“Außergewöhnlich netter Service!”
Bewertung zu Water Lily Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kasane suchen?
Water Lily Lodge
Bewertet am 29. Juni 2011

Wir waren 3 Tage als 19-köpfige Gruppe in der Waterlily Lodge und wurden absolut als
VIPs behandelt, angefangen vom Frühstücksbuffet auf dem Schiff bis zum afrikanischen Dinner in der Lodge abends.Das Personal war stets gut gelaunt und zuvorkommend!
Besonders zu loben war die goldige Lobopo an der Poolbar, die uns jeden Wunsch von den Augen ablas und uns mit nie nachlassender Freundlichkeit bediente!
Die teilweise sehr negativen Urteile über das so desinteressierte Personal sind uns völlig
unverständlich, den Gästen " empfehle " ich mal die Maramba Lodge in Livingstone/ Sambia auszuprobieren, da waren wir nämlich vorher...
Die Zimmer sind einfach, aber ordentlich und sauber, alles Nötige ist vorhanden.
Das ganze Personal verabschiedete uns bei der Abreise und beteuerte, wie gern es
uns als Gäste gehabt hatte. Was wollten wir mehr?
ALLE 19 Freunde würden sofort und sehr gerne wieder in der Waterlily Lodge Station machen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, wodrgast!

Bewertet am 28. November 2010

Die Water Lily Lodge liegt absolut zentral neben einem Einkaufszentrum und ist noch bezahlbar. Die 10 Zimmer verteilen sich auf 2 Etagen und von fast jedem Zimmer hat man einen Blick in den Garten bzw. auf den Poolbereich. Wir waren mit Unterbrechung zweimal dort und haben die Zimmer im Obergeschoss bevorzugt (schönere Aussicht und Decke^mit Sichtgebälk). Die Zimmer waren sauber und nicht so winzig klein wie ich es vermutet hatte. Das Abendessen konnten wir am Pool- und Barbereich einnehmen - sehr gemütlich. Die Spesiekarte ist überschaubar und das Essen gut. Frühstück ist für das angebotene zu teuer. Die angebotene Rivercruise ist sehr zu empfehlen da es sich um ein kleines Boot handelt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nadjasylke!
Bewertet am 8. November 2010

Einfacher als andere Lodges in Kasana aber sehr nettes und freundliches Personal. Toller Ausflug zu den Vic falls. Zimmer einfach aber ausreichend und sauber. Man fühlt sich sehr willkommen. besonders modiri und John sind zu loben. Danke für eine gute Zeit

• Aufenthalt: Oktober 2010
1  Danke, A380Wien!
Bewertet am 13. Oktober 2010

In einem Rundbau untergebrachte Lodge mir ruhigen und geräumigen Zimmern. Erstklassiges Frühstück ( englisch ). Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, KlausW4!
Bewertet am 3. Mai 2010

Eine wirklich gute und solide Unterkunft in der man sich jederzeit willkommen fühlt. Die Zimmer sind alle mit eigenem Bad und TV ausgestattet - alle Betten haben ein Moskitonetz. Das Frühstück ist sehr gut ebenso wie die Speisen, die auf der Terrasse mit Blick auf den Chobe River serviert werden. Valter und Monica die beiden Besitzer sind sehr hilfsbereit und kümmern sich rührend um Ihre Gäste - wie auch der Rest des Personals.
Es gibt einen Pool, und auch die Lage - mitten in Kasane und direkt am Chobe river - ist perfekt.
Der angebotene Gamedrive und die Bootstour sind ein absolutes Muss, da diese immer in kleinen Gruppen mit gutem Guide durchgeführt werden und man so die Tiere bestens zu Gesicht bekommt.
Wir haben die Zeit hier sehr genossen und waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, ebbes!
Bewertet am 28. Januar 2009

Dieser Lodge ist zu empfehlen für Leute die ein solides mittelklassiges und sehr Freundlicher Unterkunft Buchen wollen.
Der Sunset Boot Trip ist ein muß ,mit den vielfalt der Tiere im National park,und nicht weit von den Viktoria Wasserfällen.
Meine Frau und ich werden auf jedenfall die Water Lily Lodge noch mal besuchen
Detlef Regendoerp

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, sandmoers!
Bewertet am 4. September 2008

Dies ist ein sehr schönes Hotel in Kasane, wenn Sie dort nicht zu viel Geld für eine kostspielige Lodge ausgeben möchten. Die Bootsfahrt bei Sonnenuntergang ist ein Muss - einfach unglaublich. Der spanische Besitzer, Valter, ist eine richtige Persönlichkeit; es war schön, ihn kennenzulernen; er war die ganze Zeit über sehr hilfsbereit. Die Filet-Steaks im Restaurant waren immer herrlich. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen.

Danke, FQuevedo!
1,1 km entfernt
Elephant Trail Guesthouse
Elephant Trail Guesthouse
Nr. 14 von 26 in Kasane

Sie waren bereits im Water Lily Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Water Lily Lodge

Anschrift: President Av., Kasane, Botswana
Lage: Botswana > North-West District > Kasane
Nr. 9 von 26 Sonstigen Unterkünften in Kasane
Preisklasse: 55€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Water Lily Lodge Kasane
Water Lily Hotel Kasane