“Ausgezeichnetes, auf Nachhaltigkeit aufgebautes Hotel”

Soria Moria Boutique Hotel
Nr. 136 von 361 Hotels in Siem Reap
Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel bietet für jeden, der nicht Luxusreisen sucht alles, was es braucht: Saubere, geräumige Zimmer, gute Infrastruktur, Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl, Dachterrasse, Lage in der Nähe des Nightmarkets.
Bestechend ist die Philosophie, mit der das Hotel geführt ist. Die Angestellten sind zu 51% gleichzeitig Mitinhaber des Hotels, und zudem rekrutieren sich die Angestellten aus den zahllosen Waisen, die es in Cambodia gibt. Man spürt das grosse persönliche Engagement jedes einzelnen Mitarbeitenden. Eine tolle Atmosphäre, eine unterstützenswerte Idee!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Chris T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Dezember 2012

Tolle Lage, gutes Englisch sprechendes Personal, saubere Zimmer. Am Dach im 4. Stock gibt es einen Jacuzzi, und eine Rooftop Bar, wo man auch lecker essen kann. Das Frühstück ist toll, inklusive eines Kochs für Eier und Omeletten.
Lage sehr gut, denn man hat zu Fuss zur Partymeile nicht mal 10 Minuten, aber die Strasse selbst ist sehr ruhig.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, RomirerJ!
Bewertet am 1. August 2012

Das Soria Moria Hotel ist sicher nicht die absolute Oberklasse was Qualität, Reinlichkeit und die Auswahl zum Frühstück angeht, aber mich hat es absolut zufrieden gestellt.
Zunächst sind da die unglaublich freundlichen Mitarbeiter des Hotels, die mir ständig geholfen haben, zudem kann man von dort auch einen Tour-Guide mieten und eine Tour zB. nach Angkor machen (gut, das bieten sicher fast alle Hotels an, aber auch hier kann ich sagen, ich hatte einen sehr, sehr netten Guide).
Das Zimmer war im klassischen Stil mit viel Holz, die Klima-Anlage hätte ebenso wie die Toilettenspülung ein wenig besser funktionieren können, aber mir hat es dennoch gereicht, zumal man die meiste Zeit ja eher draußen unterwegs ist.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Oemer A!
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt nahe dem Old Market auf der anderen Seite des Flusses.
Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine sehr schöne Terasse auf dem Dach. Einzig das Frühstücksbuffet fällt etwas klein aus.
Das Personal organisiert Taxis für die Fahrt zur kambodschanisch-thailändischen Grenze.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, anvo!
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir haben im Nov 3 Nächte im Soria Moria verbracht. Untergebracht waren wir im Deluxe Zimmer, welches sehr groß und schön eingerichtet war. Lediglich der Klodeckel der Toilette an der Befestigung gebrochen und somit lose, so dass man hier jedesmal das Gewicht genau austarieren musste, um nicht wegzurutschen.
Ansonten war alles bestens und wir können das Hotel nur empfehlen. Ganz besonders die Bar auf dem Dach, von dem man eine tolle Aussicht genießt und den Abend perfekt ausklingen lassen kann. Die Lage hat uns gut gefallen, ruhig und doch nicht weit vom "Zentrum". Guides sowie Touren kann man direkt im Hotel zu fairen Konditionen buchen. Guide Tony können wir für einen Ausflug in Angkor absolut empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chailatte01!
Bewertet am 15. Dezember 2010

Zwar nicht ganz im Zentrum, aber zu Fuß ist es nicht weit - oder man gibt einen Dollar für ein Tuk Tuk aus (Fahrer sind immer vor dem Hotel). Die Zimmer sind einfach, aber sauber - genau so mag ich es in SO-Asien. Vom Frühstück sollte man nicht zu viel erwarten, aber es ist in Ordnung. Die Bar auf dem Dach ist nett, die Cocktails schön stark und das Essen lecker.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, yves_confiture!
Bewertet am 1. Oktober 2009

in Europa würde man sich über den Zeimmerpreis von 40€ freuen. In SO Asien war es allerdings das teuerste Hotel, das ich je bezogen habe. Zimmer war ok, wenngleich das das Leitungswasser (und auch das Dachwirlpool) einen deutlichen Braunstich hatten. Wer in Siam Reap eher auf Sicherheit wert legt, ist mit dem Hotel aber gut beraten.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: allein
Nr. 7 von 361 in Siem Reap
The Villa Siem Reap
The Villa Siem Reap
Nr. 87 von 361 in Siem Reap

Sie waren bereits im Soria Moria Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Soria Moria Boutique Hotel

Anschrift: Wat Bo Road | Salakamraok, Siem Reap 063, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Siem Reap > Siem Reap
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Siem Reap
Nr. 36 der Familienhotels in Siem Reap
Nr. 55 der Romantikhotels in Siem Reap
Preisklasse: 21€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Soria Moria Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Soria Moria Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soria Moria Boutique
Soria Moria Boutique Siem Reap