“Preis und Leistung stimmen nicht”
Bewertung zu Kubu Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kasane suchen?
Kubu Lodge
“Preis und Leistung stimmen nicht”
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir waren im Juni in der Kubu Lodge und mussten feststellen, dass die Anlage zwar an sich sehr schön, jedoch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Der Empfang und die Zimmer sind recht dunkel, was den Vorteil hat, dass man etwaiges Krabbelgetier nicht immer so genau sieht. Die von der Lodge organisierten Game Drives in den Chobe N.P. und auf dem Chobe River waren einzigartig schön und die besten unserer Reise durch NAM/BOT. Das Restaurant ist schön, mit toller Terrasse und Ausblick auf den Chobe River. Das Personal war auch stets freundlich und zuvorkommend. Die Preise für das Abendessen sind jedoch unverhältnismäßig, wenn nicht sogar unverschämt teuer. Für 45,00 USD p.P. haben wir uns deutlich mehr erwartet als ein zähes Steak und Ochsenschwanz. Geschmacklich war es o.k., mehr aber auch nicht. Frühstück gibt es erst ab 08.00 Uhr was bei einem Morning Game Drive, der um 06.00 Uhr beginnt, etwas schlecht ist. Leider war es auch nicht möglich ein Lunchpaket für unterwegs zu bekommen, wie es in manchen Lodgen üblich ist. Grundsätzlich ist die Kubu Lodge nicht verkehrt, aber aus o.g. Gründen nicht uneingeschränkt empfehlbar.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Anni089!

Geschäfts-
reisende
Zug
Bewertet am 1. Juni 2012

Wir genossen den Aufenthalt in der Kubu Lodge. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und effizient. Die Bungalows erfüllten alle Wünsche. Guter Ausgangspunkt für 4x4 Safaris (wir haben am frühen Morgen einen Leoparden beobachten können und einen vollgefressenen Löwen) und natürlich für Chobe-Flussfahrten. Fantastisch, was man während des Sunset-Cruise zu sehen bekommt!
Das Essen war mehrheitlich sehr gut, nur das angebliche Filet war leider etwas zäh (Zähbra ?).

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Martin S!
Schaffhausen
Bewertet am 27. Oktober 2009

Wir waren bereits vor vier Jahren in der Kubu Lodge und mussten auch dieses Mal feststellen, dass der Service usw. immer noch hervorragend ist. Speziell die Lage am Chobe Fluss, die Parkähnliche Umgebung, das sehr freundliche Personal und das köstliche Essen machen die Lodge zu einem echten Geheimtip. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2009
1 Danke, Swissbear07!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kasane.
Cresta Mowana Safari Resort and Spa
Nr. 2 von 6 in Kasane
River View Lodge
River View Lodge
Nr. 8 von 26 in Kasane

Sie waren bereits im Kubu Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubu Lodge

Unternehmen: Kubu Lodge