reissuppe, ergänzt wird.

Pefekt ist auch der Service eines persönlichen Tuk-Tuk-Fahrers, der uns täglich von 5 bis 22 Uhr zur Verfügung stand und der einen sowohl in das nahegelgene Angkor bringt, wie auch sicher am Abend in das nahe Stadtzentrum von Siem Reap zum Ausgehen oder Bummeln.

Natürlich fehlt auch der Rücktransport zum Flughafen nicht für den ein Auto mit Fahrer zur Verfügung gestellt wird. Das Auschecken verlief ebenso freundlich und höflich wie das Einchecken und ein kleines Abschiedsgeschank machte die Abfahrt direkt ein bisschen traurig.

Gar nicht genug kann man das immer freundliche und hilfsbereite Personal loben, das einem den ganzen Streß aus Deutschland vergessen läßt und immer für Fragen zur Verfügung steht.

Tip: unbedingt eine Massage im Hotel probieren. Hierfür steht ein eigenes, sehr schön eingerichtetes Zimmer zur Verfügung und es können auch Parallelmassagen für zwei Personen gebucht werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
The Privilege Floor @Borei Angkor
Central Suite Residence
Central Suite Residence
Nr. 5 von 320 in Siem Reap

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Unternehmen: Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
Anschrift: Road no 60 (rd to Angkor), after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 15 der Spa-Hotels in Siem Reap
Nr. 25 der Businesshotels in Siem Reap
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap