“fantastischer Service, schönes Hotel”

Pavillon d'Orient Boutique-Hotel
Nr. 30 von 376 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren Ende März für 6 Nächte in Siem Reap und konnten uns einen persönlichen Eindruck von dem vielgepriesenen Hotel machen. Demtentsprechend hoch war auch unsere Erwartungshaltung: Das Hotel ist wirklich schön, die Anlage recht gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals!
Die Zimmer haben eine gute Größe, das Bad mit Badewanne und sep. Regendusche ist super. Die Reinigung erfolgte tgl perfekt. Der angrenzende Balkon mit gemütlichen Stühlen hatte einen extra-Ventilator (wir haben mal das Umweltgewissen ausgeschaltet), so konnten wir es uns draußen auch bei hohen Temperaturen gemütlich machen
Das Frühstück war reichhaltig, wir konnten auch nach den Tempelbesuchen gegen 11Uhr frühstücken, guter Service
Der Spa-Bereich ist wunderschön, die Massage war eine Wohltat
Der Poolbereich hat uns dann leider nicht gefallen, schon nett anzusehen, aber es fehlen Schirme, und im Vergleich zu restlichen Anlage wirkte dieser Bereich ein wenig ungepflegt, Schade
Nebenan erweitert sich dieses Hotel um 18 Zimmer, der Lärm der Baustelle störte ein wenig. Im November sollen die weiteren Zimmer fertig sein.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit den Tagen im Hotel, nochmals ein herzliches Dankeschön an das Team des Hotels für die Torte, die wir zu unserem 10. Hochzeitstag vom Hotel abends präsentiert bekamen: Eine sehr liebe Überaschung, und sehr lecker dazu!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, sabine g!
Bewertung schreibenBewertungen (2.119)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. April 2013

Auf einer Skala von 0 bis 10 eine glatte 10,0. Es fing an mit einer E-Mail vom Hotel am Tag vor der Anreise, in der wir gebeten wurden die genauen Anreisedaten für eine kostenlose Abholung durchzugeben, die dann auch reibungslos funktioniert hat - nach 8 Stunden auf dem Boot von Battambang sehr angenehm. Es ging weiter mit dem Zimmer, das groß und komfortabel war, einem schönen Pool, gutem Frühstück und Details wie fairen Minbar-Preisen. Auch die Khmer Gerichte im Restaurant waren sehr gut, sehr freundlicher Service, ohne aufgesetzt zu sein, schönes Spa. Das Icing on the cake waren ein persönlicher Remork/Tuctuc Fahrer, sogar bis abends am Tag der Abreise, der kostenlose Transport zum Flughafen und die Tatsache, dass wir das Zimmer am Tag der Abreise bis 20 Uhr kostenfrei behalten durften. Durch das Remork fällt auch die etwas abseits gelegene Lage nicht ins Gewicht. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lars-Fredrik!
Bewertet am 24. März 2013

Habe in dem Hotel 5 wunderbare Urlaubstage verbracht. Das Zimmer war zweckmäßig und gut eingerichtet und wie auch die ganze Anlage, sauber. Das Frühstück konnte man auch nach der ersten morgendlichen Tour zu den Tempeln einnehmen. Sehr gut. Für die anderen Mahlzeiten fand ich die Portionen etwas klein, waren aber durchweg sehr wohlschmeckend. Empfehlenswert ist auch das Spa des Hotels. Zu den Tempeln ist man mit einem Tuk-Tuk gute 20 Minuten unterwegs. Es werden aber auch Limousinen mit Fahrer angeboten. Verabredete Zeiten wurden von den Fahrern sehr genau eingehalten. Auch das Hotelpersonal war sehr hilfreich und nicht aufdringlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, Martin12359!
Bewertet am 12. März 2013

Es war fantastisch. Ein romantisches Hotel, schoen gelegen und sehr schoen eingerichtet.
Der Pool was ausgesprochen schoen und erholsam. Leckeres Fruehstueck mit qualitative gutem Essen. Danke an das gesamte und liebe Team.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, martina s!
Bewertet am 10. Januar 2013

Die kleine, aber sehr schön gestaltete Hotelanlage, mit Garten und einem Swimmingpool, liegt am Rande von Siem Reap.
Der perfekte Service hat schon am Flughafen mit dem Transfer zum Hotel begonnen und ist dann den gesamten Aufenthalt lang nicht abgerissen.

Nach einem sehr freundlichen und persönlichen Willkommen mit Zitronengrastee, konnten wir sofort das wunderschöne Zimmer im Kolonialstil mit kleinem Balkon beziehen, das keine Wünsche offen ließ. Das Zimmer war geräumig und schön eingerichtet, das Bad sehr sauber und geräumig. Neben kleinen kambodschanischen gute-Nacht-Geschichten auf dem Bett, gab es täglich frisches Obst und pro Person eine Flasche Wasser. Am Abreisetag durften wir das Zimmer auch noch bis zum Nachmittag benutzen und damit vor dem Weiterflug noch einmal duschen, was bei den Witterungsverhältnissen sehr angenehm war.

Das kleine, überdachte und nach einer Seite offene Hotelrestaurant bietet eine exzellente, einheimische Küche zu moderaten Preisen. Hier wird auch das reichhaltige Frühstücksbuffet aufgebaut, das um eine Karte mit warmen, frischen Eierspeisen und einheimischen Gerichten, wie z.B. Reissuppe, ergänzt wird.

Pefekt ist auch der Service eines persönlichen Tuk-Tuk-Fahrers, der uns täglich von 5 bis 22 Uhr zur Verfügung stand und der einen sowohl in das nahegelgene Angkor bringt, wie auch sicher am Abend in das nahe Stadtzentrum von Siem Reap zum Ausgehen oder Bummeln.

Natürlich fehlt auch der Rücktransport zum Flughafen nicht für den ein Auto mit Fahrer zur Verfügung gestellt wird. Das Auschecken verlief ebenso freundlich und höflich wie das Einchecken und ein kleines Abschiedsgeschank machte die Abfahrt direkt ein bisschen traurig.

Gar nicht genug kann man das immer freundliche und hilfsbereite Personal loben, das einem den ganzen Streß aus Deutschland vergessen läßt und immer für Fragen zur Verfügung steht.

Tip: unbedingt eine Massage im Hotel probieren. Hierfür steht ein eigenes, sehr schön eingerichtetes Zimmer zur Verfügung und es können auch Parallelmassagen für zwei Personen gebucht werden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alkoholix-on-Tour!
Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Pavillon d’Orient gefiel uns bei unserem kurzen Aufenthalt im Oktober 2012 sehr gut! Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, aber Hotel, Flughafen, Zentrum von Siem Reap und Angkor Wat liegen alle im 20 Minuten Umkreis (Auto & Tuk-Tuk). Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war in unserem Zimmerpreis enthalten und lief reibungslos. Der Fahrer sprach gutes Englisch und versorgte uns noch auf der Fahrt mit vielen Informationen.
Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Laden, in dem man sich mit Getränken und anderen Kleinigkeiten versorgen kann.
Restaurant, Rezeption und Empfangshalle liegen offen in einer kleinen Gartenanlage. Die 19 Zimmer befinden sich in zwei 2-stöckigen Häusern.
Der Swimmingpool sah super aus, haben wir aber nicht genutzt.
Zum Check-In gab es die obligatorischen kühlen Waschlappen und ein Erfrischungsgetränk. Außerdem ein Buch (Leihgabe) über Angkor und einen kleiner Flyer mit den wichtigsten Begriffen auf Khmer. Gut mitgedacht!
WiFi ist kostenlos und schnell, außerdem gibt es an der Rezeption zwei Computer, die die Gäste nutzen können. Des weiteren erhält jeder Gast eine halbe Stunde Massage pro Tag umsonst.
Täglich gibt es zwei Flaschen Wasser und einen Obstteller aufs Haus. Jedem Zimmer steht täglich von 5 bis 23 Uhr (!) kostenfrei ein Tuk-Tuk zur freien Verfügung.
Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Damen stießen zwar manchmal an die Grenzen Ihres englischen Wortschatzes, gerade wenn man noch eine Nachfrage zum auswendig gelernten Text hatte, waren aber immer positiv bemüht.
Das Zimmer war im Kolonialstil mit dunklen Holzmöbeln und Fußboden ausgestattet und die Einrichtung besteht aus Safe, Kühlschrank, Kommode, Flachbildfernseher, Wasserkocher (Tee & Kaffee kann man sich selbst zubereiten), kleinem Schreibtisch, Stuhl, Sessel und Bett mit Moskitonetz. Außerdem gibt es einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Alles in allem sehr gemütlich.
Auch das Bad war absolut in Ordnung und sauber. Die rohe Betonwand in der Dusche soll wohl so fertig sein, wie Sie ist. Oder müssen da noch Fliesen angebracht werden? Man weiß es nicht...
Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber. Getier nur auf dem Flur, aber alles im normalen Rahmen für Asien. Es wurde auch gesprüht.
Der Hahn aus der Nachbarschaft, der jeden Morgen ab 4:30 Uhr kräht, könnte mal in den Kochtopf.
Das Restaurant hat von 6 bis 22 Uhr durchgehend geöffnet. Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) war sehr gut. Es gibt Kaffee, Tee, Toast, Obst, Marmelade und Kuchen auf dem Buffet, Joghurt, Saft und Croissants werden serviert. Eierspeisen kann man à-la-carte bestellen.
Auch das Abendessen (2 x) ließ nichts zu wünschen übrig. Die Portionen sind nicht allzu groß (lieber eine mehr bestellen), die Gerichte waren dafür aber auch günstiger, als in manch anderen Restaurants außerhalb des Hotel (z.B. im Phnom Bros 1)
Bei der Organisation unserer Ausflüge ließen wir uns vom Hotel beraten. Es organisierte uns dann einen deutschsprachigen Führer für Angkor, der ins Hotel kam, mit uns im Tuk-Tuk hinfuhr und uns den ganzen Tag begleitete. Super!
Ein Late-Check-Out am Abreisetag war kein Problem.
I-Tüpfelchen: 2 kleine Abschiedsgeschenke, jeden Abend eine Gutenachtgeschichte und die Highlights des Fernsehprogramms. Wieder gut mitgedacht.
Unser Fazit: Wir kommen jederzeit wieder gerne her! Hoffentlich bald!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, viking173!
Bewertet am 30. Mai 2012

Rundum wohlfühlen an einem traumziel! Hier vergisst man die Touristenmassen und die Hitze der Tempelstadt! Bei dem Obstteller und dem gut gekühlten Rotwein af dem schattigen Balkon oder imPool kann man die Erlebnisse desTages verarbeiten. Der private TukTuk Fahrer geleitet nicht nur durch die unüberschaubaren Kulturdenkmale sondern bringt auch dias Leben der Khmer nahe. Empfehlung : fragen Sie nach Mr. Sarong - ein perfekter und sympathischer Fahrer und Führer.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2,8 km entfernt
Nita by Vo Luxury Hotel
Nita by Vo Luxury Hotel
Nr. 21 von 376 in Siem Reap

Sie waren bereits im Pavillon d'Orient Boutique-Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pavillon d'Orient Boutique-Hotel

Anschrift: Road no 60 , after Psah Leu market, Siem Reap, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 6 der Romantikhotels in Siem Reap
Nr. 25 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 27 der Spa-Hotels in Siem Reap
Preisklasse: 65€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pavillon d'Orient Boutique-Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pavillon D'orient Hotel
Pavillon d`Orient Boutique Hotel Siem Reap