“wunderschöne persönlich geführte Lodge”
Bewertung zu The Garden Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kasane suchen?
The Garden Lodge
Essen, Deutschland
“wunderschöne persönlich geführte Lodge”
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren mitte August mit Chamälion Tours für zwei Nächte in dieser Lodge und wir waren begeistert. Die Lodge ist wunderschön und wird sehr persönlch geführt, man hat das Gefühl zu einer großen Familie zu gehören. Das Personal und die Leitung sind sehr sehr freundlich. Wir werden jederzeit gern wiederkommen. Vielen Dank, Hischam u. Barbara

Zimmertipp: alle Zimmmer sind wunderschön, man hat von allen Zimmern einen wunderschönen Blick auf den Chobe Riv ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Baschour B!

Raum Stuttgart
Bewertet am 22. Juli 2013

Haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Super Zimmer, sehr leckeres Essen, sehr freundlicher und flexibler Service. Die organisierten Touren waren allesamt ein Traum, besonders romantisch waren die Bootstour und das Candlelightdinner am letzten Abend. Uuuund die Aussicht von der Terrasse auf den Sonnenuntergang über Namibia...
Besonders gefallen hat uns, dass alle an einem großen Tisch gegessen haben. So kam man schnell mit den anderen Urlaubern ins Gespräch. Wir sind noch nie mit so vielen Mailadressen aus einem Urlaub nach Hausen gefahren.
Schade, dass Kasane die letzte Station auf unserer Afrikareise war,

Danke an Gabi und Phil

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Barbi M!
Bewertet am 24. Juni 2013

Es war mir ein Vergnügen, in der familiär geführten Lodge drei Nächte zu verbringen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Guides erfahren und besorgt, alles, was nur möglich ist, den Gästen zu zeigen. Das Essen war sehr gut und reichlich. Alles in allem ein paar wunderschöne Tage.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Christel C!
Regensburg, Germany
Bewertet am 4. September 2012 über Mobile-Apps

Vorweg: Die Preise für jede Kleinigkeit explodieren ab Kasane ins völlig unverschämt-abgehoben
" botswanische", im Vergleich zB zu Namibia.
Umgekehrt proportional leider, aber nicht nur hier, sinken Engagement und Freundlichkeit von Mangement und Staff.
Essen war ok, aber weit weg von sehr gut. Die Lage am Fluß toll, die Zimmer groß und gut klimatisierbar, aber natûrlich viel zu dunkel und die Dusche ein no go.
Egal, alles in allem hat's schon soweit gepasst- ein Leading Hotel of the World will es und muss es ja nicht sein.

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, Fitmacher1!
Minden, Deutschland
Bewertet am 22. November 2011

Wir haben schon einige Reisen ins "südliche Afrika" unternommen und schon viele unterschiedliche Unterkünfte gebucht.
In der Garden Lodge haben wir uns zum ersten Mal nicht wohl gefühlt!

Die Lage ist sehr schön und das einheimische Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Bei der "deutschen Leitung" hatten wir eher das Gefühl, dass wir irgendwie nicht willkommen waren.

Das Preis/Leistungsverhältnis lag für uns ziemlich daneben!
Die abendlichen Flußsafaris waren sehr schön und aufregend...die Morgenaktivitäten dagegen eher schwach!
Wir haben schon einige Gamedrives am Morgen gemacht.
Die starteten immer zwischen 5:30 - und 6:30Uhr.
In der Gardenlodge fährt man erst um 8:00 - 8:30Uhr los mit der Begründung, dass die Tiere "am Chobe länger schlafen"!!
Alles in Allem würde ich nicht mehr in der Garden Lodge buchen!
Ich denke es gibt genügend Alternativen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, aapmi94!
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 26. April 2011

Wir "mußten" eine Woche in der Lodge verweilen, weil die vielen Regenfälle den Wechsel in die andere geplante Lodge nicht zuließen. Es war zudem die erste von 4 Urlaubswochen und wir haben sie einfach nur genossen. Die meiste Zeit waren wir die einzigsten Gäste und das gesamte Personal hatte es sich offenbar zum Ziel erklärt, uns zu verwöhnen. Auf den Safaris (der Guide kennt wirklich alle Tier zu Land,Luft und Wasser) blieb kein Wunsch offen und selbst unser Extra-Wunsch: abends auf Tour gehen, um Hyänen zu sehen, wurde uns erfüllt. An das köstliche Essen haben wir auf unserer anschließenden Selbstfahrertour durch Namibia dann noch oft wehmütig zurückgedacht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Kerstin50_11!
Tübingen
Bewertet am 7. September 2010

Alles so weit ok,
aber nachts wurde man trotz Mückennetz fast von den Viechern (fliegend und beissend) aufgefressen. Leider hatten wir unfreundliceh Tischnachbarn, die abends in mit lauter Stimme aus ihrem Zimmer (gut hörbar, da Nachbarn) ganz unflätig uber uns herzogen. Die Lage ist sehr schön am Fluß gelegen und die Touren mit dem Boot und Auto waren sehr schön.

Es war keine Herzlichkeit und Betreuung da, wie wir es von den anderen kleineren Lodges kannten. Wir waren 2 Nächte da.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Rotaugenfrosch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kasane.
Cresta Mowana Safari Resort and Spa
Nr. 20 von 20 in Chobe National Park
Sanctuary Chobe Chilwero
Sanctuary Chobe Chilwero
Nr. 6 von 20 in Chobe National Park

Sie waren bereits im The Garden Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Garden Lodge

Unternehmen: The Garden Lodge