“gutes Motel” 4 von 5 Sternen

Superlodge
Nr. 21 von 24 Hotels in Absecon
“gutes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Superlodge befindet sich in einem Vorort von Atlantic City ca. 15 Min ausserhalb der Stadt in Absecon direkt an der Hauptstrasse und ist umgeben von zahlreichen weiteren Motels und Restaurants. Das Motel selbst macht einen optisch guten Eindruck mit liebevoller Gestaltung. Die Zimmer sind auf zwei Etagen jeweils vom Parkplatz aus direkt zu erreichen. Unser Zimmer war zwar aufgrund derdunkelblauen Wandfarbe etwas düster, aber sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Die Größe des Zimmers war mehr als ausreichend, positiv war auch dass das große Waschbecken separat vor dem Badezimmer angebracht war. Die Ausstattung des Zimmers war ok, es gab u.a. Kühlschrank, Kaffeemaschine, TV und Klimaanlage.
Zu dem Service kann ich nicht sehr viel sagen, da wir nur eine Nacht in der Superlodge waren. Aber die Mitarbeiter an der Rezeption waren nicht gerade freundlich sondern ziemlich muffig. Das Frühstück war ganz praktisch, morgens gibt es an der Rezeption Muffins, Donuts und andere amerikanische Gebäckstücke sowie Kaffee und Orangensaft. Sitzgelegenheiten gibt es beim Frühstück jedoch keine.
Fazit: Gelungener Aufenthalt für einen kurzen Ausflug nach Atlantic City!

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, gocusa!

Geschäftsreisende
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Fazit: Gelungener Aufenthalt für einen kurzen Ausflug nach Atlantic City!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, dondaniel80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Absecon.
Crystal Inn & Suites
Nr. 11 von 18 in Galloway
Travelodge Atlantic City
Travelodge Atlantic City
Nr. 8 von 18 in Galloway

Sie waren bereits im Superlodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Superlodge

Unternehmen: Superlodge
Anschrift: 633 White Horse Pike, Absecon, NJ 08201-2301
Lage: USA > New Jersey > Jersey Shore (Atlantikküste von New Jersey) > Absecon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 24 Hotels in Absecon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Superlodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Superlodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Superlodge Hotel Absecon