Chobe Safari Lodge
Bewertungen (1.222)
1.222 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juli 2010

Die Lodge liegt direkt am Chobe River und nachts kommen Nilpferde zum Grasen bis an die Zimmer - Netur pur - dabei ist alles sehr luxuriös, das Essen super, es gibt auch abends ein Buffet und das Essen wird z.T. direkt vor den Augen der Gäste zubereitet - tolle sehr moderne Zimmer im afrikanischen Stil. Bootsfahrten auf dem Fluss dirket vom Anlegesteg der Lodge aus. Safaris direkt ab Lodge in den nur wenige Fahrminuten entfernten Chobe Nationalpark

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Heike_M_0407!
Bewertet 17. Juni 2010

Die Chobe Safari Lodge ist direkt am Chobe-River gelegen. Sehr schöne, große Zimmer mit Terrasse oder Balkon, wunderschön eingerichtet . Die Restaurants mit herrlicher Terrasse - abends Buffet im "offenen Restaurant". Das Essen und der Service sind sehr gut und man wird sehr gut betreut. Direkt von der Lodge kann man mit dem Boot starten - vom Wasser aus sind sehr viele Tiere: Elefanten, Wasserbüffel, Affen, viele Arten von Antilopen, Krokodile, viele Vögel .... zu sehen. Außerdem liegt der Chobe Park mit seinen vielen Tieren nahe - Fahrt mit Jeep ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waing!
Bewertet 9. Oktober 2009

Die Lodge ist super gelegen für Ausflüge in den Chobe Nationalpark. Besonders toll sind die Bootsfahrten am Nachmittag bis Sonnenuntergang. Man kommt den Tieren am Wasser dabei so nah, dass man das Gefühl hat man könnte Sie anfassen. Einfach Klasse

Aufenthalt: August 2009
Danke, Elke_80!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Boston, MA
Bewertet 13. Juni 2006

Die Chobe Sarfari Lodge bietet ihren Gästen exzellente Safaris. Je neuer die Zimmer desto besser waren Sie. Die alten, dirket neben der Lodge sind, glaube ich, renovierungsbedürftig. Das Essen wird im Buffettstil gereicht und ist ok, aber was sonst können Sie von einer Cafeteria erwarten?! Ich war für zwei Nächte dort (7-9 Juni) und wir haben am letzten Tag unserer Safari Löwen gesehen. Die war eine wirklich fantastische und unvergessliche Erfahrung!

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 27. Oktober 2005

Die Chobe Safari Lodge übertraf bei weitem all unsere Erwartungen. Freundliche und hilfsbereite Angestellte, die uns mit der Nachricht begrüßten, dass sie sich die Freihiet genommen hatten und uns auf eine Bootsreise am Nachmittag, den Fluss hinunter gebucht hatten. Nach mehr als 30 Stunden der Anreise wurden wir auf eine sehr erholsame Art und Weise geweckt und in Safariestimmung versetzt. In unserem Reisepacket waren 10 verschiedene Optionen inbegriffen und wir haben alles, was während unserer 6 Tage hier möglich war, ausgeschöpft. Das Zimmer war wunderschön. Wir hatten Ausblick auf den Fluss und haben Affen beim Spielen im Hof beobachtet. Das Frühstücksbuffett war beachtenswert mit einer riesigen Auswahl. Das Abendbuffett offerierte immer die Selben Gerichte zum probieren. Alles in allem unser bisher schönstes Urlaubserlebnis. Ich würde nie zögern, wieder hinzufahren!

7  Danke, stylingal2013!