“Kambodscha Urlaub”

Hidden Home Restaurant
Platz Nr. 127 von 1.120 Restaurants in Siem Reap
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Top Essen zu günstigen Preisen! Es ist ein Familienbetrieb, die Kinder sind total nett und tollen herum Es gibt gratis Eistee und Obst als Nachspeise. Wir hatten zwei verschiedenen Arten von Curry, ein mal vegetarisch, eins mit huhn - beides ein absoluter Gaumenschmaus! Als Vorspeise hatten wir frittierte Auberginen. Absolut empfehlenswert für jeden, der gern authentisches Khmer food in ruhiger Umgebung weg von der Pub Street möchte.

Danke, 211stefane!

Bewertet 15. April 2017

Besonders die Besitzer waren zuvorkommend, freundlich, supernett und überaus hilftreich. Das Essen war ein hervorragender Genuss und ließ bei uns keine Wünsche übrig!

Danke, ThomasHackert!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Wer qualitativ sehr gute, einfache Khmer-Küche zu einem fast schon unanständig niedrigen Preis außerhalb der sehr trubeligen Altstadt in einfacher Atmosphäre genießen möchte, ist hier genau richtig. Und auch wenn die Gerichte fast durchgängig sehr lecker sind, sollte man sich bei der Bestellung zurückhalten, weil die Portionen relativ groß sind.

Danke, Alexander B!
Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Chickencurry ist eifach doll, pancake auch empfehlenswert. Hatten mühe es zu finden. Geht 50m rechts vom nightmarket (angkor night market street) in eine kleine Seitenstrasse. Nach ca. 100m kommt dann das Restaurant. An der nightmarket street steht ein Schild mit 30m. Da hat sich wohl einer vermessen. Gruss

1  Danke, Thomas S!
Bewertet 18. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen!! Besonders die currys und amouk sind sehr zu empfehlen. Große Portionen zu günstigen Preisen und dazu gibt es sogar gratis eistee, Reis und eine fruchtplatte zum Nachtisch. Super freundliches und höfliches Personal. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Waren schon 2 mal hier und werden auch nochmal wiederkommen.

Danke, lisy m!